Da wir alle schon heute Morgen geduscht haben mussten wir uns nur noch schminken und umziehen. Wir schminken uns alle dezent und ich ziehe eine schwarze Strumpfhose, einen schwarzen Skaterrock, ein schwarzes bauchfreies Top und ein rot-schwarz kariertes Hemd darüber an, meine Haare sind offen. Julia entscheidet sich für eine schwarze skinny Jeans, ein weinrotes bauchfreies Top mit einer schwarzen Lederjacke und ihre Haare lässt sie auf, aber sie steckt sich die vorderen Strähnen mit einer Klammer nach hinten. Laura zieht eine schwarze Strumpfhose an, mit einer dunklen high-waist-shorts und dazu zieht sie ein weißes bauchfreies T-shirt mit einer Jeansjacke darüber. Sie bindet sich ihre Haare zu einem Zopf zusammen und wir alle tragen unsere weißen niedrigen Chucks.
Als wir fertig sind twittern wir noch ein bisschen und ich schaue mir die neuen vines von den Magcon boys an. Gooosh ich will sie unbedingt einmal treffen und umarmen.. Ich könnte jetzt schon wieder weinen aber nein ich darf jetzt nicht..
Um 18:30 Uhr gehen wir zum Abendessen. Als Vorspeise gibt es eine Gemüsesuppe, Hauptspeise ist Steak mit Gemüse und Kartoffeln und als Nachspeise gibt es Schokoladencreme mit Erdbeeren. Das Essen hier ist so lecker wir würden am liebsten noch länger bleiben.
Als wir fertig sind gehen wir nochmal in unser Zimmer und holen unsere Handys und Geldbeutel und da schon 20:00 Uhr ist machen wir uns auf den Weg zum "Melo". Als wir den Club gefunden haben und in der Schlange stehen, tweete ich davor noch ein Selfie von uns drei "Partytime w/ da baes ♡". Wir müssen nicht lange warten und wir sind gespannt ob wir reinkommen, da wir noch keine 18 Jahre alt sind. Aber das war kein Problem. Nach 10 Minuten warten stehen wir schon im Club. Es sind schon einige Menschen da und es herrscht eine sehr gute Stimmung. Wir stellen uns sofort mitten in die Menge und tanzen und singen ein bisschen zu Dj Tay James Songs. Es macht richtig Spaß hier zu sein, aber ich bekomme langsam Durst. Ich mache mich auf den Weg zur Bar und bestelle mir ersteinmal ein Wasser, da mir kein Bier schmeckt und ich noch nichts stärkeres trinken darf. Plötzlich spüre ich einen Arm um meine Hüften. "Na Süße, was machst du denn alleine hier?" - "Ich möchte nur was trinken." antworte ich in angewidertem Ton. "Warum trinkst du nichts anderes. Komm ich bestell dir etwas." - "Nein danke. Ich gehe jetzt zu meinen Freundinnen zurück." Ich versuche mich wegzudrehen, doch er hält mich fest. "Achwas, wir tanzen jetzt noch ein bisschen" lacht er dreckig und drückt mich Richtung Tanzfläche. Es widert mich richtig an, wie er versucht mit mir zu tanzen und ich versuche die ganze Zeit mich zu befreien. "Lass mich endlich los!" zicke ich ihn an. "Was ist wenn nicht, Babe." - "Ich bin nicht dein Babe und jetzt lass mich gehen!" Er hält mich noch fester. Aufeinmal hat er eine Faust im Gesicht. "Du sollst sie gehen lassen hat sie gesagt!" Es ist so dunkel hier, dass man die Person nicht erkennt aber die Stimme kommt mir bekannt vor. Der junge Mann zieht mich mit und als das Licht kurz aufblitzt kann ich Justin erkennen. Ich bleibe stehen, woraufhin er auch stehen bleibt und dann falle ich ihm in die Arme. "Danke, danke, danke!" - "Aww nichts zu danken, Steffi." Er erwiedert die Umarmung lächelnd. "Du kannst dich an mich erinnern?" frage ich verwundert. "Natürlich Süße, sind deine Freundinnen auch da?" - "Ja, sie sind irgendwo auf der Tanzfläche" - "Komm, lass uns sie suchen." Und schon machen wir uns auf den Weg. Als wir Laura und Julia gefunden haben, können sie ihr Glück kaum fassen und sie können ihre Freude fast nicht zurück halten, bis Justin ihnen deutet dass sie leise sein sollen. Er umarmt beide kurz und fragt sie wie es ihnen geht. Sie antworten beide mit "sehr gut" und er erwiedert diese Antwort. "Wollt ihr mit zu meinen Freunden in den VIP-Bereich kommen? Da seid ihr sicherer." sagt er während er mich anschaut. "Oh mein Gott, jaaaaaa!" Kommt es gleichzeitig aus unseren Mündern. "Haha na dann kommt, aber bleibt ruhig, okay?" lacht Justin. "Ja wir versuchen es." sagt Laura ebenfalls lachend. Wir gehen Richtung Justins Crew und als Selena uns sieht kommt sie auf uns zu und umarmt uns alle. Wie es aussieht erkennt sie uns auch wieder. Oh gosh ich kann es immer noch nicht glauben. Zwei der berühmtesten Menschen kennen uns.
Und dann entdecke ich ihn. Mein 2. Idol. Jetzt fällt es mir schwer mich zu beherrschen. Ich will jetzt losschreien oh em ge.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...