Kapitel ◇◆16◆◇

14.4K 618 18
                                    

Omg Leuttee!!! *-* Kapitel 16 schon :o♥♥♥ Kleine Bemerkung am Rande:   Ich werde nach den Kapitel eine kleine Pause in diesem Buch einlegen um weitere Ideen zu sammeln :* :) Ihr könnt mir auch jeder zeit eine Nachricht oder einen Kommi hinterlassen mit einer (oder mehreren? :b) Ideen von euch♥ Mal sehen wie es so weiter geht :)) Glg Julia & hope you like it! :) 

Ps: freue mich über jeden neuen Abbonenten, jedes neue vote und jeden Kommi♥ Ihr seid einfach toll♥ Omg eine von euch hat mein Buch bereits in ihrer Story weiter empfohlen :oo♥♥♥ DANKE!!! Lovveee U!! :**

Melodys View:

Sie lachten. Wieso lachten sie? War es so lustig das ich hier raus wollte? Nein. Es war kein bisschen lustig. Es war verdammt scheiße! "Schätzchen wir lassen dich nicht gehen! Wir haben einen Ersatz für Tyson gefunden und der bist du!" rief Sam, der Anführer. Tyson? Ich war der Ersatz für ihn? Was sollte das heißen?! "Tyson?" fragte ich zögerlich. "Jaa , Süße. Tyson. Der beste Freund von den Jungs die dir diese Situation beschert haben. Wir haben ihn gefangen gehalten weil die Typen uns unnötig aufn Sack gegangen sind. Wir dachten sie hätten ihn vergessen doch wie sich heraus gestellt hat  haben sie nur gemanden gesucht der dumm genug ist um uns abzulenken; Jemanden der den Platz von Tyson übernimmt damit sie aus der Sache raus sind und wir keinen Stress machen." Ich schluckte und mein Magen zog sich zusammen. Wieso klang das was Sam sagte so als wäre jedes einzelne Wort wahr? "Weil es so ist kleine. Die haben dich nur ausgenutzt" sagte Sam erneut. Ich fühlte wie sich mein Herz zusammen zog. Ausgenutzt. Sie haben mich einfach nur ausgenutzt. Und ich Idiot dachte ich hätte neue Freunde gefunden. So täuscht man sich in manchen Menschen.  Das ist echt traurig. "U-und was macht ihr jetzt mit mir?" fragte ich und Sam machte eine Geste , das ich mich setzen sollte. Ich tat was er wollte da er mich wenn ich mich geweigert hätte eh dazu gezwungen hätte. "Das hat dich verletzt oder?" fragte Sam und schaute mir mitfühlend in meine Augen. Ich nickte und merkte wie Tränen über meine Wangen kullerten. Was denken die wohl jetzt von mir?  Heulsuse hin oder her, ich könnte die Tränen nicht unterbinden selbst wenn ich es wollte. "Sorry, so war das eben nicht gemeint... Es ist nur so das ich sie schon eine Weile kenne... ähh.... aber ich weiß ja nicht in was für einem Verhältnis ihr zu einander steht." sagte Sam und setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Nein... du hast wahrscheinlich recht. Ich kenne sie nicht und hätte mich nie im Leben darauf einlassen sollen." schluchzte ich und lehnte mich an seine Brust. Behutsam streichelte er über meinen Rücken. "Shhh, alles wird gut. Ich versprechs dir. Wir werden es ihnen heimzahlen ok?"

"Ok" sagte ich und lächte. Das werden die Jungs noch bereuen!

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt