Kapitel 27

1.3K 66 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich gegen 9 Uhr auf. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich gehe davon aus dass die anderen noch im Tiefschlaf sind und da ich sie nicht wecken möchte, schleiche ich mich nach unten und mache mir einen Erdbeerkaba, auf mehr habe ich keinen wirklichen Hunger. Danach lege ich mich wieder ins Bett und schreibe Laura und Julia, ob sie gerade Zeit haben zu skypen. Es ist bei ihnen ungefähr Mitternacht, deshalb bin ich echt froh,  dass sie noch wach sind. Ich mache meinen Laptop an und 5 Minuten später sehe ich die beiden auf meinem Bildschirm. Ich bin noch nicht einmal 1 Woche von ihnen getrennt, aber ich vermisse sie jetzt schon so sehr. Sie erzählen mir von dem Treffen mit den Janoskians und dass sie in einem Youtubevideo dabei sind, ich schaue es mir gleich an und hab vor lachen Tränen in den Augen. Es geht darum, dass einer immer das machen muss was die anderen 4 Jungs im durch ein kleines Gerät sagen, und das mitten in der Stadt. Natürlich wurden auch Laura und Julia verarscht, die die Jungs aber sofort erkannten. Ich freue mich so sehr für die zwei, vor allem für Julia, da sie die beiden genau so sehr liebt, wie ich die Magcon Jungs. Sie zeigen mir noch die Bilder die sie mit ihnen gemacht haben und ich zeige ihnen die Fotos mit Magcon.

Wir reden schon mindestens zwei Stunden und ich bin gerade dabei ihnen das mit Nash zu erzählen, wobei ich wieder weinen muss, weil es einfach so weh tut, allein wenn ich schon daran denke. Wie es unter Besten Freundinnen so ist, haben sich Laura und Julia mir angeschlossen. "Ich vermisse euch so sehr." schluchzte ich. "Ich wünschte ihr wärt hier, ich könnte euch hier echt gebrauchen." - "Wir vermissen dich auch." "Du glaubst nicht wie gerne wir bei dir wären." erwiederten meine zwei Baes. Nach einer weitern Stunde beschließen wir aufzuhören, da Laui und Juli echt müde sind und ich denke bei uns gibt es jetzt Mittagessen, falls schon jemand wach ist. Wir werfen uns noch einen Luftkuss zu und legen auf, danach gehe ich ins Bad und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, damit man hoffentlich nicht sieht, dass ich geweint habe.

Ich gehe nach unten, und was mich wundert ist, dass alle 3 schon wach sind. Selena hat auch schon gekocht, zwar nur Rührei, aber wenigstens etwas. Wir sitzen uns alle an den Tisch und beginnen zu essen. "Hast du geweint?" unterbricht Fredo die Stille. Da ich gerade den Mund voll habe schüttle ich nur meinen Kopf, und ich traue mich nicht aufzublicken. "Du kannst uns nicht anlügen." meint Justin darauf. "Also warum hast du geweint?" fragt Fredo mit aufmerksamen Blick. "Es ist die letzten Tage einfach ziemlich viel passiert und ich vermisse meine Besten Freunde, aber ist nicht weiter schlimm." - "Wir wollen aber nicht, dass du weinst.. Sollen wir heute was zusammen unternehmen? Wie wärs mit dem Freizeipark?" schlägt Selena vor und wir stimmen ihr alle zu.

Nach dem essen gehe ich nach oben und mache Musik an. Ich drehe sie ein bisschen lauter, damit ich dazu singen und tanzen kann, wovon ich immer bessere Laune bekomme.

Ich ziehe mich um: eine helle Jeansshorts und meinen Cameron Dallas Pulli. Meine Haare binde ich zu einem Zopf zusammen. Als ich in den Spiegel schaue, merke ich wie fertig ich aussehe. Ich versuche das zu überschminken, was ganz gut klappt, nur meine Augen sind vom weinen immer noch ein bisschen rot. Das wird hoffentlich auch noch weggehen.

Ich schaue auf mein Handy, das gerade vibriert hat. Eine neue Nachricht von Justin:

Kommst du bitte kurz ins Wohnzimmer? Ist wichtig. ;)

Ich mache die Musik aus und gehe nach unten. Als ich sehe wer auf dem Sofa sitzt bleibe ich abrupt stehen. Toll, das hat mir gerade noch gefehlt. Nash.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt