Kapitel 51

1K 59 9
                                    

Ich werde bis zum Ende der Woche wahrscheinlich nichts hochladen, weil ich meine 2 letzten Prüfungen schreibe, deswegen ist dieses Kapitel schon für Erlinda, da du am Freitag Geburtstag hast :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch wieder :)

__________________________

Nash lässt von mir ab, lächelt und sieht mir in die Augen. Er streicht mir eine lockere Strähne hinters Ohr und flüstert noch einmal "Ich liebe dich".

Ich nehme seine Hände in meine und strahle wie ein Honigkuchenpferd. Ich will gar nicht wissen wie dumm ich gerade aussehe, aber ich glaube ich bin gerade das glücklichste Mädchen auf der Welt. "Ich liebe dich auch" erwiedere ich grinsend.

Das Kribbeln in meinem Bauch ist so stark wie noch nie. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.

"Komm, lass uns runter gehen. Willst du tanzen?" fragt er mich, worauf ich nickend zustimme. Er lässt meine Hand die ganze Zeit nichts los und unten angekommen merken wir, dass die anderen Karaoke singen.

Gerade singt Shawn das Lied "Sing" von Ed Sheeran. Habe ich schon gesagt, dass ich seine Stimme liebe? Also nicht so sehr wie Jacob's Stimme aber oh gosh ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Als das Lied zu Ende war bleiben wir alle stehen und sehen in die Richtung der "Bühne" was einfach nur ein kleines Podest ist.

Es ertönt eine nicht all zu fremde Stimme. Sofias. Ich schaue Nash mit verwirrtem Blick an, der diesen Blick erwiedert und dann seine Arme um mich schlingt, woraufhin ich lächle.

Sofia sieht sich um, denn sie sucht diejenigen aus, die als nächstes singen. Ihr Blick bleibt auf mir und Nash stehen. Ich glaube wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt auf der Stelle tot umfallen. Was ist ihr verdammtes Problem?

Plötzlich grinst sie. Es ist kein nettes grinsen, sondern als hätte sie irgendeinen Plan.

"Steffi? Wie wärs? Willst du als nächstes singen?" ertönt ihre Stimme durch ein Mikrofon. Alle die vor uns stehen drehen sich zu mir um und ich bin glaube ich so rot wie eine Tomate. Es fühlt sich mindestens so an. Ich versuche mich in Nash's Hemd zu vergraben was aber nicht ganz funktioniert.

"Steffi! Steffi! Steffi!" ruft die Menge. Ohman wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. Und wie ich Sofia nur dafür hasse.

"Na los, zeig ihnen was du drauf hast", flüstert Nash mir ins Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Na gut, Augen zu und durch.

Oh, das Beste ist ja, dass ich das Lied nicht mal selber aussuchen darf. Toll.

'Bitte ist es ein gutes Lied. Bitte ist es ein gutes Lied.'

Yaaas, danke Gott. Es ist "All of me" von John Legend. Es ist eins meiner Lieblingslieder. Eigentlich ist das Lied ziemlich unpassend für eine Party an Silvester aber was solls, ich hab das Lied ja nicht ausgesucht.

"Na dann mal viel Spaß" sagt Sofia ins Mikrofon, bevor sie mir wieder einen fiesen Blick zu wirft.

Was hat sie nur vor?

Okay. Jetzt stehe ich hier. Allein auf einer "Bühne" und alle erwarten, dass ich jetzt ernsthaft vor ihnen singe? Ich meine vor Jacob war das ja kein Problem, aber hier sind so viele Menschen, ich will gar nicht wissen, wie viele das sind.

Die Melodie beginnt.

Kann jetzt nicht ein Loch hier im Boden sein wo ich reinspringen und dann verschwinden kann?

Okay jetzt ist mein Einsatz.

"What would I do without your smart mouth"

Scheiße, ich sehe schon wie manche lachen. Ich verstumme. Kann ein Mensch eigentlich noch schlimmer singen? Ich muss mich irgendwie beruhigen.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt