Am nächsten Tag wache ich um 11:00 Uhr auf. Endlich habe ich mal wieder länger geschlafen.
Das erste was ich mache ist Madison "Alles alles liebe, Maddie ♡" tweeten, danach gehe ich nach unten, wo Selena schon in der Küche steht. Sie kocht heute Mexikanisch und Fredo wollte ihr eigentlich helfen aber er skypet lieber mit seiner Freundin. Typisch haha.
Ich habe noch nie Mexikanisch gegessen und bin echt gespannt wie es schmeckt.
Ich decke den Tisch und um Punkt 12 Uhr beginnen wir zu essen. Wow, das schmeckt echt lecker, ich hätte das nie gedacht. Ich esse gleich mehrere Teller hintereinander und jetzt komme ich glaube ich ein bisschen verfressen rüber, aber egal. Selena soll ruhig wissen dass es gut schmeckt. Als sie mich anblickt und bemerkt, dass ich schon beim 3. Teller bin fängt sie zum lachen an. "Was denn? Es schmeckt eben gut." sage ich ebenfalls lachend zu ihr.
Fertig mit essen, räume ich die Teller noch ab und dann gehe ich nach oben, schließlich habe ich nur noch 3 Stunden zeit.
Zuerst gehe ich duschen, danach lackiere ich mir meine Nägel in schwarz und dann schminke ich mich. Heute benutze ich zusätzlich einen Eyeliner und einen leicht roten Lippenstift. Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Was ziehe ich an?
Ich rufe nach Selena, die 5 Minuten später auf meinem Bett sitzt un mich berät. Am Ende entscheiden wir uns für mein neues weinrotes Kleid, es ist nicht zu lang und nicht zu kurz, einfach perfekt, meine schwarze Lederjacke nehme ich noch zum darüber ziehen nit, falls es frischer wird. Selena leiht mir noch hohe Schuhe, besser gesagt schwarze High Heels. Meine Haare sind wellig und ich stecke mir jeweils die vordere Strähne mit einer Klammer nach hinten.
Jetzt muss ich Sel noch helfen. Sie zieht ebenfalls ein Kleid an, es ist rosè und steht ihr echt gut. Falls es kälter wird nimmt sie einen dunkelgrauen Blazer mit und passend dazu zieht sie dunkelgrau-schimmernde High Heels an. Ich flechte ihr noch eine Haarsträhne nach hinten. Und sie schminkt sich ein bisschen kräftiger als ich.
Um Punkt 16:00 Uhr sind wir fertig und machen uns auf den Weg nach unten. Justin und Fredo, der kurzfristig auch mitkommt stehen schon startklar vor der Tür und als sie uns sehen klappen ihre Münder auf. "Wow seht ihr gut aus." lächelt Justin und gibt Selena einen kurzen Kuss. "Darf ich um ein Selfie bitten?" fragt Fredo uns grinsend.
Er postet noch schnell ein Bild auf Instagram und schon sind wir auf dem Weg zu Madison. Kenny fährt uns, da es nicht sicher ist ob und wie viel Alkohol getrunken wird.
Wir sind extra ein bisschen früher zu der Party gefahren, damit wir Maddie noch ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen können. Wir begrüßen sie alle mit einer Umarmung und wir gratulieren ihr nacheinander, Wir schenken ihr ein Bettelarmband und zusätzlich noch jeweils einen Anhänger. "Awww wie schön ist das bitte? Danke danke danke." sagt sie lächelnd und umarmt uns alle noch einmal.
Um 17:30 Uhr kommen schon die ersten Gäste. Nach einer Zeit kann man mich schon auf der Tanzfläche finden, auf der ich mit ein paar Mädchen namens Kylie, Pia und Mia tanze. Sie sind echt lieb und wir haben in der kurzen Zeit viel zu lachen gefunden. Irgendwann bekomme ich Durst und gehe an die Bar, wo ich Jack G antreffe. Nachdem wir eine Weile nebeneinander stehen fragt er mich nachdenklich "Kennen wir uns nicht irgendwoher?" - "Hm ich war auf eurem Konzert, aber ich denke eher du verwechselst mich" antworte ich nur. Wieso sollte er sich auch an mich erinnern, er trifft jeden Tag so viele Fans. "Wie heißt du?" hackt er noch einmal nach. "Steffi" antworte ich lächelnd, er lächelt zurück, es ist irgendwie kein normales Lächeln, aber egal ich bilde mir wahrscheinlich wieder was ein.
Und dann dämmert es mir. Mist. Magcon sind ja alle mit Maddie befreundet. Wieso ist mir das nicht schon früher wieder eingefallen? Ich hoffe Jack ist der einzige der hier ist, da ich von den anderen noch niemanden gesehen habe.
Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass sich die Haustüre öffnet und als könnte es nicht anders sein, kommt niemand anderes als Nash Grier herein.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...