Kapitel 30

1.3K 67 3
                                    

Jetzt steht sie vor mir. Sie sieht so wunderschön aus, aber es sieht so aus, als hätte sie geweint. "Hi" sage ich verlegen. "Was willst du hier?" Scheiße. Ihr Ton sagt nichts gutes. Ich gehe einen Schritt auf sie zu und sie rührt sich nicht von der Stelle. "Hast du geweint?" frage ich sie leise. "Ich wüsste nicht was dich das angeht." erwidert sie leicht angepisst. Ohnein, hasst sie mich jetzt? Ich hoffe nicht. "Es tut mir leid." kommt es sofort aus meinem Mund. "Was genau tut dir leid?" Steffi ist irgendwie so kalt mir gegenüber. "Der Kuss.. Keine ahnung.. Alles.. Das hätte gestern nicht passieren dürfen." ich weis nicht wirklich was ich sagen soll. Sie denkt jetzt bestimmt ich bereue den Kuss aber das tue ich nicht. Der Kuss war wunderschön,  ich würde sie am liebsten immer wieder küssen, aber das geht nicht. Wegen Sofia. "Das braucht dir nicht leid tun. Du kannst ja nichts dafür." Gut, sie ist also nicht sauer. "Ich hab nur eine Frage." unterbricht Steffi meine Gedanken. Ich nicke, um ihr zu zeigen, dass sie fortfahren soll. "Wieso hast du nicht aufgehört mich zu küssen, als die 30 Sekunden vorbei waren?" Mist was soll ich jetzt dazu sagen? Ich drehe mich verzweifelt von ihr weg. "Los, schau mich an und antworte mir." sagt sie etwas lauter. "Ich kann nicht." Wow, etwas besseres hätte mir ja auch nicht einfallen können. "Wieso nicht? Wieso bist du dann überhaupt hier? Ich hab mir schon gedacht, dass du mich nicht küssen wolltest, schließlich hast du eine Freundin mit der du glücklich bist und dh warst betrunken also wir hätten das auch einfach vergessen können. Aber nein du musst hier auftauchen und alles noch viel schlimmer machen." Ich merke wie sie langsam sauer wird. Warum wird sie jetzt sauer? Ich dachte für sie wäre es auch nur irgendein Kuss gewesen,fühlt sie doch was für mich? "Ich war nicht betrunken." gebe ich leise zu. "Wieso hast du das dann gemacht? Deine Freundin war im selben raum und du küsst eine andere? Ein anderes Mädchen, das vielleicht Gefühle für dich hat?" Sie wird immer wütender und mittlerweile hat sie Tränen in den Augen. Was soll ich denn jetzt sagen. Die Wahrheit? Das kann ich doch nicht machen? "Warum ich das gemacht habe? Ich kann dich einfach nicht vergessen, okay? Ich konnte verdammt nochmal nicht von dir ablassen weil ich den Kuss genossen haben" platzt es aus mir heraus. Was mache ich hier nur? Ich hätte echt nicht hier her kommen sollen. "Willst du mich verarschen? Der Kuss hat dir gefallen? Jaja schon klar, ich bin zwar ein riesen Fan von dir und ich bin auch ein bisschen naiv aber so dumm bin ich auch wieder nicht." Ich stehe direkt vor ihr und will ihr die Träne wegwischen,  die gerade an ihrer Wange entlang läuft, doch sie weicht zurück. "Fass mich jetzt nicht an." Es tut mir so weh sie so zu sehen. "Was denkst du warum ich sonst hier bin?" frage ich mit leiser Stimme. "Weil du denkst der Kuss war ein Fehler, weil du Sofia nicht verlieren willst und diese Sache deswegen aus der Welt schaffen willst, was weis ich." sagt sie wütend und verletzt zugleich. Ich weis gerade nicht was ich machen soll. "Geh jetzt einfach. Ich will das vergessen. Ich will dich vergessen. Und du sollst mich auch vergessen." sagt sie verzweifelt. "Ich kann das aber nicht vergessen!" antworte ich ihr, Ich gehe wieder einen Schritt auf sie zu, sie will zurück weichen, doch sie stößt leicht gegen die Wand. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie. Gosh, Ihre Lippen fühlen sich so gut an. Das musste jetzt sein. Ich habe mich in den letzten Stunden so danach gesehnt und ich konnte ihr nicht mehr länger widerstehen. Am Anfang erwidert sie den Kuss doch dann lässt sie von mir ab. "Geh jetzt bitte." Sie schaut mir währenddessen nicht in die Augen. Ich küsse sie noch ein letztes Mal und dann verschwinde ich.


___________________________________

Ich bin mit dem Kapitel nicht wirklich zufrieden aber ich hoffe euch gefällt es. :)

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt