Tut mir leid, dass es wieder so lange gedauert hat :( ich hoffe es gefällt euch<3
_______________________________
Ja, Nash fährt das Auto selber, immerhin darf man in Amerika schon ab 16 Auto fahren. Er fährt jetzt zwar schon seit einem Jahr, aber so richtig sicher fühle ich mich trotzdem nicht. Nash spürt, dass ich etwas Angst habe, deswegen legt er eine Hand auf mein Knie und lächelt mich an, beziehungsweise aus. Sein Blick ist in dieser Zeit auf mich gerichtet.
"Konzentrier dich auf die Straße, Nash", versuche ich ernst zu sagen, aber wenn er lacht muss ich einfach mit lachen, aber nach ein paar Sekunden hat er seinen Blick von mir abgewendet.
"Wohin fahren wir?"
"Lass dich überraschen", antwortet er und zwinkert mir frech zu.
Das ist der Grund warum ich einfach aus dem Fenster starre. Ich weiß genau, dass eine Diskussion nichts bringen würde.
Nach ein paar Minuten des Schweigens entscheide ich mich dazu den Radio anzumachen, gerade läuft "My Milkshake" von Kelis, worauf Nash und ich uns nur vielsagend ansehen und dann beim Refrain lauthals mitsingen, weshalb wir danch einen Lachanfall bekommen.
Gerade als wir uns wieder beruhigt haben, biegt Nash auf einen Parkplatz ein. Wo sind wir hier? Es ist eine Halle, eher außerhalb von Los Angeles.. Naja, ich bin gespannt.
Nash steigt aus, öffnet mir die Tür, danach geht er zum Kofferraum und holt etwas heraus. Einen Picknickkorb.
Was machen wir mit einem Picknickkorb? Es ist viel zu kalt um zu picknicken..
Nash kommt auf mich zu, stellt den Korb neben uns, nimmt mich in die Arme und lächelt mich an.
"Ich hoffe es gefällt dir, Bae." Und dann küsst er mich. Mein Bauch kribbelt wie verrückt. Ich wusste nicht, dass man so arg verliebt sein kann, wie ich es gerade bin.
Ich lasse von ihm ab und antworte: "Das wird es."
Wir laufen Händchen haltend in die Halle rein und als wir drin sind bleibe ich wie erstarrt stehen. Vor uns ist eine große Wiese, die mit mehreren Laternen beleuchtet ist. Es wachsen verschiedene Blumen und am anderen Ende ist eine Brücke, die über einen Fluss führt, an dessen Ende ein kleiner Wasserfall ist. Also kurzgesagt ist es ein Park, mur in einer Halle. Von so etwas habe ich noch nie gehört aber es ist einfach.. Wow.
Ich schaue ungläubig zu Nash, der mich wie immer nur angrinst.
"Und ist es gut?" Fragt er unsicher.
"Ja, es ist perfekt."
Wir suchen uns ein schönes Plätzchen, etwas abseits von den anderen Besuchern und breiten eine Decke aus.
Nash hat ein paar Kleinigkeiten zu Essen mitgebracht: verschiedene Früchte und Sandwiches.
Die Zeit vergeht ziemlich schnell und als wir die Sandwiches aufgegessen haben beginnen wir uns gegenseitig Weintrauben in den Mund zu werfen, was aber mit einem Lachanfall endet, da Nash eine ganze Hand voll mit Trauben in mein Gesicht wirft.
Ich lasse mich auf den Rücken fallen und als ich nach oben blicke, fällt mir auf, dass die Decke aus glas ist, deswegen kann man schon ein paar einzige Sterne sehen.
Nash legt sich so neben mich, dass er mich Ansehen kann, und stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab. Bevor er einmal von einer Erdbeere abbeißt sagt er: "Erzähl mir was von dir."
"Was soll ich denn erzählen?" Ich hasse es, über mich zu reden.. Ich weiß nicht wieso, aber ich würde viel lieber über Nash reden, auch wenn ich schon fast alles weiß. Ich habe gerade einfach kein so gutes Gefühl bei dieser Sache.
"Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?"
"Hm, am liebsten tanze und singe ich mit Laura und Julia, aber immer nur so dass es keiner sieht. Ich bin ziemlich viel auf Tumblr oder Twitter und ich lese gerne und liebe es zu shoppen."
"Ich liebe deine Stimme so sehr, wenn du singst.. Du solltest das viel mehr zeigen."
"Nein, dazu ist die Angst zu groß."
"Welche Angst?"
Ich spüre jetzt schon wie ich Tränen in meine Augen bekomme. Ich würde jetzt am liebsten vom Thema ablenken aber vielleicht tut es gut mit Nash darüber zu reden.
"Die Angst davor ausgelacht zu werden." Antworte ich dann fast im Flüsterton.
Nash sieht mich mit verwirrtem Blick an. "Wieso sollte man dich auslachen? Deine Stimme ist wunderschön."
"Naja.. Vor 4 Jahren hatte ich von meiner Schule aus so eine Musicalvorführung und ich hatte nur einen kleinen Teil zu singen.. Als.. Als es dann soweit war, war ich dann zuerst erleichtert, dass ich einen Ton herausgebracht habe, aber als ich dann in das Publikum schaute, und gesehen habe, dass sie versuchen das Lachen zu verkneifen, wusste ich, dass ich alles andere als gut war. Die Leute aus der Theater AG wussten zwar, dass ich ziemlich gut bin, aber sie wollten so etwas nicht noch einmal erleben und deswegen wurde ich rausgeschmissen und für die anderen.. Für die anderen war ich von da an nur eine lächerliche Gestalt, über das Video das gemacht wurde hat man sich Ewigkeiten lustig gemacht. Jetzt sind verdammte 4 Jahre vergangen und die Menschen haben nichts besseres zu tun, als in meiner Vergangenheit zu wühlen und das Video ins Netz zu stellen, nur weil ich mit Justin oder mit dir oder sonst wem befreundet bin, ich verstehe das einfach nicht." Ich merke, wie eine Träne über meine Wange läuft, die Nash sofort weg wischt. Ich weiß selber, dass es viel schlimmere Dinge gibt, aber es tut einfach so weh, ausgelacht und verspottet zu werden und wenn es jetzt auch noch jeder sehen kann..
"Lass dich doch von solchen Menschen nicht runter machen nur weil sie neidisch sind. Ich finde deine Stimme perfekt und ich glaube Jacob, Justin und die anderen würden mir jetzt zu stimmen. Meiner Meinung nach solltest du ihnen beweisen wie gut du wirklich singen kannst."
Nash ist wirklich so süß, aber da ich nicht noch mehr auf dieses Thema eingehen will setze ich mich hin und esse auch eine Erdbeere.
"Jetzt erzähl du mal.. Was genau war das mit Sofia? Es gab ja so viele Gerüchte.."
"Ich weiß es selber nicht genau, ich kann einfach sagen, dass die Gerüchte nicht nur Gerüchte waren."
"Willst du darüber reden?"
"Naja, es fühlt sich komisch an mit dir über meine Ex-Freundin zu reden, aber aufjedenfall hat sie mich erpresst. Sie meinte immer "Wenn du mich jetzt verlässt wirst du es bereuen.. Du würdest Probleme mit meinem Dad bekommen.. Alle werden dich hassen" das hat sie bei jedem Streit gehabt und wir haben ziemlich oft gestritten und ich habe schnell gemerkt, dass sie mich nicht wirklich liebt. Sie wollte mich immer nur haben, dass ich ihr helfen kann noch berühmter zu werden.. Als sie im Urlaub war, hat sie anscheinend einen Millionärssohn kennengelernt und ich habe schnell gemerkt dass zwischen ihnen mehr läuft, deswegen habe ich mich dann endlich getraut einen Schlussstrich zu ziehen.. Sie ist einfach genau wie Bart. Alles dreht sich nur um Geld und das kotzt mich richtig an."
"Wieso arbeitest du dann noch mit ihm zusammen? Es merken ja schon mehrere, dass ihr alle nicht mehr so gut mit Bart auskommt.."
"Ich, beziehungsweise wir alle haben ihm schließlich so viel zu Verdanken. Wir können dank ihm unsere ganzen Fans treffen und wir können das tun, was wir lieben. Das wäre so schwierig alles alleine hinzubekommen."
"Aber es muss doch irgendeinen Weg geben oder? Ihr dürft euch nicht ausnutzen lassen."
"Das ist immer so leicht gesagt. Ich hoffe einfach es regelt sich alles."
"Ja, das hoffe ich auch, Nash."
Mittlerweile liege ich in Nash's Arm. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und flüstert: "ich bin so froh, dass ich dich hab."
"Geht mir genau so." Lächle ich ihn an.
Eine Stunde später machen wir uns auf den Weg nach Hause, die Fahrt vergeht ziemlich schnell, da ich eh schon fast einschlafe.
Nash begleitet mich bis zur Tür, wo er mich umarmt währen er sagt, dass der Abend echt schön war, was ich nur erwidern kann. Als wir uns von der Umarmung lösen, lege ich meine Lippen auf seine und versuche wie immer meine ganzen Gefühle für ihn in diesem Kuss zu zeigen.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...