Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage :)
_________________________________________
Um 10 Uhr wache ich auf. Ich bin zwar noch echt müde aber zu aufgeregt um jetzt nochmal einschlafen zu können, deshalb stehe ich auf und gehe duschen und Zähne putzen. Meine Haare föhne ich und flechte sie dann zu einem Zopf zusammen damit meine sie später schön wellig sind. Bis jetzt ist es ein bisschen windig draußen, deswegen ziehe ich eine Leggins mit Batmanlogos darauf an, ein schwarzes Top und einen längeren schwarzen Cardigan. Schminken werde ich mich erst nachher.
Ich schnappe mir mein Handy und gehe nach unten. Justin schläft wie immer noch. Er macht jetzt ein Jahr Pause, was er sich echt verdient. Fredo ist in seinem Zimmer und skyped mit seiner Freundin. Er vermisst sie echt sehr..
Selena und ich entscheiden uns dafür eine DVD anzuschauen. Justin hat ziemlich viele DVDs aber wir sind uns sofort einig. "Haha war ja klar dass Herr Bieber seine eigenen Filme auch zu Hause hat." sage ich lachend. "Lust auf Never say never?" - "Oh ja, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen" lachte Sel. Wir machen es uns auf dem Sofa bequem und starten den Film.
Never say never ist von allen Filmen mein Lieblingsfilm. Ich bin einfach so unglaublich stolz auf Justin. Ich habe den ganzen Film durch Gänsehaut und bei der Stelle mit one less lonely girl fange ich zu weinen an. Ich bin halt eben immernoch Belieber und es war schon immer mein größter Wunsch Justins one less lonely girl zu werden. Aber was solls, jetzt bin ich mit ihm befreundet und nichts kann das toppen.
Als ich zu Selena schaue, merke ich das auch ihr einzelne Tränen über die Wangen laufen. "Hey, warum weinst du?" frage ich sie deshalb. "Es ist einfach so süß wie er sich um seine Fans kümmert und wie er ihnen immer zeigt wie viel sie ihm bedeuten." antwortet sie lächelnd. "Ja, Justin ist einfach das beste Idol auf der Welt."
Justin kommt gerade als der Film aus ist ins Wohnzimmer und beginnt ein wenig zu lachen. "Aww haben meine süßen Belieber etwa meinen Film geschaut?" Selena und ich sehen uns mit einem vielsagenden Blick an. "Hä du hast einen Film?" - "Was sind Belieber?" und dann lachen wir alle drei. Justin setzt sich zu uns und küsst Selena. Wow, danke. Jetzt fühle ich mich wieder so alleine. Nichts gegen die beiden aber ich hasse verliebte Paare. Deswegen stehe ich auf und hole mir in der Küche ein Glas mit Wasser, dabei merke ich, dass ich ziemlich großen Hunger habe. Ich gehe wieder zu den beiden Turteltäubchen und frage sie was wir kochen sollen. Sel und ich sind nicht gerade die besten Köche, deshalb machen wie einfach Nudeln mit Ei. Wir holen noch Fredo und dann essen wir gemeinsam.
Fertig mit Essen gehen Selena und ich in mein Zimmer, sie muss mir helfen was ich anziehen soll, denn ich muss bald schon los.
Nach längerem überlegen entscheide ich mich für eine dunkle high-waist-shorts, ein schwarzes bauchfreies T-shirt und darüber mein schwarz-rot-kariertes Hemd, dazu ziehe ich meine schwarzen Vans an. Ich schminke mich wie immer dezent, dann mache ich meine Haare noch auf und fertig bin ich. Ich poste noch ein selfie auf Instagram "Los geht's. Kann es nicht mehr erwarten Magcon endlich zu treffen." Unten angekommen meint Justin: "Wow, wenn Nash sich nicht in dich verliebt ist er echt blind." Ich schlage ihm lachen auf die Schulter. "Nur zu dumm, dass er eine Freundin hat." - "Schnapp ihn dir trotzdem, kleine." Ich umarme ihn und die anderen und sie wünschen mir noch viel Spaß.
Das Konzert findet an einer Halle am Strand statt, deshalb bringt Kenny, Justins Bodyguard mich dort hin.
Ich habe noch ziemlich viel Zeit deswegen laufe ich am Strand entlang und höre den Wellen zu. Am Meer kann man so gut Nachdenken, dort ist es einfach am schönsten. Mit einem Freund wäre es noch schöner.. Ach ich sollte an was anderes denken.
"Steffi? Bist du das?" Höre ich eine aufgeregte Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe drei Mädchen, die ungefähr in meinem Alter sind. "Ja, warum?" antworte ich lächelnd. "Oh my gosh, dürfen wir ein Bild mit dir machen?" "Dürfen wir dich umarmen?" "Du bist eins unserer Vorbilder" reden sie wild durcheinander. Ich halte meine Arme auf, umarme jeden und mache mit allen drei ein Foto. "Ihr braucht doch nicht so aufgeregt sein, Ich bin ein ganz normaler Mensch, ein ganz normaler Belieber, so wie ihr vermutlich auch. "Ja aber du bist eine von Justins Besten Freundinnen geworden, so viele beneiden dich echt." - "Aww ihr seid süß, ich dachte viele von euch hassen mich." gebe ich ehrlich zu. "Achwas, die können mit dem Neid nur nicht ungehen." Auf mich muss eigentlich niemand neidisch sein..
Die Mädels sind echt lieb. Ich finde heraus, dass keine von ihnen ein Justin follow hat und deswegen frage ich zufällig nach ihren Twitternamen. Was sie nicht ahnen ist, dass Justin ihnen bald folgen wird. Zum Abschied umarme ich jeden nocheinmal und dann laufe ich weiter am Strand entlang.
Mittlerweile bin ich schon ziemlich nah an der Halle. Ich sehe, dass mir ein junges Paar entgegen kommt. Oh nein, ich will das nicht sehen, ich fühl mich doch eh schon forever alone. Doch dann fällt es mir auf. Oh Gott.. Ist das.. Nein das kann doch nicht wahr sein. Okay, Steffi, bleib locker. Du willst ihn ja schließlich nicht nerven, vor allem wenn seine Freundin dabei ist.
Ich sehe die beiden an und dann treffen meine Augen auf zwei wunderschöne blaue Augen. In diesen Augen kann man sich echt verlieren, aber es geht alles so schnell.
Ich blicke ihnen hinterher und er schaut mich auch noch an. Sofia dreht sich ebenfalls um, als sie mich sieht, küsst sie ihn mit Absicht. Danke, das habe ich gerade noch gebraucht..
Aber was viel wichtiger ist, was war das gerade. Wieso hat Nash perfection Grier sich gerade nochmal umgedreht. Okay da war nichts.. Vielleicht findet er mich einfach zu hässlich oder so. Hör auf dir Hoffnungen zu machen, Steffi. Schließlich hat er eine Freundin und sie scheinen sich zu lieben, was ich echt nicht verstehen kann, da er immer gesagt hat er will ein natürliches und lustiges Mädchen als Freundin und es kommt so rüber als wäre Sofia das genaue Gegenteil.
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...