Kapitel 49

984 59 4
                                    

Ich hoffe es gefällt euch :)

_____________________________________

"Was zum.." Sie dreht sich strahlend zu mir um und inzwischen steht Laura schon neben mir, die ebenfalls grinst.

Sie umarmt uns beide lächelnd, während sie sich bei uns bedankt und Jai hält uns seine Hand für ein High-Five hin.

"Wir lassen euch zwei süßen dann mal alleine" sagt Laura lächelnd, hackt sich bei mir ein und dann verschwinden wir von der Tanzfläche.

"Wo ist Sam?" frage ich sich während wir Richtung Bar laufen.

"Keine Ahnung, der redet mir irgendsoeiner Alexa.." Sie klingt ein bisschen eifersüchtig, wie süß haha.

Ich will gerade etwas sagen, als mir jemand ins Wort fällt.

"Bei Alexa würde ich aufpassen, sie macht sich an so gut wie jeden Typen hier ran."

Oh mein Gott. Ich weiß sofort wem diese Stimme gehört. Ich drehe mich um und vor mir steht Jacob Michael Whitesides. Der nach Nash wohl perfekteste Junge überhaupt. Ich könnte seiner Stimme stundenlang zu hören, er singt einfach wunderschön.

Ich starre ihn für einen Moment an und er lächelt nur.

"Hi, ich bin Jacob und wer seid ihr?"

"Ich bin Laura und das ist Steffi." Laura zeigt auf mich.

"Sie scheint mich ja zu kennen." Sein Lachen ist so schön, es steckt mich sofort an.

Wieso bin ich so am fangirlen? Ich bin mit Justin und Selena befreundet, kenne Madison Beer und ein paar andere, ich könnte mich eigentlich schon daran gewöhnt haben, aber nein, ich könnte jedes mal wieder ausrasten, wenn ich eine "berühmte" Person treffe.

"Laura, willst du nicht zu Sammy gehen? Nicht dass Alexa ihn um den Finger wickelt." flüstere ich ihr zu, weshalb sie sich sofort auf dem Weg macht.

"War schön dich kennen zu lernen", ruft sie Jacob noch durch die laute Musik zu und er lächelt sie nur an.

"Und was machst du hier so allein?" frägt er mich dann.

"Keine Ahnung, ich habe gerade meine beste Freundin mit ihrem Schwarm überrascht und meine andere beste Freundin ist auch bei ihrem Schwarm."

"Und was ist mit deinem Schwarm?"

Ich lache nur darüber und lenke mit der Frage ab, ob er etwas trinken möchte. Er sieht mich verwirrt an, nickt aber schließlich.

"Sollen wir tanzen?"

Ich kann das Angebot schlecht ablehnen, da er mich eh schon Richtung Tanzfläche zieht. So wie es aussieht hat er ziemlich gute Laune, was mich sofort ansteckt.

Wir gehen zu den Liedern richtig ab und singen auch mit.

"Du hast eine echt schöne Stimme", flüstert er mir ins Ohr, worauf ich Gänsehaut bekomme. Stop, wieso bekomme ich Gänsehaut? Ach, ich sollte mir nicht immer so viele Gedanken machen.

"Das sagst gerade du? Der Junge der eine der schönsten Stimmen überhaupt hat?"

Er lächelt darauf nur und fragt ob ich noch einmal etwas zu trinken möchte, worauf ich nicke.

Ein paar Minuten später reicht mir Jacob ein Getränk. Er tanzt mich von hinten an, und ich tanze einfach mit.

Es vergeht ein weiteres Lied und plötzlich steht Jacob mit zwei Cocktails in der Hand vor mir.

"Tut mir leid ich wurde aufgehalten.." sagt er, während er verwirrt hinter mich blickt.

Ich drehe mich geschockt um und blicke direkt in SEIN Gesicht. In seine wunderschönen blauen Augen.

"Was soll das, Nash?" Ich bekomme keine Antwort. Stattdessen legt er seine Lippen auf meine. Oh Gott wie habe ich dieses Gefühl vermisst. Dieses Kribbeln im Bauch, das ich immer habe, sobald ich nur seinen Namen höre ist jetzt so stark, dass es mich verrückt macht, aber ich versuche es zu ignorieren. Ich wende mich ziemlich schnell von ihm ab.

"Wieso machst du das?" Frage ich, worauf ich wieder keine Antwort bekomme, weil Carter und Taylor ziemlich aufgeregt auf uns zu kommen. Irgendwas ist mit Sofia, aber da er gerade eh nicht auf mich achtet, gehe ich weg und mache mich auf die Suche nach Jacob und ich finde ihn irgendwo an einer Wand gelehnt.

"Tut mir leid, wegen gerade.. ehm .."

Er unterbricht mich sofort und versichert mir, dass es mir nicht leid tun braucht.

"Also was genau läuft da zwischen dir und Nash?" Will er grinsend von mir wissen.

Ich fahre mir verzweifelt mit der Hand übers Gesicht. Ich spüre Nash's Lippen immer noch auf meinen, ist das normal?

"Ich weis es nicht.. das ist so kompliziert. Können wir über was anderes reden?"

"Na klar, über was denn?"

"Willst du mir etwas vorsingen." Will ich schüchtern von ihm wissen.

"Liebend gerne, aber nur wenn du mitsingst?" Fordert er mich heraus.

"Mal sehen", antworte ich lachend.

Wir gehen nach oben in ein Gästezimmer, wo Jacob schlafen wird, dort hat er seine Gitarre.

Wir setzen uns auf das Bett und fragt mich was er singen soll. Wir entscheiden uns für "You're perfect" da das mein absolutes Lieblingslied von Jacob ist.

"Every time you come around me

My heart starts pounding

It's like a clock, tick tock, tick tock

You wound me up.

Wouldn't want it any other way.

You're so sweet and so gracious

Smile's contagious

Water color eyes like shy

So spacious

And i can't concentrate

You won't hear me complain.

Jetzt sing mit."

Ich singe eigentlich nicht gerne vor "Fremden" Menschen, aber irgendwie war es schon immer ein Traum von mir, mit Jacob zu singen und seine Stimme steckte mich sofort an. Deswegen stimme ich mit ein.

"Cause you're perfect

You're perfect

You make me nervous.

You're worth it

You're worth it

You give me purpose.."

Wir singen das Lied fast bis zum Ende, bis es plötzlich an der Tür klopft, was ich gar nicht wirklich realisiere, da ich so in das Lied vertieft bin, aber als Jacob aufhört zu spielen und "Herein" ruft schaue auch ich zur Tür, wo Nash am Türrahmen lehnt und schüchtern auf den Boden sieht.

"Tut mir Leid, falls ich störe", sagt er als er aufblickt. Wir sehen uns wieder direkt in die Augen und das Kribbeln im Bauch ist wieder da.

"Du störst nicht, Nash", antwortet Jacob darauf. "Was gibt's?"

"Ich würde gerne mit Steffi reden, wenn das in Ordnung ist."

"Ja klar, ich lass euch dann mal alleine. Ihr könnt hier bleiben."

Grinsend verlässt Jacob "sein" Zimmer.

"Also, worüber willst du reden?"

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt