Kapitel 41

1K 57 0
                                    

Jetzt sind schon 4 Tage vergangen und die Janoskians waren die ganze Zeit bei uns, außer nachts, da waren sie in einem Hotel, das gegenüber vom Krankenhaus steht.

Die Jungs sind wirklich lieb und auch echt lustig. Sie schaffen es echt uns ein bisschen abzulenken und manchmal fühlt es sich auch so an als wäre Julia anwesend und würde mit uns mit lachen, was sie aber nicht wirklich macht und dieser Gedanke versetzt mir schon wieder einen Stich in mein Herz. Ich kann auch endlich die Sache mit Nash in den Hintergrund drängen, obwohl er mir echt fehlt und ich manchmal nicht nur wegen Julia weine.. Aber egal ich werde ihn wahrscheinlich eh nicht mehr sehen.

Am nächsten Tag werden wir wieder durch das Klopfen an der Tür geweckt. Die fünf Jungs kommen herein, begrüßen Laura und mich mit einer Umarmung und Sammy mit einem Handschlag. Sie haben uns zum Glück etwas zum Essen mitgebracht, denn wir sind echt hungrig.

"Also..", unterbricht Beau die Stille. "Daniel, Luke und ich müssen wieder zurück mach Australien.. Wir müssen Dinge für unsere Tour planen, aber wir haben uns dazu entschlossen, dass James und Jai hier bleiben, aber sie müssen in ein paar Tagen nach kommen. Wir hoffen, dass Julia davor noch aufwacht."

Ich finde es eigentlich sehr schade, aber natürlich kann ich es verstehen.. "Hm okay, wann müsst ihr denn weg?", frage ich deshalb und sie antworten, dass sie in einer Stunde zum Flughafen müssen.

"Wollt ihr dann nochmal ein paar Lieder singen.", will Laura grinsend wissen, worauf die Janoskians nicken.

Sie singen Lieder von Justin, eigene Songs oder auch noch welche von anderen Stars.

Ich habe fast die ganze Zeit Tränen in den Augen und Gänsehaut. Die Jungs können einfach so schön singen, das ist unglaublich.

Immer noch wünsche ich mir, dass Julia das alles mit erleben würde. Ich will das sie jetzt aufwacht.mich will sie lachen sehen. Ich vermisse meine hyperaktive Beste Freundin.

Nachdem die Stunde vergangen ist, verabschieden wir uns von Luke, Beau und Daniel, die meinten, dass wir sie nicht zum Flughafen begleiten müssen. Davor machen wir aber noch ein paar Fotos.

"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder", sagt Luke lächelnd, aber gleichzeitig traurig zu uns.

"ja, das hoffen wir auch.", antwortet Laura ihm. Und schon verschwinden sie nach einer letzten Umarmung aus der Tür. Da es jetzt schon Mittags ist, beschließen wir zum Kiosk zu gehen um etwas zu essen.

Ich spüre, dass mir alles weh tut und ich wünsche mir endlich mal wieder ein bequemes Bett, aber sobald ich Zuhause bin könnte ich durchdrehen. Ich muss einfach in Julias Nähe sein, damit ich mitbekomme, wann sich etwas ändert. Laura geht es genau so wie mir und Sammy schläft manchmal schon in seinem Bett, aber die meiste Zeit ist er bei uns, beziehungsweise bei Laura.

Da ich schon lange nicht mehr auf Twitter war, scrolle ich jetzt durch meine Startseite. Nash hat gestern ein neues Video veröffentlicht, weshalb ich meine Kopfhörer ans Handy schließe und das Video "Fishing Felix" anschaue. Ich habe das ganze Video über ein Lächeln im Gesicht und jetzt merke ich wieder, wieso ich mich damals in ihn "verliebt" habe. Und ich spüre wieder dieses komische kribbeln in meinem bauch, obwohl ich nur ein Video von ihm sehe. Ich vermisse ihn..

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt