Hey, tut mir so unendlich leid, dass es wieder so lange gedauert hat :( ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. <3
_________________________
Den nächsten Tag verbringe ich mit Laura und Julia im Bett und wir schauen uns die erste Staffel von Pretty Little Liars an, nachdem ich ihnen alles vom letzten Abend erzählt habe.
Um 2Uhr nachmittags vibriert mein Handy, ich wollte es in die Hand nehmen doch Julia war schneller.
"Guten Morgen, Bae. Ich hoffe du hast gut geschlafen." ließt sie die Nachricht grinsend vor, in dem sie "Bae" etwas mehr betont. Ich strahle vermutlich gerade wieder wie ein Honigkuchenpferd, aber das ist mir egal. Ich nehme ihr mein Smartphone weg und antworte ihm:
"Guten Morgen, du Längschläfer :P ja, habe ich und du hoffentlich auch? <3"
"Ja, ich auch.. nach so einem schönen Abend ;) <3"
Ich antworte noch ein "<3" und logge mich dann auf Twitter ein, aber nur um einen lächelnden Smilie zu posten, danach lege ich mein Handy weg, bis es abends wieder vibriert.
Nash hat etwas getwittert. Ich muss sofort lächeln, denn es ist genau der gleiche Smilie, den ich vorher gepostet habe. Ich klicke auf "favoritisieren" und lese mir ein paar Kommentare der Fans durch, die jetzt komplett durchdrehen, da sie besser als das FBI sind und sofort kapiert haben, dass es etwas mit mir zu tun hat. Die Fans diskutieren, ob wir nun zusammen sind oder nicht, ich bekomme wieder einige Morddrohungen, jedoch machen einige Edits und posten sie unter #Stash. Die Tatsache, dass ein Teil seiner Fans uns unterstützt, obwohl sie nicht einmal wissen ob wir zusammen sind macht mich irgendwie noch viel glücklicher und die, die uns nicht unterstützen kann ich auch verstehen. Ich war beziehungsweise bin ja schließlich auch nur ein Fangirl.
Plötzlich klopft es an der Tür. Sie wird geöffnet und Justin streckt seinen Kopf in mein Zimmer.
"Habt ihr noch Hunger? Wir haben Pizza bestellt."
Als mein Magen auf einmal zu knurren beginnt lächelt er und sagt uns, dass wir mit nach unten kommen sollen.
Ich will gerade in dieses leckere Stück Pizza beißen, doch dann wird mir etwas klar, was mir sofort den Appetit nimmt.
"Entschuldigt mich." Sage ich schon während ich aufstehe und auf dem Weg nach oben beginnen schon die Tränen über meine Wange zu laufen. Ich lasse mich aufs Bett fallen und weine einfach in das Kissen. Wie konnte ich das nur vergessen.
Ich war die ganze Zeit so mit Nash beschäftigt..
Es klopft an der Tür und schneller als ich mich umdrehen kann liegen Laura und Julia schon neben mir und halten mich im Arm.
"Was ist los, Steffi?" Fragt Laura leise.
"Habt ihr beide vergessen was für ein Tag morgen ist?"
Meine besten Freundinnen werden stumm, bis ich etwas lauter aufschluchze.
Ja. Morgen ist der Zweijährige Todestag von unserer vierten Besten Freundin. Von unserer vierten "Schwester".
Jetzt ist schon 4Uhr morgens und wir haben immer noch nicht geschlafen. Ich will auch gar nicht schlafen. Ich will einfach hier liegen bleiben und weinen. Ich will, dass Mia jetzt hier ist. Dass sie all das hier miterlebt. Es ist unglaublich wie schnell man von dem "glücklichsten Mädchen" in ein so tiefes Loch fallen kann, wie ich gerade.
Nach einer weiteren Stunde lade ich ein Bild hoch auf dem Mia und ich uns damals umarmen.
"Ich wünschte du wärst jetzt hier. Es tut so weh dich zu vermissen. #3Januar2012"
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffne und auf die Uhr schaue ist bereits 8:30 Uhr.
Ich liege einfach da und starre an die Decke, bis es an der Tür klopft und Laura und Julia ebenfalls aufwachen.
Die Tür öffnet sich leicht und Justin blickt herein.
"Steffi du hast Besuch. Er wartet unten." Ich stehe langsam auf und gehe an Justin vorbei, der mir zuflüstert ob alles ok ist, worauf ich nur nicke. Er weis dass ich lüge, da ich eh schon wieder Tränen in den Augen habe.
Als ich Nash im Eingangsbereich stehen sehe, wird mein Schritt schneller und schließlich lande ich in seinen Armen und beginne wieder zu weinen. Er drückt mich ganz fest an sich, streichelt mir etwas beruhigend über den Rücken und flüstert in mein Ohr: "Shhh Süße, alles wird gut. Ich bin für dich da. Was ist denn los?"
DU LIEST GERADE
love at first sight? (Nash Grier + JB FF)
FanfictionDie 16-jährige Steffi ist ein schüchternes und eher unbekanntes Mädchen, sie ist ein großer Belieber und sie liebt die Magcon Boys über alles. Nash Grier ist der Junge, in den sie sich sofort verlieben könnte. Zusammen mit ihren 2 Besten Freundinnen...