Er schlug meinem Fast-Vergewaltiger mit der Faust ins Gesicht und dieser taumelte ein wenig zurück. Er schlug erneut drauf doch das schien den Typen nicht abzuhalten. Er ging erneut auf ihn los was wohl ziemlich unerwartet kam und ich sah wie sich das Messer voll in seinen Körper rammte. Blut strömte aus. "SHIT!!! - RYDER!!!!" schrie ich und sah schockiert wie er zu boden ging. "Fu-ck" stöhnte er vor Schmerz. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Der Fast-vergewaltiger blickte mich an. Sein blick wurde pervers und amüsiert. Wie konnte er Das LUSTIG FINDEN?!!! "RYDER VERDAMMTE SCHEIßE!!" brüllte ich und rappelte mich auf. "Ryder, zeig mal her!!" rief ich und setzte mich zu ihm. "Ah-ghh.." murmelte er und zog sein vor Blut triefendes Shirt hoch. Ü-ber-all war Blut und es sah so aus als hätte der voll in sein Herz getroffen. Scheiße!!!!!!! Verdammte Scheiße!!! "I-ist es..." fing Ryder an zu reden doch seine Stimme brach mittendrin ab. "...ist es sehr schlimm? Ich will nicht hinsehen" sagte er und weitere Tränen suchten den Weg nach unten. Er schloss seine Augen und atmete tief durch."Es... es ist nicht so schlimm wie du denkst" stotterte ich. "Es tut verdammt..weh..und..-" weiter kam er nicht denn seine Stimme brach mittendrin und er kippte um. "RYDER!!" rief ich und rüttelte ihn. "RYDER ANTWORTE DOCH!" Brüllte ich und schüttelte ihn weiter doch es kam keine Antwort. "Nein.Ryder. Das darf nicht sein.." flüsterte ich verzweifelt. "Baby er ist tot, hat es verdient und ich hab mich genug amüsiert" lachte der Typ. "FRESSE!! DAS IST NICHT LUSTIG!! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!!!" brüllte ich und sein Blick wurde sauer. Er kam auf mich zu und zog mich von Ryder weg. "RYDER!! NEIN!!!WIR KÖNNEN DOCH NICHT-' ER BRAUCHT EINEN KRANKENWAGEN!!! Lassen sie mich- Ahhh!!" Er warf mich böse lachend über seine Schulter. Ich trommelte mit meinen Händen so fest gegen ihn wie ich konnte. "SIE WIXXER LASSEN SIE MICH RUNTER!!" brüllte ich weiter. Er lachte nur noch finsterer und öffnete den Kofferraum eines schwarzen Vans. "WAS ZUM-" rief ich. Er warf mich in den Kofferraum und schloss die Tür. Ich schlug mit mit meinen Händen so fest es ging gegen die Tür. "AUFMACHEN!! LASSEN SIE MICH HIER RAUS!!" Ein lachen ertöhnte. Der Motor wurde gestartet. "SIE KÖNNEN MICH DOCH NICHT EINFACH MITNEHMEN!! Er wird VERBLUTEN!!!!" brüllte ich weiter und ließ mich verzweifelt auf den Boden sinken.
Irgendwann hielt der Wagen an und die Tür öffnete sich. Mehrere Typen schauten mich grinsend an und versuchten mich aus dem Wagen zu zerren. Ich hatte Angst was passieren würde und wehrte mich. Einer kam dann rein und prügelte auf mich ein bis ich mich nicht mehr wehrte vor Schmerzen. "Geht doch" meinte er und zog mich mit sich. Die anderen waren bereits gegangen. Wir betraten eine große Halle und kamen nach kurzer Zeit in einem Nebenraum mit einer Gruppe von Typen an. Alle sahen nicht ganz geheuer aus. "Wer ist die Kleine?" fragte einer der größten und muskulösesten Typen und musterte mich kurz. "Wir haben sie mit Ryder Black gesehen" sagte einer der Typen von eben. Der Muskelklotz nickte. "Lasst uns allein." sagte er und die Jungs verließen augenblicklich den Raum. Er machte eine Geste das ich mich setzen sollte. "Wie heißt du Kleine?" murmelte er und nahm einen Schluck aus seinem Energy drink. "Mel" nuschelte ich und er nickte wieder. "Und wie heißt du?" Er schaute kurz hoch und sein Blick war kalt. Ich spürte diese Kälte und innerlich fröstelte ich mich. "Tyson" sagte er und schaute mich eindringlich an. M-o-m-e-n-t ! War Tyson nicht der Typ wegen dem mich die Jungs haben hängen lassen?! "Du musst mir einiges erzählen Tyson" sagte ich und lehnte mich zurück. "Nein." "Wie bitte?!" fragte ich und er nickte. "Du hast schon verstanden. Nein. Ich muss dir nichts erzählen, weder etwas erklären noch mit dir diskutieren. Es ist mir auch scheiß egal ob du Gefühle für Ry hast. Du bist eh nicht bei allen Sinnen." Ry. Er meinte wahrscheinlich Ryder. Gefühle.... Ich. Da gab es keinen Zusammenhang! Ich hatte keine Gefühle für ihn und er nicht für mich. Basta. "Ich liebe ihn nicht" sagte ich und funkelte ihn an. "Das sagen sie alle und dann sind sie schwanger" murmelte Tyson und tippte etwas in sein Handy ein. "Ich weiß das du getrunken hast. Du wirst heute Nacht hier bleiben." sagte er und stand auf. "A-" "NICHTS ABER!! Du bleibst hier. PUNKT!" Schrie er und ich schreckte zurück. "O-o-kay" sagte ich und hob abwehrend die Hände. "Wir ham dir Zeug beschafft. Is im ersten Stock zweite Tür links. Nacht" zischte er noch. Dann war er auch schon weg. Ich stand auf und taumelte zur Tür. Er hatte recht, so konnte ich nicht nach Hause. Ich ging hoch, machte mich fertig und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Storie d'amore~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...