Teil 3: Auf Wolke Logan

1.3K 47 4
                                    

Zum Glück fuhr er einigermaßen anständig. Eine rote Ampel hatte er zwar 'übersehen' , aber übel nehmen konnte ich ihm das sowieso nicht. Genau wie die ganze andere Scheiße, die er schon gemacht hatte.

Ruft mich im besoffenen Zustand an, nachts um halb 4 (was ja eigentlich schon wieder morgens ist) und macht mir höllische Angst, weil er bei Gewitter (Blitz und Donner aber ohne Regen, komischerweise) irgendwo im Nirgendwo ist, er keinen Plan hat, wo sein zu Hause ist und sich dann einfach mal so morgens um halb 4 in irgendeine Kuhweide oder sonst was legt.

Kate (mein lebendiges Logan-Aria-Tagebuch) hat an dem Abend, oder genauer gesagt in dieser Nacht bei mir geschlafen. Es war im Sommer letzten Jahres, wir saßen auf meinem kleinen Balkon mit Haribo's, Chips, Capri-Sonne und 'mega romantischem' Kerzenlicht. Und Logan ist die ganze Zeit auf der Straße gelaufen. Er hatte Glück, dass kein Auto kam.

"Aria? Aria?" stupste mich Logan an, ich verlor mein Gleichgewicht und rutschte von seiner Maschine. "Boah, dieses Teil ist doof." meckerte ich, fands aber gleichzeitig lustig. Ich mein', wer fällt denn schon wegen einem Stupser von Motorrad? "Das schaffst auch nur du, bist echt 'n bisschen zurück geblieben!"

Immer diese Sticheleien. Er konnte es noch nie lassen. Gespielt genervt schlug ich ihm auf den Unterarm. "Sollte das weh tun?" Ich gab ihm keine Antwort, nahm meinen Rucksack aus dem Stauraum und zupfte meine HotPan zurecht, bevor ich Logan's starken Unterarm in die Hand nahm und ihn auf eine Bank im Park zog.

"Uh macht sie jetzt einen auf Domina?" nuschelte er. "Hab ich gehört." bemerkte ich. Gekonnt konterte er. "Solltest du auch!" Lachend setzten wir uns auf die Parkbank und ich holte einen zweiten Bagel aus der Tasche. Den Ersten hatte ich übrigens halb in den Müll geworfen, was mich im Nachhinein echt im Herzen weh tat (diese Teile sind einfach zu geil für diese Welt!). Ich versuchte die Frischaltefolie abzumachen und merkte, wie Logan die ganze zeit auf diesen Bagel starrte. "Willste haben? Ich ess' zu Hause!" fragte ich ihn und wollte ihm gerade den Bagel geben, als mir plötzlich ..

One Stratford Summer ~ j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt