Kapitel 2

2.1K 84 0
                                    

2 tage später:

Oh gosh jetzt ist es 8 uhr morgens und ich bin viel zu müde um jetzt aufzustehen. Draußen liegt auch noch schnee was wir noch weniger Motivation gibt.. Naja was solls, ich entscheide mich dazu erst einmal zu duschen, dass ich richtig wach werde. Danach mach ich mir schnell einen Dutt, ziehe meine graue Chachi Momma Pants an und ein bauchfreies geblümtes T-Shirt mit meinen weißen niedrigen Chucks. Ich hoffe, dass meine mum mir schon Frühstück auf den Tisch gestellt, was sich dann bestätigt. Obwohl ich keinen großen Hunger habe schmiere ich mir ein Nutellabrot und trinke dazu Erdbeerkaba - ich liebe Erdbeerkaba.

Zum Glück habe ich meinen Koffer gestern schon gepackt, denn um 9:30 Uhr stehen auch schon Laura und Julia vor meiner Haustüre, die ich mit einer Umarmung begrüße. Ich verabschiede mich noch kurz von meinen Eltern, die mir sagen dass wir auf uns aufpassen sollen und schon geht es los zum Bahnhof damit wir nach Frankfurt fahren können.

Während der Zugfahrt hören wir alle Musik oder machen von uns gegenseitig Bilder, als jemand eingeschlafen ist. Wir waren so froh als wir endlich da waren. Unser Hotel, das wir für 3 Nächte gebucht haben lag nur 5 Minuten vom Bahnhof weg und somit konnten wir zu Fuß hinlaufen. Wir hatten ein 3er-Zimmer im 5. Stock, das extra 3 kleine Schlafzimmer beinhält. "Ich nehme das Zimmer." sagte ich sofort, da es lilane Streifen hat und lila ist meine Lieblingsfarbe. "Gut, und ich will das hier." meint Julia, die sofort in das gräulich gestrichene Zimmer rennt, das sehr modern aussieht. "Okey dann bleibt mir nur das Zimmer übrig" lachte Laura und ging mit ihrem Koffer in das rosè-braun gestrichene Schlafzimmer.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt