Kapitel ♥

9.7K 435 79
                                    

ÜÜÜBERRAASSCCHHUUNNGG♥♥♥ Alsoo :)) Ich danke euch allen das ihr mir geschrieben habt und ´mir geholfen habt :) Ich weiß jz wieder wie ich die story geplant hatte und schreib weiter! WOOP WOOP Genießt es :D Uuund am meisten Hilfe hatte ich von SweetUnicorn (oder wie du heißt sorry :D) du hast mir sehr geholfen danke :**  Kann ich da iwas für tun oder so hihi :3♥

Puhh.. da hab ich eben Glück gehabt. Dylan wollte mich küssen! Mich! :o Zum Glück bin ich ihm noch ausgewichen... *Dingdong* Toll. Gerade war ich zu Hause da kam Besuch. Kann ich nicht auch mal ne Pause haben?? Anscheinend nicht. "Tyson?? Was machst du hier??" fragte ich und sah ihn misstrauisch an. "Reden.. ich will einfach nur reden und wissen was los war." Seufzend öffnete ich die Tür uns lies ihn herrein. "Willst du ne Tasse Kaffee?" fragte ich und er nickte dankend. "Ja bitte". "Kriegste aber nicht" sagte ich und lachte. "Duuu.." brummte Tyson und kam zu mir. Er kitzelte mich und ich fing an zu kreischen. "Ahhh Tyson hör auf.. Ich.. ich kann nicht mehr ahh" Er lachte "Krieg ich jetzt meinen Kaffee?" Ich nickte schnell und er ging lachend von mir runter. "Ich hab dich vermisst" sagte Tyson und schaute leicht traurig. Wir haben uns noch nie wirklich kennen gelernt oder irgenwas schönes unternommen aber okay, er hat mich vermisst.. Ich ging zu unserer Kaffeemaschine und brachte ihm eine Tasse.  Anschließend setzten wir uns aufs Sofa. "Ja.. ich weiß. Du erinnerst dich nicht ich habs schon von Ryder gehört."  sagte er leicht angespannt. "Er liegt im Krankenhaus, wieso hast du ihm das angetan?" fragte ich mit leicht angeapannter Stimme. Ehrlich gesagt lag auch ein wenig Angst darin. Ja.. Tyler machte mir Angst. Ich meine er sah gut aus und so aber er war einfach unheimlich groß und hatte Muskeln und ich glaube auch ein Tattoo auf der Innenseite seines Oberarms. Ich hatte bereits versucht einen Blick darauf zu erhaschen, hatte es aber nicht geschafft. "Du brauchst keine Angst haben. Besonders nicht vor mir." sagte er lächelnd. Konnte ich ihm das glauben? "Und wir haben das getan weil er das verdient hatte." gab er schließlich zu. "Was hat er denn gemacht?" fragte ich neugierig und er trank von seiner Tasse. "Das ist eine lange Geschichte, aber ich kann sie dir noch nicht erzählen. Erst wenn ich zu wem wer steht." Das waren seine Worte. Dann stand er ohne zu zögern auf und ging. Ja, und er ließ ein völlig verwirrtes und unahndes Mädchen zurück.
Ist ein bissl kurz aber da muss ja noch spannung bleiben ne? :D♥
Team  Myson oder Relody  ?

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt