Kapitel 10

1.6K 72 4
                                    

Am nächsten Morgen wache ich gegen 8:30 Uhr auf, ich gehe verachlafen ins "Wohnzimmer" und sehe, dass Laura und Julia noch schlafen, deswegen entscheide ich mich dazu meine Eltern anzurufen.

"Heeeey Mama ich bins Steffi" - "Hi, meine Süße,  hast du jetzt auch mal Zeit dich zu melden?" sagt sie lachend. "Tut mir so leid aber du glaubst nicht was passiert ist" - "Dann erzähl mal. Papa hört mit" - "Hi Papa. Das Hotel ist mega schön, ich zeig euch Bilder wenn ich wieder daheim bin. Aber jetzt zum wichtigen Teil: Am ersten Abend waren wir vor Justins Hotel. Es war so kalt, deswegen ist er nicht rausgekommen, aber er hat uns heiße Schokolade bringen lassen und hat aus dem Fenster gerufen, dass er uns liebt, ist er nicht süß? Und gestern war ja das Konzert und als wir noch gewartet haben mussten Laui und Juli aufs Klo, ich bin sie nach einer kurzen Zeit suchen gegangen und bin in SELENA GOMEZ reingelaufen. Ich kann es immer noch nicht glauben sie war so lieb und so schön und wisst ihr was sie dann gemacht hat? SIE HAT MICH ZU DEN MEET AND GREETS GEBRACHT. Ich habe dank ihr Justin getroffen und das Beste war, dass Laura und Julia durch Fredo auch bei den meet & greets waren und Justin hat so lange mit uns geredet und er war so süß und danach das Konzert war wie in einem Traum, einfach perfekt. Ich bin so glücklich." - "Awww süße wir freuen uns so für dich. Justin ist so wie es sich anhört,  echt ein guter Junge. Wir können gar nicht verstehen warum die Medien ihn immer so böse darstellen." - "Ja das kann ich auch nicht verstehen,  aber naja wie geht es euch?" - "Uns geht es sehr gut aber wir fahren jetzt dann zum Frühstücken,  deswegen müssen wir jetzt auflegen" - "Okey, ich hab euch lieb, bis morgen" -"Wir haben dich auch lieb, viel Spaß noch" - "Danke, Tschüssi" Und schon haben wir aufgelegt. Als nächstes gehe ich duschen, danach ziehe ich mir eine dunkle skinny jeans an und ein weißes Oversized-Shirt mit meinen weißen niedrigen chucks dazu. Ich mache mir wie immer einen Dutt und putze mir noch die Zähne. Dann wecke ich Laura und Julia. Während die beiden sich fertig machen lade ich "Paradise", das neue Lied von Jack & Jack runter und schließe mein Handy an meine Boxen an und dann schaue ich mir noch die neuen vines von den Jungs an und bin die ganze Zeit am lachen, sie sind einfach so süß und lustig haha. Nebenzu versuche ich ein Follow von Nash und Matt zu bekommen, aber wie immer habe ich Pech.

Als Laui und Juli fertig sind, machen wir uns auf den Weg zum Frühstück und wir essen das gleiche wie immer: Rührei und ein bisschen Obst dazu.  

Da wir erst nachmittags in die Stadt wollten gehen wir nach dem Essen noch ins Hotelzimmer und schauen "Freunde mit gewissen Vorzügen", der zufälligerweise im Fernseher kommt. Ich liebe diesen Film. Justin Timberlake ist einfach so heiß, findet ihr nicht?

Als der Film zu Ende ist schauen wir Youtubevideos von den Janoskians an, Laura und ich mögen diese Jungs aber Julia ist ein riesen Fan von ihnen.

"Oh mein Gott. Oh mein Gott!" schreit sie plötzlich los. Sie lässt ihr Handy fallen und springt wie eine verrückte durch den Raum und fängt an zu weinen. Ich schnappe mir sofort ihr Handy und sehe dass sie aufeinmal ganz viele Benachrichtigungen auf Twitter hat und ich kreische los. Jai Brooks hat ihren Tweet retweeted und er folgt ihr. OMG ich freue mich so für sie. Jetzt hat Laura es auch gesehen und wir fangirlen zusammen. Julias Reaktion ist so süß, ich muss selber schon fast weinen.

Als sie sich wieder beruhigt hat lese ich mir ihre Twitternachrichten durch. Sie hat lauter Hassnachrichten bekommen, was ich echt nicht verstehen kann. Wieso freuen sich die anderen Fans nicht mit? Sie hat es so verdient. Aber was solls, ich verteidige sie noch ein bisschen und dann ist auch schon 11:45 Uhr. Wir sollten uns auf den Weg zum Mittagessen machen.

Heute gibt es als Vorspeise verschiedene Salate, als Hauptspeise Spaghetti Bolognese und als Nachspeise verschieden Eissorten. Ich entscheide mich für Vanilleeis und die anderen beiden für Erdbeereis.

Als wir satt sind würden wir am liebsten nicht mehr aufstehen aber wir müssen noch ins Zimmer und unsere Geldbeutel holen. Gesagt, getan und schon waren wir auf dem Weg zu forever 21. Wir brauchen 3 Stunden bis wir durch den ganzen Laden gelaufen sind und unter anderem was passendes für die Party heute Abend gefunden haben. Wir haben gehört, dass DJ Tay James in einem Club namens "Melo" auflegt und vielleicht haben wir ja Glück und wir kommen mit 16 rein. Wir kaufen uns alle noch bei McDonalds ein Eis mit Schokosoße und schon machen wir uns wieder auf den Weg zurück ins Hotel.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt