Kapitel 20

1.3K 73 0
                                    

Endlich bin ich vor der Halle, wo auch schon viele andere Fans sind. Sie sind alle so lieb, sie haben mich sofort miteingeschlossen. Am Anfang dachte ich, ich werde die ganze Zeit alleine sein, aber sie haben sofort alle mit mir geredet. Daran merkt man halt, was für wunderbare Idole wir haben und dass wir eine kleine Familie sind. Wir machen viele Bilder oder Videos zusammen, während wir die Lieder von Jack & Jack singen oder "Buckwild" von Taylor.

Die Fans mit den VIP-tickets müssen noch ungefähr 3 Stunden warten und die ohne noch 4 Stunden. Die Halle ist riesig und hat auf unserer Seite einen Balkon.. Die Jungs finden es anscheinend lustig uns zum Ausrasten zu bringen, denn sie winken immer runter und machen Fotos von uns. Aufeinmal hören wir eine Stimme, durch ein Megafon: "Where is the booty?" Okay jetzt geht das Gekreische noch mehr los. Typisch Cameron haha. Ich liebe die Jungs einfach.

Eine Stunde vor Einlass hören wir den Soundcheck. Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher. BALD IST ES SOWEIT. Can you hear me screaming?

Die Zeit vergeht echt langsam, doch dann ist es geht es endlich los. Es stellen sich 4 Security's an den Eingang und checken unsere Tickets. Es geht hier viel ruhiger zu als bei Justins Konzert, dort sind wir sofort in die Halle gestürmt aber hier gehen wir ganz normal rein.

Es läuft schon laute Musik und wir kommen in einen Nebenraum, wo die ganzen Jungs und Mahogany sind. 

Wir müssen uns in eine Reihe stellen und ich bin ziemlich weit vorne. Wir dürfen mit jedem ein Bild machen und man hat genug Zeit um mit ihnen zu reden. Ich sage jedem einzelnen was ich an ihm liebe und umarme jeden. Sie sind einfach alle so schön und lieb. Deswegen antworten sie alle was süßes zurück,  was mir für immer helfen wird, mich besser zu fühlen.

Nash kommt als letztes. Wir schauen uns in die Augen und ich bin kurz davor zu weinen. Ich hatte bei den anderen Jungs schon Tränen in den Augen aber dieses Gefühl bei Nash ist einfach noch viel atemberaubender. "Hi Nash" kommt es nur aus meinem Mund und dann umarme ich ihn. Er erwiedert die Umarmung. "Haben wir uns vorher nicht am Strand gesehen?" Innerlich bin ich gerade am explodieren aber ich versuche ruhig zu bleiben. "Ehm ja, warum?" - "Nur so, du hast echt schöne Augen." Ich lächle schüchtern. "Das wollte ich eigentlich zu dir sagen. Aber ich will dir auch noch was anderes sagen." - "Okay?" - "Ich liebe dein Lächeln. Immer wenn du lächelst muss ich auch lächeln und ich liebe deine Augen, man kann sich echt ihn ihnen verlieren, aber am meisten will ich mich bei dir bedanken, dass du mich immer aufmunterst, obwohl du nicht einmal bei mir bist und das gar nie mitbekommst. Ich will einfach nur, dass du weist, dass ich nie damit aufhören werde dich zu unterstützen. Achja, und ich wünsche dir viel Glück mit Sofia, wenn du glücklich bist, bin ich es auch."

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde, aber Nash schaut aufeinmal ziemlich bedrückt aus. "Habe ich was falsches gesagt?" frage ich verunsichert. "Nein Shawty, ich bin DIR dankbar, danke dass ich so einen Fan wie dich habe." Oh mein Gott er hat mich Shawty genannt. Hör auf dir was darauf einzubilden das sagt er bestimmt zu vielen Fans. Er umarmt mich nocheinmal und schon muss ich gehen. Ich fange an zu weinen und ich zittere ein bisschen. Endlich wurde dieser Traum wahr. Einerseits bin ich das glücklichste Mädchen auf der Welt, aber andererseits bin ich traurig, da er dieses Treffen bestimmt eh schon vergessen hat. Ich poste auf Twitter "Einer der schönsten Tage meines Lebens ♡" Bevor ich dann in den Hauptraum gehe twittere ich noch "Es tut so weh zu wissen das er für mich die Welt bedeutet und ich für ihn nur ein Fan bin."

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt