Wir alle setzten uns in einen Kreis und jeder Füllte sich sein Glas mit dem Alk. Wir spielten "Wer hat/ bzw. Hat nicht...". Wir waren insgesamt 7. Dylan, Ryder, Dave, Jay und Ray ( Zweieiige Zwillinge) Rosie und ich. Gerade war Jay an der Reihe. "Probleme mit der Polizei" Alle bis auf Dylan, Rosie und ich tranken. "Hatte schon mal eine Richtige Beziehung" Ich, Ryder und Ray tranken. "Schon mit mehr als 20 verschiedenen Frauen geschlafen" sagte Dylan. Alle tranken außer uns Mädels. War klar bei den Jungs... Ich war dran.. Hmm.. "Ist momentan verliebt oder weiß es nicht" sagte ich. Wooww alle tranken. Dylan und Ryder warfen sich undefinierbare Blicke zu. Komisch... Das spiel ging noch um einiges weiter bis wir zu W oder P über gingen. "Ryder, Wahrgeit, Pflicht oder Wahl?" Ja... wir hatten uns entschieden wahl mal mit rein zu tuen. Jay hatte gerade Ryder gewählt. "Wahl." sagte er nur und Joy grinste. "1. Geh aufs klo und hol dir einen runter, 2. Küss Mel 3. Beiß in Dylans arsch" Wir alle lachten. Doch... moment?! Mel küssen?! Ich war Mel! Er sollte mich nicht küssen! Also er kon schonn... die Frage war nur ob ich es wollte. Auch wenn ich nicht behaupten würde das er ein schlechter Küsser war. Er stand auf und kam in meine Richtung. Ich saß auf dem Weg zur Badezimmer Tür. Wahrscheinlich würde er sich einen runter holen. Doch falsch gedacht. Er bückte sich zu mir runter, sah mir tief in die Augen und küsste mich. Alle "Awww"ten und in mir brach ein Feuerwerk aus. Ich erwiederte den Kuss und hatte das gefühl diese verdammten Schmetterlinge in meinem Bauch würden mich gleich umbringen! Aber es war soo schön!!Ich würde lieber durch diese Schmetterlinge sterben als mich von Ryder lösen zu müssen... Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder und er lächelte mich an. "Länger als nötig war" zischte Dylan Ryder zu doch dieser zuckte nur mit den Schultern. "Soo jetzt bin ich dran. Ich nehme...-Dylan. Wahrheit, Pflicht oder Wahl?" Ryder grinste. "Ehmm...Pflicht" nuschelte er. "Soo ganz mutig heute? Ruf eine deiner Schlampen an und sag ihr das du sie liebst. Lass aber auf Lautsprecher" lachte Ryder. Dylan zuckte mich den Schultern und tippte etwas in seinem Handy ein. Wir hörten ein tuten bis dann eine Tussi stimme ran ging. "Dylan! Wieso rufst du mich an?" zickte sie und wir alle rollten mit den Augen. "Baby ich vermisse dich. Du bist einfach mein ein und alles und ich will dich nicht gehn lassen" sprach Dylan in den hörer und wir alle hatten ein breites Grinsen im Gesicht. "AHHHH ich wusste du würdest zurück kommen Schatz!! Ich verzeihe dir!!" schrie sie in den Hörer. Nicht lachen!!!!! Dachte ich mir nur. "Dann is ja alles klar babe, ach übrigens. Das war ein Spaß ich hasse dich! verpiss dich aus meinem Leben" sagte Dylan gelassen und legte auf. Wir alle fingen an zu lachen.
"Ich muss noch kurz was im Supermarkt holen, der hat ja bis zwölf auf" murmelte ich und ging. Es hatte glaube ich keiner so richtig bemerkt weil alle so besoffen waren. Ich zog mir flüchtig eine Jacke über da es kalt geworden war und packte Geld und Handy in meine Tasche. Dann ging ich los; der Supermarkt war ja nicht weit. Zwischendurch sah ich auf die Uhr. 23:04
Ich hatte Zeit.Ich kaufte noch Zeug was wir gebrauchen könnten und machte mich mit voller Tasche wieder auf den Weg nach Hause. "Na Hübschiiii *hicks* Wo solls denn hin gehn?" lallte ein Typ. Ich drehte mich um und sah das es keiner war den ich kannte, allerdings trotzdem in meinem Alter. Ich ging schneller und versuchte ihn zu ignorieren. Er lief auch schneller. "Hübsche wieso so schnell unterwegs?" Er packte mich am Handgelenk und drehte mich zu sich. Eine Alkoholfahne stieg mir in die Nase. Ich musterte ihn. Er hatte viele Muskeln und hatte beide Arme tätowiert. Er trug Nikes , dazu Jogginghose und Schwarzen Hoodie. Ok.. langsam bekam ich Angst. "Lass mich los ich muss nach hause" sagte ich und versuchte mich los zu reißen doch er war stark. Er zog mich an meiner Taille ran und ich war nurnoch wenige Zentimeter von ihm entfernt. Ok... jetzt hatte ich Angst. "Baby ich hab Zeit. Wir können es jetzt auf die schnelle, schmerzlose Art und Weise treiben oder du zögerst noch weiter so und ich tu dir weh bis du garnicht mehr anders *hicks* kannst." flüsterte er funkelte mich böse an. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Ich schluckte. " Das heißt wohl schnell" sagte er pervers grinsend und zog mich an sich an sich ran und küsste mich. Ich versuchte mich von ihm zu lösen doch er drückte mich nur noch stärker gegen sich. Ich trat ihn vors Schienbein und rannte los. Nun war ich in der Park Allee . Es war eine Straße die durch eine Art von Park hindurch führte und sich sehr in die länge zog. Es war aber nicht mehr weit nach Hause, das könnte ich schaffen. Ich blickte mich um. Die Straße war unbewohnt. Na toll... Ich könnte irgendwo ins Gebüsch und mich verstecken... "Ahhh!!" Schrie ich als er mich wieder am Handgelenk packte und zu sich wirbelte. Ich stand mit meinem Rücken zu ihm. Er zückte ein Messer!!!!! "Babe Was hab Ich eben Gesagt?!!" zischte er und verteilte ekelige, sabberige Küsse in meinem Nacken. Ich war kurz vor einem Ekelanfall und einer Panikattacke. Ich war steif und konnte mich nicht bewegen aus Angst. "H-hören sie auf" sagte ich und versuchte zu gehen doch er umschlung mich mit seinen dreckigen Grapschern und zog mich an meinen Brüsten an seine Schulter "Sag mal spinnen sie?!" rief ich und schob seine Hände runter. Lieber sind die An meiner Hüfte als auf meinen Brüsten! Obwohl mir lieber wär das seine Hände garnicht erst vorhanden waren. Die Angst wurde immer schlimmer!! "Babe du willst es doch auch" flüsterte er dreckig in mein Ohr. Nein!! Ich wollte nicht vergewaltigt werden!!!Nein, einfach nein!!! Ich hatte Angst. Ich wollte nach Hause!!! "Nicht schlecht. Klein ist was anderes" sagte der Typ und ich lugte zu dem Messer. Er würde es anwenden... Er war betrunken und war von seiner Art auch nicht gerade schüchtern.. Ich konnte ihn auch wenn ich mit allem rechnete nicht einschätzen. Sein Blick wanderte runter und blieb an meiner Hot pants artigen Jogginghose hängen. Dann griff seine Hand dort hinein, an eine Stelle wo sie niemals hin gehörte. "Lassen sie das!!" zischte ich und versuchte seine Hand die sich in meiner Jogginghose befand zu entfernen doch sie war zu stark. Tränen bildeten sich. "Ich will das nicht!" rief ich doch es gab kein entkommen. "LASS SIE SOFORT IN RUHE!!" rief jemand und riss ihn von mir weg. Ein Glück.!!! ... Ich landete auf der Wiese die neben dem Weg lag. "ALTER VERPISS DICH ICH WILL JETZT MEINEN SPAß!!" rief der Typ von eben und ging auf meinen Retter mit dem Messer los!!! "PASS Auf!!" rief ich und er konnte gerade noch so ausweichen das er nicht stark getroffen wurde. Das Messer streifte allerdings seinen Arm und ich sah wie dieser anfing zu bluten. Scheiße. Er schlug meinem Fast-Vergewaltiger mit der Faust ins Gesicht und dieser taumelte ein wenig zurück. Er schlug erneut drauf doch das schien den Typen nicht abzuhalten. Er ging erneut auf ihn los was wohl ziemlich unerwartet kam und ich sah wie sich das Messer voll in seinen Körper rammte. Blut strömte aus. "SHIT!!! - "
Soi :)) Hoffe es gefällt :**
Wer war wohl der Retter?
Was passiert jetzt hm?
Iiinn sie Kommis :)
Kann jetzt erstmal nicht updaten, schulstress unso ://♥
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...