Ungläubig sehe ich zu Eric, dessen Augenbrauen nun komplett in die Höhe geschossen sind. Sein Blick schweift zwischen Ames und mir hin und her und im Hintergrund kann ich sogar hören, wie Aria scharf die Luft einzieht.Ames, der immer noch nah bei mir sitzt spannt sich nun vollkommen an. Seine Muskeln zeichnen sich deutlich ab und wenn wir uns nun nicht in so einer kniffligen Lage befinden würden, hätte ich das wahrscheinlich mehr als nur heiß gefunden.
Okay, wem mache ich hier etwas vor, - ich finde es trotzdem mehr als nur heiß. Sein Kiefer spannt sich an und seine Augen werden nur noch dunkler, was unglaublich attraktiv aussieht.
"Wir sind erst seit kurzem zusammen.", kommt es dann von Ames, der starr zu Eric sieht.
Dieser lehnt sich misstrauisch zurück. "Oh, dass erklärt natürlich warum Mia mir noch nichts davon erzählt hat."
Ames legt seinen Kopf leicht schief, was nicht nur verdammt gut sondern auch ein bisschen furchteinflößend aussieht. "Und auch wenn das zwischen uns schon seit längerem gehen würde, hätte sie dir keine Rechenschaft geschuldet.", entgegnet Ames trocken.
Eric grinst provozierend. "Nein, aber sie hätte es mir dennoch gesagt."
"Und warum bist du dir da so sicher?" Ames scheint immer wütender zu werden, auch wenn er versucht es vor den anderen zu verbergen. Denn ich spüre deutlich seine Hand die sich an meiner Hüfte verkrampft.
"Weil ich sie schon mein ganzes Leben lang und besser als jeder andere kenne.", antwortet Eric gleichgültig.
Ich schlucke nervös. Am liebsten würde ich mich nun zwischen die zwei stellen, indem ich das Thema wechsle oder so, aber aus irgendeinem Grund verlässt kein einziger Ton meinen Mund.
"Das stimmt nicht."
Überrascht sehen wir alle zu Aria, die gerade gesprochen hat und somit die eiserne Stille unterbricht. "Ich kenne sie besser als jeder andere.", fährt sie dann grinsend fort und scheint dadurch die angespannte Stimmung einwenig gelockert zu haben, wofür ich ihr wirklich dankbar bin.
"Ich gehe ins Wasser.", kommt es dann von Eric, der anscheinend auch keine Lust mehr auf das ganze hat, was man ihm deutlich ansieht. Er erhebt sich von seinem Handtuch und sieht kurz zu mir und Aria. "Kommt ihr mit?"
Aria nickt sofort und steht auch auf, doch ich komme garnicht zum antworten, da Ames das für mich tut. "Mia bleibt erst einmal hier bei mir.", erwidert mein Freund und zieht mich noch näher an sich, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Eric schnaubt wütend und möchte gerade etwas erwidern, doch ich komme ihm hastig zuvor, indem ich meinen Kopf schüttle. "Ich komme gleich nach, Eric.", sage ich dann bemüht beruhigend und schenke ihm einen deutlichen Blick, der soviel wie 'du solltest jetzt gehen' heißen soll.
Seufzend nickt Eric kurz, ehe er mit Aria Richtung Wasser läuft. Jaron sieht ihnen kurz hinterher, ehe er zu uns sieht. "Ich denke ich gehe auch ins Wasser.", gibt er uns dann beschied.
Ehe wir überhaupt etwas antworten können zieht er sich sein Shirt aus und rennt dann ebenfalls ins Wasser, genau auf Aria und Eric zu. Schmunzelnd schüttle ich den Kopf, ehe mein Blick wieder auf Ames fällt und meine Laune wie von alleine sinkt.
"Ich lasse euch zwei dann auch mal alleine.", kommt es plötzlich von Keyden, der sich ebenfalls bis auf die Schwimmshorts auszieht und dann auf eine Mädchengruppe zusteuert, was mich die Augen verdrehen lässt.
Ein wahrhaftiger Player.
"Du siehst wirklich heiß aus."
Erschrocken sehe ich zu Ames, dessen Gesicht wirklich nah über meinem schwebt, was mich augenblicklich nervös werden lässt. Schluckend schiele ich kurz zu seinen perfekten Lippen hinunter, ehe ich mich dazu zwinge ihm in die Augen zu sehen.
Ein breites Grinsen findet den Weg auf seine Lippen das mich kurz ablenkt, doch ich habe mich schnell wieder im Griff und funkle ihn wütend an.
"Was sollte das gerade?", frage ich dann und ziehe aufgebracht meine Augenbrauen zusammen.
Sofort scheint auch Ames schlechtere Laune zu bekommen. "Können wir vielleicht über etwas anderes reden?"
Ich verdrehe meine Augen. "Nein, können wir nicht. War das wirklich dein Ernst? Eric ist verdammt nochmal mein Freund."
"Aber nicht dein Freund."
"Ja, nicht mein Freund.", presse ich wütend heraus. "Aber darum geht es nicht! Warum hast du dich so scheiße Verhalten?"
Er zuckt mit den Schultern. "Ich mag ihn nicht."
"Du kennst ihn auch nicht, Ames.", entgegne ich trocken und erhebe mich langsam von meinem Handtuch und starre auf meinen Freund hinunter, der kurz mit den Augen rollt.
"Er hat dich so komisch angesehen, was mir nicht gefallen hat. So, aber jetzt möchte ich wirklich nicht mehr über Eron reden.", ruft Ames schlecht gelaunt und erhebt sich ebenfalls.
Eric.. verbessere ich ihn in meinen Gedanken.
Gerade als ich etwas erwidern möchte stoppt er mich indem er seine Hände wieder auf meine Hüfte legt und mich dann mit Schwung zu sich zieht. Überrascht weiten sich meine Augen und ich starre benommen zu ihm auf.
"Was.. was wird das?", stottere ich dann und versuche mich irgendwie zusammenzureißen, was einfach nicht funktioniert.
Ames schmunzelt. "Lass uns ins Wasser."
Nachdem er dies gesagt hat lässt er wieder von mir ab und entfernt sich einige Schritte, um sich dann sein Shirt über den Kopf zu ziehen. Sofort habe ich einen freien Blick auf seinen durchtrainierten Körper und ich kann nicht anders als hart zu schlucken.
Verdammt, Ames ist wirklich unglaublich heiß und das scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein, da viele weitere weibliche Blicke auf ihm liegen, die mir um ehrlich zu sein nicht gefallen.
"Kommst du?"
Ames erwischt mich tatsächlich auch noch beim starren, was mir wesentlich unangenehmer ist, als ihm. Gut, ihn scheint das garnicht's auszumachen, im Gegenteil, er grinst nur noch amüsierter.
"Ja.. i-ich komme."
Wütend beiße ich mir auf die Zunge und zwinge mich dazu nicht noch einmal auf seinen unglaublichen Oberkörper zu starren, was wirklich schwer ist.
Verdammt, irgendetwas stimmt nicht mit mir.
DU LIEST GERADE
Faking love ✓
ChickLitBetrogen zu werden ist hart. Vor allem dann, wenn der Partner es vor der gesamten Schule tut, und dabei keinerlei Reue zeigt. Daraufhin kann vieles passieren und schief gehen. Denn bekanntlich verlangt Leid nach noch mehr Leid und Mia nimmt sich ver...