Kapitel ◇◆11◆◇

15K 601 14
                                    

- Nach der Schule-

Auf dem nach Hause weg ging mir der ganze Tag nochmal vor Augen durch.  Es war schon sehr viel was passiert war... ich hoffe das ändert sich die nächste Zeit.

Zu Hause angekommen machte ich mir eine Pizza da mein Dad noch arbeiten war. Anschließend setzte ich mich aufs Sofa und schaute Tv. Bis ich eine Nachricht bekam.

~Nummer Unbekannt~

Heyy Mel,

Ich weiß es kommt ein bisschen komisch aber wir brauchen dich. St. Ludweg 41, Komm so schnell du kannst und pass auf dich auf. Wenn dich jemand fragt sag einfach du gehörst zu 0872. Die werden dich dann weiter lassen und du gehst zum Keller.  Bg Dylan.

Ohjee was war denn jetzt los? Und wieso sollte gerade Ich helfen? Wieso Ich? Hätten die nicht irgendeinen ihrer Gang rufen können?! Mhh... komisch. Total unvorbereitet auf das was mich erwarten würde ging ich los. Ein leicht mulmiges Gefühl machte sich in mir breit doch ich versuchte so gut wie es ging es ea verdrängen.  Nun war ich da. St Ludweg 41. Ein verlassen aussehendes Gebäude.  Hilfe! Ich trat mit vor Nervosität zitternden Händen ein und ging die Treppe runter, da Dylan ja meinte das ich darunter soll. Da stand jemand. Ein muskulöser Typ mit dem Arm voller Tatoos. "He du! Wo willst du denn hin?!!!" fragte er und ich stotterte "Ehmm...0872". Er nickte und ließ mich in einen Raum. Dort saßen Dylans Kumpel alle um einen  Tisch rum, auf dem ein großes bekrockeltes Blatt lag. "Da bist du ja!" sagte Dylan und umarmte mich. "Hey" sagte ich und setzte mich auf einen freien Stuhl.  "Whats up?" fragte ich grinsend und ließ meine Beine baumeln. "Ehmm..ja...es ist...-Kompliziert. " sagte Dylan doch Ryder unterbrach ihn. "Ist es nicht. Son wixxer steckt in der Klemme, du musst uns helfen. Fertig." "Was wenn nicht?" "Dann zwingen wir dich" sagte er kalt. Was für ein Arsch! Ich sah wie Dylan ihm in die Seite boxte."Schnauze man! Mel will uns helfen, sei froh ! Sie hätte genauso gut zu Hause bleiben können." Ryder zuckte nur mit den Schultern und sah in eine andere Richtung. Ich lächelte Dylan an und sagte "Sagt mir was ich tun muss und es kann losgehen. " Er lachte und ich sah zufällig wie Ryder die Augen verdrehte und "Frauen" murmelte. "Hast dun Problem mit mir?!!" fragte ich ihn leicht angepisst. "Ja" sagte er und ging. "Ryder!!! Warte man!" rief Ein anderer Typ namens Max und rannte ihm Hinterher. "Sorry" sagte ich doch Dylan winkte ab. "Der hat nur n schlechten Tag, das is alles. Sonst ist er ein nicht ganz so großes Arschloch." "Ok gut" sagte ich und blickte zur Tür, in dem Ryder und Max , je mit 3 Pistolen standen."Wozu sind die denn?!" flutschte mir raus und Ryder verdrehte die Augen und seufzte. Altaa Kann der mih nicht ma in Ruhe lassen?! "Nur für den Notfall" sagte Dylan und alle standen auf und nahmen eine. Dylan warf mir eine zu die ich mit Leichtigkeit auffing. "Nicht schlecht" sagte er grinsens und wir verließen das "Haus".

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt