Kapitel 62

380 39 17
                                    

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir jederzeit schreiben :)

____________________________________________________


"Leute, ich weiß wir reden schon so lange über das Thema, aber soll ich beziehungsweise wir jetzt endlich den Schritt wagen? Sofia's Spielchen sind jetzt doch eindeutig zu weit gegangen oder?" frage ich meine Freunde unsicher.

"Bro, wir stehen alle hinter dir. Du hast recht, so kann es nicht weiter gehen", muntert Taylor mich auf.

Bevor ich in mein Hotelzimmer zurück gehe, tweeten ein paar der Jungs noch, dass man nicht alles glauben sollte was man im Internet hört und dass man nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen sollte wenn man nicht genug Informationen hat.

Am liebsten würde ich jetzt sofort zu Steffi, aber wir fliegen morgen zum Glück eh schon um 6 Uhr los, dann müssten wir mit der Zeitverschiebung um 8 Uhr wieder in Los Angeles ankommen und dann gehe ich sofort zu meiner Freundin, oder was auch immer.

Ich öffne die Tür um aus dem Zimmer zu gehen und stoße gegen eine Person, die mich sofort in die Arme schließt. Ausgerechnet der Mensch, den ich gerade am wenigsten sehen möchte.

"Was willst du noch, Sofia?" Frage ich sie genervt und stoße sie von mir weg.

"Nashy, was ist den los?" antwortet sie mir mit gefälschtem Lächeln.

"Geh mir aus den Augen, bevor ich mich noch verliere. Wer denkst du eigentlich, wer du bist? Dachtest du ernsthaft uns wären deine Spiele nicht aufgefallen? Ich habe die Schnauze voll von dir, du bist einfach nur so lächerlich. Ich weiß nicht wie ich je mit dir zusammen sein konnte." Und dann rauschte ich an ihr vorbei und knallte meine Hotelzimmertür zu.

Ich habe noch mitbekommen, wie Cameron auf Sofia los geht: "Was fällt dir eigentlich ein, einfach an mein Handy zu gehen und das Vine hochzuladen? Du bist einfach nur erbärmlich, ich bin so froh dass du nicht mehr Nash's Freundin bist. Du bist hier einfach nicht mehr erwünscht, Sofia. Beziehungsweise warst du das noch nie." Und dann hörte ich auch seine Tür knallen.

Ich habe mich dazu entschlossen ein Video für Youtube zu drehen, in dem ich alles aufklären werde. Es ist jetzt bereits 10:30 Uhr ich denke, ich werde heute nicht mehr schlafen. Es fällt mir so schwer, die richtigen Worte für diese Situation zu finden, deswegen brauche ich ungefähr 3 Stunden, was mir danach noch 2 Stunden zum zusammenschneiden gibt, danach muss ich noch Koffer packen und das Video hochladen. Um 5 Uhr machen wir uns alle auf dem Weg zum Flughafen, was Sofia und Bart aber noch nicht wissen.


Steffi's Sicht:


Ich liege jetzt schon seit Stunden wach im Bett und versuche zu vermeiden, dass ich mein Handy wieder anschalte. Es ist schon fast 3 Uhr nachts und ich bin noch nicht einmal müde. Ich bin auf den Entschluss gekommen, dass ich vielleicht überreagiert habe, aber es spricht doch alles dafür, dass dieses Gerücht stimmt. Ich versuche mich abzulenken, und mache meinen Fernseher an. Am Ende lande ich auf Youtube. Natürlich auf Nash's Account.

Mein Herz setzt für einen Moment aus als ich sehe, dass er gerade ein neues Video hochgeladen hat.

"The Truth" flüstere ich den Titel leise vor mich hin und klicke auf das Video.

"Hey Leute, dieses Video kommt jetzt vielleicht ein bisschen überraschend, aber ich dachte mir so wäre das persönlicher als über Twitter. Es geht um die letzten zwei Tage in Chicago, wie ihr euch bestimmt denken könnt. Es ist hier einiges passiert und ich wollte nicht nichts dazu sagen. Ich habe diese Sache eigentlich schon länger geplant und ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern aber ich halte das nicht länger aus. Ein paar der Dinge die ich euch gleich erzähle, gehören vielleicht nichts ins Netz, aber es wird einfach so viel über mich geredet, also will ich euch einfach aufklären. Ich denke ich kann euch vertrauen und ich hoffe ihr versteht mich und ihr bleibt trotzdem an meiner Seite."

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt