Kapitel 21

1.3K 72 1
                                    

Ich habe es geschafft mich in die zweite Reihe zu quetschen.

In 45 Minuten geht es richtig los. Mahogany sorgt in der Zeit schon einmal für gute Stimmung.

Ich wünschte mir, dass das nie Enden würde, denn dieses elektrisierende Gefühl auf Konzerten ist einfach unbeschreiblich toll.

Es beginnt mit Shawn, der ein paar Lieder singt, unter anderem den Cameron Dallas Song. Die anderen Jungs machen einen auf Backroundsänger/-tänzer was echt lustig ist. Wir singen alle mit und bei 'say something' muss ich mich zusammen reißen, dass ich nicht voll losheule. Das Lied ist eines der schönsten Lieder überhaupt. Original ist es von Christina Aguilera feat. A great big world, aber wenn Shawn es singt ist es noch viel schöner.

Danach singen Taylor und Dillon "Buckwild" wo alle Fans und auch die anderen Jungs richtig abgehen. Sie tanzen den lipgloss dance, hit that nae nae und auf andere Liedern, und auch Jack & Jack und Jacob singen ihre Lieder.

Meiner Meinung nach vergeht die Zeit viel zu schnell, ich will nicht, dass es aufhört. Doch um 21 Uhr ist es zu Ende.

Magcon verlassen die Bühne und wir verlassen die Halle. Die meisten Fans machen sich jetzt auf den Weg zu dem Hotel der Jungs, in der Hoffnung sie dort anzutreffen, aber ich rufe Kenny an, dass er mich holen soll.

Ich muss 15 Minuten vor der Halle warten, ich stecke mir währenddessen meine Kopfhörer ins Ohr und höre Musik.

Plötzlich höre ich lautes Lachen und schaue nach links. Oh nein, die Jungs kommen gerade aus der Halle. Sofia ist natürlich auch dabei. Und als könnte es nicht noch schlimmer werden laufen sie auf mich zu, beziehungsweise sie müssen an mir vorbei laufen. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber das tue ich nicht. Ich kann es irgendwie nicht.

Wisst ihr noch, als ich gesagt habe, dass ich mich sofort in Nash verlieben könnte? Ich denke es ist wahr geworden. Auch wenn es komisch klingt, aber mir kommt es so vor, als würde ich ihn schon ewig kennen und als ich ihn heute gesehen habe ist irgendwas mit mir passiert.

Wieder sieht er mich an. Wir sehen uns tief in die Augen und irgendwie vergesse ich alles um mich herum. Was geht hier vor sich? Ich darf nicht so denken, er doch hat eine Freundin. Ich wende den Blick von ihm ab und ich sehe nur noch wie Jack G ihm in die Rippen stößt und komisch grinst,  während Sofia mir einen etwas arroganten Blick zu wirft. Was zum Teufel ist hier los?

Ich sehe dass Kenny gegenüber von mir geparkt hat, ich laufe über die Straße und steige in den Wagen. Endlich komm ich hier weg.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt