3 Stunden später wache ich auf. Es ist jetzt 18.00 Uhr und Laura und Julia schlafen gerade. Sie sehen so süß aus, deswegen mache ich ein Bild und poste es auf Instagram und Twitter "Driving home with the baes. The last 2 days were the best days of our lives. #proudbelieber" Als das Bild hochgeladen ist höre ich mein Lieblingslied "Paradise" und singe in Gedanken mit. Ich liebe es zu singen, auch wenn ich nicht wirklich singen kann aber das ist mir eigentlich egal.
Ich stelle mir einen Wecker, falls ich nocheinmal einschlafen sollte und dann schaue ich aus dem Fenster. Es sieht so schön aus, vor allem weil heute die Sonne scheint. Ich liebe Zug fahren so sehr, ich fühle mich dann immer wie in einem Film haha.
Ich schreibe noch meiner Mama, dass wir um 20:00 Uhr ungefähr am Bahnhof sind. Und dann döse ich wieder ein.
Eine halbe Stunde bevor wir da sind wache ich wieder auf, die anderen zwei sind auch schon wach und ich frage sie was es denn zu lachen gibt. Sie Grinsen mich nur an, deswegen schaue ich sofort auf mein Handy. Aaah diese Idioten. Sie haben ebenfalls ein Bild von mir getwittert, während ich geschlafen habe. Na toll und ratet mal wer es retweetet hat? Genau. Justin Bieber, jetzt sieht es die ganze verdammte Welt. Aber zu meiner Beruhigung hat er mein Bild von Laui und Juli zwitiert "It was nice meeting you girls ;)". Was er lieber nicht hätte tun sollen. Wir haben jetzt zwar viele neue Follower aber wir werden von manchen gehatet, und ich weis ehrlich gesagt nicht wieso. Weil wir unser Idol getroffen haben? Wow, danke.
Aber nein es kommt noch besser. Aufeinmal sehe ich Bilder von TMZ, in denen wir drei mit Justin im Club abgebildet sind. Und jetzt hat uns dieses Arschloch ernsthaft angehängt, dass Justin eine "Affäre" mit einer von uns hat? Was ist in dieser Welt bitte falsch gelaufen? Das macht mich wirklich traurig. Wir Mädchen twittern sofort, dass NIEMAND von uns was mit Justin hatte und dass wir ganz normale Belieber sind, wie die anderen auch. Das bringt zwar nicht ganz so viel aber ein paar freuen sich für uns, dass wir ihn getroffen haben..
Naja was auch immer.. Ich stecke mein Handy weg, da wir jetzt am Hauptbahnhof in Berlin angekommen sind und ich meine Mama schon von weitem sehe. Als ich aus dem Zug ausgestiegen bin laufe ich ihr sofort in die Arme. Ich liebe meine Mum einfach so sehr.
Wir machen uns auf den Weg nach Hause und erfahren, dass Julias Eltern gar nicht daheim sind, deswegen beschließen wir, dass sie mit zu mir kommt und Laura dann nach kommt wenn sie ihre Eltern begrüßt hat.
Bei mir angekommen falle ich meinem Dad in die Arme und wir erzählen meinen Eltern die ganze Geschichte, bis auf die Sache mit Fredo und so. Das müssen sie nicht wirklich wissen haha.
Sobald Laura gekommen ist gehen wir in mein Zimmer und tweeten wieder, bis ich eine Nachricht von Justin bekomme: "Hey, hast du kurz Zeit für Facetime ich bräuchte einen Rat? xo"
- "Ja, klar. Laura und Julia sind bei mir aber wenn dir das nichts ausmacht? ♡"
5 Minuten später war es schon so weit und Selena war auch dabei.
"Hey ihr zwei, ihr seht bedrückt aus, was ist los?" will ich von den beiden wissen, und mein verdacht wird mir von Justin bestätigt "Naja, wie du selber gesehen hast hat der Typ von TMZ die Bilder auch ohne eure Hilfe veröffentlicht. Ich hasse es so sehr. Von mir aus soll er meinen Namen in den Dreck ziehen aber wieso sorgt er jetzt auch noch dafür, dass meine Beliebers gehatet werden? Das geht zu weit. Vor allem, wenn andere Belieber euch solche Hassnachrichten schicken, z.b. die Jelena-shipper. Ich weis einfach nicht was ich tun soll." Justin klingt wirklich verzweifelt und Selena nimmt ihn jetzt in den Arm. Es tut mir weh mein Idol so fertig zu sehen. "Justin, du kannst es nie allen Beliebern recht machen. Ich weis es ist schwierig, aber vielleicht solltet ihr eure Beziehung öffentlich machen, und vor allem sagen, dass Sel auch mit im Club war, denn dann wäre es unlogisch wenn du sie betrügst. Und selbst wenn man euch beiden Hassnachrichten schreibt, dann sind es keine wahren Fans, beziehungsweise es sind richtig egoistische Menschen. Weil wahre Beliebers sind glücklich wenn du es auch bist und sie versuchen nicht dich traurig zu machen."
Wenigstens lächelt Justin jetzt ein bisschen: "Danke du bist die Beste." - "Nichts zu danken, Justin. Ich wünsche euch viel Glück aber ich muss jetzt leider aufhören. Einen lieben Gruß von Laura und Julia, die sind leider schon eingeschlafen." Ich halte mein Handy so, dass Jus und Sel sie sehen und wir müssen ein bisschen lachen. "Okey, gute Nacht, Steffi" flüstern die beiden und legen auf. Ich gehe schnell ins Bad und putze meine Zähne. Als mein Handy vibriert, sehe ich, dass Justin seinen Livestreamlink getwittert hat. Oh, der Junge tut mir echt leid, er braucht jetzt ziemlich viel Mut.
Beim Livestream erwähnt er, dass Laui, Juli und ich gute Freundinnen von ihm geworden sind und dass die Belieber aufhören sollen uns zu haten, weil das ihn und uns sehr verletzt.
Er macht seinen Beliebers mal wieder eine total süße "Liebeserklärung" worin er sagt, dass er sie nie verlieren möchte, was mich mal wieder umhaut. Wie ich schon so oft gesagt habe: Er ist einfach das Beste Idol auf der Welt.
Doch dann wird er ernst. Man sieht ihm an, dass er ein wenig Angst hat. "Also jetzt komme ich zu dem Punkt, weshalb ich diesen Livestream hier eigentlich mache. Ihr wisst bestimmt alle von den neusten Gerüchten, deshalb möchte ich jetzt einiges aufklären. Wie ich schon vorher erzählt hab sind Laura, Steffi und Julia sehr gute Freundinnen geworden, das ist ein Grund für mich, warum ich mit niemandem davon was anfangen würde. Der zweite Grund ist, ich hatte eine bestimmte Begleitung für den Club." seine Stimme stockt kurz. "Ich weis, dass viele von euch denken, dass Selena mich nur ausnutzt und dass sie mir nur das Herz bricht, aber ich liebe sie nun mal und sie macht mich zum glücklichsten Jungen der Welt" er lächelt kurz und fährt dann aber mit Tränen in den Augen fort: "Wisst ihr eigentlich, wie sehr es mich verletzt diese Hassnachrichten, unter anderem Morddrohungen gegen Selena von meinen eigenen 'Beliebern' zu lesen? Das ist das einzige, was mir das Herz bricht. Nicht Selena. Sel macht mich glücklich und heißt es nicht 'whenever u smile i smile?'" ja, diesen Satz singt er, worauf ich totale Gänsehaut bekommme. "Meine Beliebers, ich hoffe ihr freut euch einfach für mich und ich hoffe ihr hört endlich auf meine Freundin zu haten, denn ich liebe sie und ich liebe euch und es bedeutet mir echt viel wenn ihr Jelena endlich akzeptiert.
Und nur weil ich mit Selena zusammen bin heißt es nicht, dass ich euch weniger Liebe, denn das stimmt nicht.
Das mit uns ist FÜR IMMER." Er macht zum Abschluss noch mit seinen Fingern ein Herz "Ich liebe euch, meine Beliebers" und somit beendet er den Livestream. Oh gosh war das süß und ihr mögt es vielleicht nicht glauben, aber mir laufen gerade einzelne Tränen über die Wangen.
Ich twittere "That's my boy" und Sachen wie "Jelena is real. Wahre Belieber akzeptieren das." Worauf ich von Fredo, Sel und Justin retweetet werde und Sel antwortet "Danke, Süße". Ich sehe den neuen Worldwide Twitter Trend #RealBeliebersRespectJelena und dann schlafe ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ein.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...