Heeyy erstmal♡ Ich wollte mich schonmal bei allen bedanken die meine Story verfolgen , für sie voten & immer so lieb kommentieren!♥♥♥ DANKESCHÖN :*!!!! Falls es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt schreibt sie einfach in die Kommis <3
Melodys View:
Als ich aufwachte tat mir mein Rücken furchtbar weh! M-m-oment!! Aufwachte?! Wann war ich denn eingeschlafen? Und wo befinde ich mich gerade?! Ich sah mich flüchtig um. Ich war in einer dreckigen, stikigen Zelle in der sich nichts befand außer einer art Liege aus Stein, auf der ich gerade geschlafen hatte. Wie war ich hier her gekommen? Beziehungsweise wer hatte mich hier hin gebracht? Ich erinnere mich nur noch grob an die Gang und wie der Anführer mich packte und mit zerrte. Ab da fehlte mir die gesammte Erinnerung. Hoffentlich hatten sie mir nichts angetan! Ich blickte an mir runter. Alles sah normal aus, bis auf die blauen Flecken an meinem Handgelenk, die mir dieser verf*ckter Anführer verpasst hatte. Ich sah mich erneut in der Zelle um. Wie sollte ich hier heraus kommen? Würden sie mich überhaupt freilassen? Was wenn nicht? Ich hatte doch meinen Dad ! Ich konnte ihn doch nicht verlassen! Ich war die einzige die ihm in seinem Leben noch geblieben war! D-d-das ging doch nicht! Ich spürte wie mir Tränen über meine Wangen kullerten und wie mein Herz anfing zu schmerzen. Wieso muss so etwas immer Mir passieren?! Wieso!!!! Hatte ich nicht schon genug durchgemacht? Musste das Schicksal noch einen Schlag oben drauf kloppen?! Anscheinend schon, sonst wäre ich ja nicht hier. Auf einmal überkam mich ein brennendes Gefühl von Wut! Großer Wut! Das muss ich mir doch nicht bieten lassen!! Ich bin ein freier Mensch! Sie haben kein Recht mich gefangen zu halten!! "Aufmachen!!! LASST MICH RAUS" fing ich an zu rufen. Dabei schlug und trat ich auf die Eisentür ein. Meine Hände und Füße schmerzten aber das war mir egal. Das was diese Mistkerle mit mir anstellen würden war wahrscheinlich 10-Mal so schlimm! "HALLO?! MACHT DIESE VERDAMMTE TÜR AUF ICH WILL HIER RAUS!!!!" rief ich erneut und trat noch häftiger auf die Tür ein als vorher. Immer und immer wieder trat und schlug ich dagegen, doch nach einer geschätzten halben Stunde war ich am Ende meiner Kräfte. Bei einem weiteren Tritt gegen die Tür knickte ich um und fiel zu Boden. Mein Fuß brannte höllisch und ich fing an zu verzweifeln. Würde ich je hier raus kommen?! Würde ich meine Familie je wieder sehen? Würde es überhaupt jemand bemerken wenn ich weg war? Immer mehr Tränen suchten den weg über meine Wangen nach unten. Wieso ich? Wieso nur immer ich.... "Sam? Ich glaub die kleine ist wach" hörte ich noch, als ich vor Schwäche kurz vorm einschlafen war. Ich rappelte mich mit aller letzer Kraft auf und schlug weiter gegen die Eisentür "Ihr VERDAMMTEN WIXXER!! LASST MICH SOFORT RAUS SONST KOMMT IHR IN DEN KNAST!!!" Ich hörte Gelächter und anschließend wie ein Schlüssel in ein Schloss gesteckt wurde. Die Eisentür wurde aufgeschlossen. Eine starke Hand packte mich und zerrte mich hinter sich her. "He! Lass mich LOS!!!" rief ich doch als Antwort bekam ich nur ein Knurren von vorne. Ich versuchte mich zu befreien doch nach kurzer Zeit gab ich auf da es einfach keinen Zweck hatte sich zu wehren. Nach kurzer Zeit kamen wir in eine große Lagerhalle. Sie ähnelte der von Ryder und Dylan. Rechts befanden sich Trainingsgeräte und eine kleine Bar in der Ecke und links erkannte man Couch und Sessel. Mein Blick wanderte die Wand entlang und blieb an einem Teil hängen. Ich schluckte. Es war ein riesiger Waffenautomat, in dem man alles finden konnte. Messer bis zu Pistolen. Alles in jeder Größe die es gab.Omg sind die kriminell!! "Ahh da is ja die kleine Zicke! Na? gut geschlafen?" der Anführer lachte. Der Pisser der mich hier her gebracht hatte erwiederte "Sam, sie sagt kaum was ich denke nicht". Alle lachte wieder böse und ich verdrehte die Augen. "Kann ich jetzt gegen," fragte ich und bereute diese Fragen nach wenigen Sekunden wieder.
Soo :)) Ich hoffe es hat euch gefallen :** Es ist ja auch eigentlich recht lang geworden :-) Na? Was denkt ihr was jetzt passiert? :3 Werden die Jungs sie freilassen oder wird sie jemand retten? Wird sie sich vtll auch selbst befreien können? Schreibts in die Kommis♥ Glg Julia :)
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romansa~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...