Teil 19: Das Leben gerettet

985 40 0
                                    

Diese Aussage ließ ich Kommentarlos. Ich wollte einfach nur noch zu Kate nach Hause. Zac konnte ich nun auf dem Fahrersitz erkennen und kurze Zeit später hielt er dann vor mir. Sofort öffnete Kate die Beifahrertür und kam auf mich zu gerannt.

"Oh Gott endlich!" Sie fiel mir um die Arme, wobei ich fast mein Gleichgewicht verlor. Ihre Hände legte sie auf meine Schultern und sah zu mir hoch. "Sorry, wollte ich nicht." grinste sie, jedoch konnte ich definitiv Erleichterung in ihren Augen erkennen. "Steig ein." forderte Zac mich auf, der sein Fenster hinunter gemacht hatte. Ich setzte mich in den Wagen und starrte dann zu Justin.

"Und du bist?" fragte Kate mit einer arroganten Stimme. "Hallo, ich bin Justin und hab deine beste Freundin in die Scheiße gezogen, sorry." sagte er schüchtern, reichte ihr aber noch die Hand. "Dann steig ein Justin. Entschuldigen kannst du dich bei Aria." murmelte sie, drehte sich um, ging zur Autotür und stieg hinein.

Fragend sah sie nach hinten. "Ist das okay?" Ich nickte stumm und rutschte dann für Justin auf. Zac startete den Motor, drehte und fuhr dann so schnell wie möglich aus dem Industriegebiet raus und hinein in die Zivilisation. Endlich.

Wir waren alle eine Zeit stumm, bis Kate sich nach hinten umdrehte. "Madamé ich hab dir den Arsch gerettet. Deine Mutter hat bei mir angerufen und gefragt wo du bist. Ich hab gesagt, dass du hier schläfst und wir geraade Bescheid sagen wollten." Ich grinste.

"Du bist die Beste." meinte ich und warf ihr einen Luftkuss zu. Dann sah sie zu Justin und zeigte warnend mit dem Finger auf ihn. "Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen, dass kannst du mir glauben." Ich sah zu ihm und grinste.

"Also eigentlich hat er mir ja das Leben gerettet." "..dich aber gleichzeitig in Lebensgefahr gebracht!" behauptete Zac, und natürlich hatte er Recht.

One Stratford Summer ~ j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt