Kapitel 22

1.3K 74 1
                                    

Justin und der Rest sind gerade am Essen, als ich nach Hause komme. Ich sage ihnen, dass ich keinen Hunger habe und gehe in "mein" Zimmer. Ich  lege mich aufs Bett, stecke mir die Kopfhörer ins Ohr und bin wieder mal auf tumblr, denn mit rumblr kann man am besten Nachdenken.

Nach einer halben Stunde kommen Selena und die 2 Jungs rein und setzen sich um mich herum aufs Bett: "Na los, erzähl schon. Wie war's? Was habt ihr geredet?" will Justin neugierig wissen. Ich erzähle ihnen wie unbeschreiblich toll es war aber ich erwähne auch die Begegnungen mit Nash und dass ich nicht weis, wie ich darüber denken soll. Sie versuchen das alles gut zu reden, doch ich würde das am liebsten einfach vergessen, da er mich eh nicht wirklich kennt, wir uns wahrscheinlich so schnell nicht wieder begegnen und hat ja eine Freundin. Wenn es nur so einfach wäre.

"Ich würde jetzt gerne schlafen" gähne ich und deswegen verlassen sie mein Zimmer, nachdem sie mir eine gute Nacht wünschten.      

Ich schaue nochmal auf Twitter und ratet mal, wer meine letzten 2 Tweets favorisiert hat. Genau, Nash. Omg eigentlich sollte ich jetzt total ausrasten aber ich weis nicht was genau ich davon halten soll. Oh er hat etwas neues getweetet: "Stuck in the moment with you ♡" Falls er das Lied von Justin kennt und weis, dass er das für einen Fan geschrieben hat könnte ich mir ja jetzt Hoffnungen machen. Aber wieso sollte er mich damit meinen? Er liebt schließlich Sofia und sie ist auch viel schöner als ich.

Ich gehe noch schnell Zähne putzen und lege mich dann wieder unter meine kuschelige Bettdecke. Nach einer Weile kann ich endlich mein Gehirn ausschalten und einschlafen.

love at first sight? (Nash Grier + JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt