Kapitel 61

286 31 4
                                    

Nash's Sicht:


Heute ist der zweite Tag in Chicago, es macht so viel Spaß hier. Meine Fans sind alle so wundervoll, ich liebe es sie zu treffen und sie glücklich zu sehen und die Tatsache dass meine Jungs mit dabei sind macht alles besser.

Aber da gibt es ein Problem: Sofia ist hier und Steffi nicht. Zusätzlich dazu ist mir gestern beim Basketball spielen mein Handy aus der Hosentasche gefallen und jetzt ist es mal wieder kaputt, deswegen kann ich mich nicht so oft bei Steffi melden. Warum bin ich nur immer so ein Tollpatsch. Ich vermisse Steffi so sehr. Ich weiß gar nicht wie ich die letzten Monate ohne sie ausgehalten habe. Okay, das war wirklich anstrengend. Ich musste viel zu oft weinen, wie so ein kleines Weichei. Aber das warten hat sich gelohnt, jetzt kann ich sie endlich "meine Freundin" nennen und darauf bin ich stolz. Wir sind beide zwar noch jung und wir kennen uns noch nicht so gut und ich weiß auch nicht ob ich übertreibe, aber ich liebe sie. Und das wirklich. Als ich sie auf Gilinsky's Party wieder getroffen habe gingen die Gefühle mit mir durch. Ich wusste zuerst nicht wie ich darauf reagieren soll. Klar, das war von mir und Justin so geplant. Nachdem ich mit Sofia Schluss gemacht habe, wurde mir immer mehr klar, dass ich es ohne Steffi nicht aushalte, deshalb habe ich Justin um Hilfe gebeten. Ich hatte nicht vor Steffi als Begrüßung sofort zu küssen, jedoch konnte ich mich in diesem Moment nicht zurück halten. Ihre Reaktion konnte ich nachvollziehen. Sie war so wie es aussah sehr überrumpelt.

Als sie dann mit Jacob nach oben verschwand hatte ich echt Angst, dass sie ihn besser findet als mich. Obwohl Jacob eigentlich ein bisschen davon weiß, dass ich sie liebe. Ich wollte gerade nach oben gehen, aber Sofia stellte mir sich in den Weg, sie wollte mir wieder drohen. Man hat einfach nur gemerkt wie eifersüchtig sie ist, aber sie konnte mich nicht davon abhalten Steffi meine Gefühle zu gestehen, was leichter gesagt als getan war. Aber sie hat meine Worte zum Glück erwidert und als sie mich geküsst hat war ich kurz vor dem Weinen, weil ich einfach so glücklich war.

Jetzt sind wir in Chicago, Bart hat mir sozusagen verboten Steffi mitzubringen und als wir uns am Hotel trafen wurde mir auch klar warum. Damit ich eventuell Sofia noch einmal eine Chance gebe. Das hätten sie wohl gerne.

Sofia versucht die ganze Zeit mich über meine Beziehung zu Steffi auszuquetschen und sie möchte mir einreden, dass Steffi nicht gut genug für mich ist, was mich einfach nur nervt. Steffi schätzt mich wenigstens und sie kann mich richtig glücklich machen. Sofias billige Art widert mich einfach nur an. Sie versteht einfach nicht, dass ich sie nicht liebe und auch nicht mehr lieben werde.

Nach der 2. Show befinde ich mich alleine im Hotelzimmer, welches ich mir mit Cameron teile. Gilinsky hat mir sein Handy ausgeliehen, damit ich mich bei Steffi melden kann. Ich kann es kaum erwarten sie morgen wieder in die Arme schließen zu können.

Ich melde mich bei Twitter an und sehe auf meiner Startseite, dass es mal wieder Drama gibt. Wie zum Teufel kommen meine Fans darauf, dass ich mit Sofia geschlafen habe. Ich scrolle mich durch die Tweets und sehe, dass es dabei um ein Vine von Cam geht. Hä? Ich bin gerade ziemlich verwirrt.

Cam ist gerade in dem Zimmer von Shawn, Matt und Carter, wo wir uns alle in einer halben Stunde verabredet haben. Es ist bereits 9:30 Uhr.

Ich springe sofort in den Raum und halte meinem besten Freund das Handy unter die Nase, in dem man das 6-Sekunden-Video sehen kann.

"Was soll das? Kannst du mir das bitte erklären? So gut wie jeder denkt, ich hätte wieder was mit Sofia am laufen!"

Da ich immer eine Benachrichtigung bekomme, wenn Steffi etwas postet vibriert gerade mein Handy.

"Ihr seid alle so lieb, danke, aber Nash kann machen was er möchte. Wir sind NICHT zusammen."

Ist das jetzt eine indirekte Trennung? Ich merke wie mein Herz sticht und wie es anfängt schneller zu schlagen.

"Und Steffi denkt das auch. Was soll ich denn jetzt machen?"

Vertraut sie mir etwa so wenig? Ich fahre mir verzweifelt durch die Haare und lasse mich aufs Bett fallen.

Ich nehme Jack's Handy wieder in die Hand und wähle Steffi's Nummer. Es geht niemand ran. Toll.


love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt