Kapitel ◇◆1◆◇

17.2K 659 9
                                    

"Geh schonmal hoch in dein Zimmer, ich komm gleich nach" rief mein Dad und ich tat was er sagte. Ich lief mit meinen zwei schweren Koffern und meiner Handtasche die Treppe unseres neuen Hauses hoch. Das neue Haus war groß, da sich mein Dad einiges gönnen konnte. Er verdiente gut weil er sehr viel Zeit in seinen Job investierte, wodurch er allerdings nicht oft zu hause war, aber das machte mir nichts aus. Ich War selbstständiger und konnte selbst Entscheidungen treffen, z.B. ob ich auf die ein oder andere Party gehe oder nicht. Viele meiner alten Freunde haben mich immer beneidet obwohl sie meistens auf viel mehr Partys waren als ich.... Ich ging in mein Zimmer , studierte es ausführlich und ging auf den Balkon. Es war eine schöne Gegend  um unser Haus herrum doch wenn man weiter schaute erschrack man. Kaputte Straßen und Häuser, unheimliche Menschen... und das an einem eigentlich so schönen Ort! Schade... "Gefällt dir das Haus?" fragte mich plötzlich eine Stimme von hinten. Mein Dad. "Jaa das Haus ist toll nur die Gegend ist ein bisschen... ehhm... Gewöhnungsbedürftig. " antwortete ich. "Ja, da hast du recht. Ich muss jetzt los Schatz, wir sehen uns in einer Woche. Hab dich lieb. " "Ich dich auch" erwiderte ich und er war weg. Ich blieb noch ein wenig auf dem Balkon und beschloss ein wenig einkaufen zu gehen. Nur Leider  hatte ich keine Ahnung wo der nächste Supermarkt ist.... Bis ich eine Gruppe Jugendlicher beobachtete, die gerade die Straße runter kamen. Sie machten einen besoffenen Eindruck aber naja... das passte zu ihnen. Alle hatten Schwarze Jacken an und sahen sehr gefährlich aus. "Brauch noch Stoff..." sagte der eine und der andere erwiederte "lass zum Supermarkt diggaa brauch auch noch n paar joints.. Dahinter is n bekannter von mir der gibt uns was oda es gibt Schläge!" alle grölten und torkelten  weiter. Ich nahm mir schnell meine Handtasche und ging hinterher, um zum Supermarkt zu gelangen. Ich wünschte ich hätte das damals nicht gemacht...

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt