"Justin, ich hab Angst!" schrie ich wie verrückt, tat aber gleichzeitig das, was Justin mir geraten hatte. Ich fuhr so schnell, wie ich konnte. Ich hatte das Gefühl, mein linkes Bein besteht nur noch aus Wackelpudding, doch ich hörte nicht auf, mich immer wieder abzustoßen.
Das Auto hörte ich immer lauter. Das heißt, es kam mir immer näher. Ich versuchte noch schneller zu fahren, hatte aber das Gefühl, dass das gar nicht mehr möglich war. Wie wild sah ich mich in der Gegend um und entdeckte, obwohl es dunkel war, einen kleinen schmalen Pfad, der wahrscheinlich mein Leben retten würde.
Ich wusste ja nicht, wozu dieser Mann im Stande war. Der Pfad kam mir immer näher und mit einem mal beschloss ich, vom Board zu springen. Leider landete ich nicht wirklich weich. Und bei meinem Glück knickte ich mir noch meinen Fuß um.
"Fuck fuck fuck!" fluchte ich, rappelte mich aber schnell wieder auf. In dem Moment ist die Angst größer als der Schmerz. Also rannte ich ein paar Meter den Pfad entlang, bis zu einer kleinen Holzhütte, hinter der ich mich versteckte.
Ich konnte den schwarzen Van erkennen, er wurde langsamer und hielt dann kurz. Ich hatte panische Angst, denn es war dunkel, ich war alleine und noch dazu wurde ich verfolgt, von wem auch immer. Zum Glück drehte der Van wieder, fuhr aber demonstrativ über mein Skateboard.
Man kann sich sowas vielleicht nicht richtig vorstellen, aber das brach mir mein Herz. Ich konnte noch kurz das höhnische Lachen von dem Autofahrer hören, bis es kurz wieder still wurde. Langsam schlich ich mich wieder nach vorne zur Straße und nahm die beiden Einzelteile meines Boards in die Hand.
Ich saß einfach mitten auf der Straße und versuchte, die Teile wieder zusammen zufügen. Es klappte aber nicht.
Ich zitterte am ganzen Körper, mir war eiskalt und ich war erschöpft. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte die Nummer meiner besten Freundin Kate an. Bevor ich mein Handy an mein Ohr hielt, spähte ich auf die Uhrzeit-Anzeige.
22:16 Uhr. Und meine Mutter würde mich töten.
DU LIEST GERADE
One Stratford Summer ~ j.b
FanficAria, ein 16 jähriges Mädchen, führt ein ganz normales Leben in Stratford. Bis sie Justin kennenlernt und sich ihr Leben vom einen auf den anderen Tag ändert. Ist er wirklich so nett wie er scheint? Oder hat er irgendetwas zu verbergen? Will er sie...