Kapitel 18

1.3K 68 8
                                    

Am nächsten Morgen wache ich in einem Bett auf. Es ist eins von Justins vielen Gästezimmern. Ich schaue zuerst auf mein Handy und sehe, dass es 10 Uhr ist. Eigentlich viel zu früh für einen Langschläfer aber egal. Ich schaue mir die neuen vines an und merke, dass ich einen followspree von Cameron Dallas verpasst habe. Mist. Wieso war ich nicht schon früher wach. Ein bisschen schlecht gelaunt stehe ich auf und ziehe mir was bequemes an. Eine kurze Joggingshose und ein geblümtes bauchfreies Oberteil.

Ich gehe runter, wo ich Selena helfe das Frühstück vorzubereiten. Wir entscheiden uns dazu draußen zu essen,  da es schon ziemlich warm ist. Eine halbe Stunde später kommen die Jungs zu uns. "Guten Morgen" sagen sie gleichzeitig. Justin gibt Sel einen Kuss und ich antworte "Morgen". Nach dem Frühstück besprechen wir was wir heute machen. Tagsüber chillen wir ein bisschen am Pool und am Abend gehen wir ins Kino. Mit mir kann man heute nichz viel anfangen, da es morgen endlich so weit ist. Ich treffe meine Baes.

Der Nachmittag ist wie immer total lustig. Wir machen eine kleine Party zu viert, singen, tanzen und machen zum Spaß ein paar Videos. Irgendwann gehe ich duschen und ich mache mich fertig. Ich schminke mich dezent ung glätte heute meine Haare. Ich trage eine helle skinny jeans mit einem weißen bauchfreien T-shirt und darüber eine Jeansjacke. Meine Hose geht bis zu den Knöcheln und dazu habe ich meine neuen schwarzen Vans an.

Bevor wir ins Kino gehen, fahren wir noch zum Essen. Es ist ein sehr nobles Restaurant, in dem man sich aber trotzdem wohlfühlen kann. Ich esse natürlich Spaghetti Bolognese mit Salat. Und Jelena bestellen Spaghetti mit Meeresfrüchten, während Alfredo einfach nur eine Pizza ist.

Justin übernimmt die Rechnung und dann geht es los zum Kino. Wir entscheiden uns für Endless Love. Justin und Selena kuscheln die ganze Zeit,  was mich echt neidisch macht. Ich will auch endlich wieder einen Freund.

Auch Fredo vermisst Amelie, das sieht man ihm an.

Ich muss während dem Film weinen, er ist so toll, aber ich hoffe meine Schminke verschmiert nicht, das wäre überhaupt nicht gut.

Als der Film zu Ende war, unterhalten Selena und ich etwas verträumt über die Liebesgeschichte.

Bei der Villa angekommen wollen Fredo und Justin irgendein Spiel zocken und Selena und ich setzen uns mit einer Decke raus in die Hängematte und reden über alles mögliche. Ich bin so froh, dass ich in ihr eine so gute Freundin gefunden habe. Ich hätte mir das nie im Leben erträumt. Aber wie Justin mir schon gelernt hat "Never say never".

Um 12Uhr gehe ich ins Bett, die anderen sitzen noch im Wohnzimmer, aber ich muss ja morgen fit sein. Ich mache mir noch ein paar Gedanken was ich zu den Jungs sagen werde, aber es wird eh alles anders kommen. Ich tweete noch schnell "Ich bin so aufgeregt die Magcon Jungs morgen zu sehen. Ich liebe euch, Gute Nacht" und schon bin ich mit dem Handy in der Hand eingeschlafen.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt