Als ich um eine Ecke bog wurde ich von einer starken aber zarten Hand gepackt und weiter gezerrt. "Keine Angst ich will dir helfen!" sagte das, wie ich es mittlerweile erkannt hatte, Mädchen. Wir liefen durch ein kleines Stück Wald und als wir eine Lichtung erreicht hatten blieben wir endlich stehn. Total erschöpft ließ ich mich an einem Baum auf den Boden hinunter gleiten. "Danke" hauchte ich. "Kein Ding" antwortete das Mädchen. Ich betrachtete sie etwas genauer. Sie trug ein in die hose gestecktes Top mit coolem Print, einer Jeansjacke und Halskette, sowie eine mit Löchern versehrte Hot Pants die recht kurz war und Turnschuhe. Sie hatte sehr schöne lange beine und war ein paar cm kleiner als ich, somit also ca 1.65m groß . Sie hatte eine wunderschöne Figur, braune Augen und lange, hellbraune Haare. Alles in allem sah sie echt klasse aus, ich nahm an das sie viel Sport trieb, was auch erklärte das sie nur ein wenig außer Atem war. "Ich bin Rosmana, kannst mich aber Rosie nennen, ist mir lieber." sagte plötzlich das Mädchen und setzte sich neben mich. "Melody" stieß ich hervor. "Kannst du mir sagen was du da eben gemacht hast?! Das sah voll gefährlich aus." Sagte Rosie und schaute mich mit ihren großen braunen Augen komisch an. Ich musste grinsen. "Nur jemanden verteidigt, mehr nicht." 'MEHR NICHT?! Ryder sah aus als wollte er dich jeden Moment umbringen!!" "Du kennst ihn?" fragte ich verwundert. "Jeder kennt ihn..." erzählte Rosie aufgeregt. "...er ist der meist gefürchteste Typ der ganzen Stadt!!!. Er steckt irgendwie überall mit drin." Scheint als hätte sie bereits mit ihm zu tun gehabt. Ihre Aufregung verstand ich trotzdem nicht. "Hm Okay.... Aber was war an meiner Aktion jetzt so weltbewegend? Ich meine irgendwann musste das doch passieren!" "N.E.I.N. noch NIE!!! NIEEEE hat ihm jemand wiedersprochen!!!" sagte sie und ich Schluckte. "O-o-kay... einen Vorfall gab es aber das war auch der einzige... i-i-s egal.. ich muss auch gehn es ist jetzt voll gefährlich hier!. Wir sollten zu mir gehen. Kommst du mit?" "Ja, wenn das für dich okay ist?" sagte ich und wir machten uns auf den weg.
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Roman d'amour~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...