"Ryder am Start, was geht Mel?" plaudert mir eine Stimme in mein Ohr.
"Ryder? Ich werde von Dylan und irgendeinem Typen hier in einem Holzhaus festgehalten! Bitte, hilf mir ich.. ich muss dir dann noch was sagen also..-"
Ein kracksen von der Tür und schon schleuderte ich mein Handy unter das Bett, der Mann der mich vorher geschlagen hatte (nennen wir ihn mal Horst) trat an mich heran, hinter ihm eine richtige Schlampe die aussah als ob sie in einen Farbkasten gefallen währe.
"Na meine Süße, das hier ist Monic' und sie wird dich im 'Stangentanz' lehren nicht war meine Süße?" meinte Horst zu der Tusse.
Eingebildet musterte sie mich von oben herab, wenn ich wüsste was 'Stangentanz' bedeutet würde ich irgendwas schlagfertiges sagen doch.. ICH HAB KEINE AHNUNG.
"O' noo!! Dasch ischt doch ein Veraschun' !! Alsch ob diese Kind etwasch von meine Job verste'!?"
Sofort brach ich in schallendes Gelächter aus, ich mein wer kann sich da noch zusammen reißen wenn eine Prostituierte mit französischen Akzent bei jedem Wort in dein Gesicht spukt?
"Sie lasch' MISCH ausch!! MANFRAAD tun Schie etwasch, oder Isch küündi'e!"
Augenblicklich wurde mir ein Tritt in den Magen verpasst und ich war ruhig, sie banden meine Hände an einem Strick fest und schleiften mich zum Auto, unglücklicher Weise lag unter dem Bett noch mein Handy.. Also genau dort, wo ich wahrscheinlich nie wieder hinkommen werde.
---
Nach einer gefühlten Stunde kamen wir an einem sogenanntem 'Laufhaus' an. In den Schaufenstern räkelten sich Frauen in den engsten Kleidern und in einem war eine Stange. Mit einer Frau. Und da machte es in meinem Kopf Klick. Ich sollte Prostituierte werden.
---
Yessss.. I know it's Short but i have no timeee :c (war das richtig? xD)
Das Buch neigt sich schon langsam dem Ende zu.. Ich habe beschlossen eine Fortsetzung zu schreiben.. Also, nur wenn ihr wollt.. c:
Und ich würde gerne ein eigenes Buch schreiben.. Also nebenbei, am besten so eine richtig geile Superhelden Geschichte xD
Ich hab auch schon was im Kopf..
Also, ein Mann (oder eine Frau) er/sie ist unsterblich aber er/sie möchte nicht für immer leben. Und deshalb versucht er/sie/es sich andauernd umzubringen.. Bis er/sie/etwas die Unsterblichkeit ausnutzt und zum Superhelden mutiert *-*
Meine Fragen an euch:
1. Wäre das gut?
2. Welcher Superheld/Superheldin soll es werden?
3. Mögt ihr meinen Schreibstile oder soll ich noch was verändern?
4. Mit wem soll Mel zusammen kommen?
Schöne Banane.. äh, Grüße xD
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...