Die Gang drehte dich um mit einem ziemlich schockierten Gesichtsausdruck! Tjaa! Hätten wohl nicht mit einem Mädchen gerechnet das im Gegensatz zu vielen anderen auch mal den Mund aufmacht. Aber gut.... so wohl war mir gerade auch nicht aber sie hatten aufgehört den Typen zu verprügeln und allein das war ein guter Grund nun nicht feige davon zu laufen. Mhh obwohl.....Nein! Du läufst jetzt nicht weg!!...mgh...laufen...."WER HAT DAS GERADE GESAGT?!" brüllte der Anführer der Gang und ich sah wie seine Adern vor Wut bebten. Er war der einzige der sich nicht umgedreht hatte. Er zündete sich eine Zigarette an , drehte sich um und ging auf mich zu. Er war mindestens 1 1/2 Köpfe größer als ich!!! Die Anderen ebenfalls.... Ehrlich gesagt schüchterte mich das ein wenig ein aber .. was sollte ich tun?! "Da seit ihr sprachlos ... wohl keinen Mumm in den Knochen" sagte ich zu der Gang, die mich imnernoch schockiert ansah. Mhhh... ich glaube ich sollte doch losrennen..... mhh...rennen.. .ein ....bein...nach dem anderen... nhh....wieso geht das plötzlich so schwer?! Der Anführer kam mir immer näher und ich war sprachlos. Von nahem sah er noch viel gefährlicher aus als die anderen und noch vieeel größer und er war heiß. Zum verbrennen heiß. So etwas heißes hatte ich noch nie zuvor gesehn. Altaaa!!! Ich war kurz davor in meinen träumen zu versinken als er plötzlich vor mir stand. Er nahm die Zigarette in den Mund, zog einmal kräftig dran und hauchte mir den ganzen scheiß ins Gesicht! "Was willst du kleine?!" sagte er mit seiner tiefen, rauen, heißen Stimme. "Hört auf eure Laune an anderen auszulassen! Geht einfach in das Drecksloch aus dem ihr gekrochen seit und kommt nie wieder zurück!" hauchte ich zurück. Der Typ schaute kurz weg, lachte und bückte sich zu mir runter. "Kleine.?! Leg dich besser nicht mit uns an!" sagte er und schaute mir tief in die Augen. Bei diesen Worten lief mir ein Schauer über den Rücken!. Seine dunkel braunen, ach, schon fast schwarzen Augen glitzerten auf. Man konnte seinen Blick leider nicht richtig deuten. Feststellen konnte ich allerdings das er die tollsten Augen hatte die ich je gesehen hatte! So tief und voller Überraschungen. Viele Vertiefungen und total unterschiedlich aber alles passte perfect zusammen. Ich fühlte das diese Person ein einziges großes Geheimnis war. Wow... Einfach nur wow!
"Was wenn doch?!" erwiderte ich und grinste. Ich weiß nicht wieso aber gerade hatte ich seit langem nochmal richtig Spaß. Ich konnte meine Klappe noch nie halten, was mir oft zum Verhängnis wurde.... Naja, wenn ich halt immer recht hatte und andere im Unrecht waren... "Das willst du nicht wissen." flüsterte der Typ und zog erneut an seiner Zigarette. Maaaan sieht das heiiiiiiiiiß aus!!! *0* Nicht schwach werden Mel! Du hast jemand besseres verdient und diese Situation ist... Scheiße. Verdammt scheiße. "Ey Ryder! Sie hat alles gesehn wir müssen sie mitnehmen!...." er redete noch etwas was ich allerdings nicht verstand da er polnisch oder so redete. Mitnehmen... er konnte mich nicht mitnehmen!! Ich musste doch zur Schule und so... Wer weiß was die mit antuen werden?! 0MG! Ich muss hier weg! So schnell ich kann nach Hause aber... was ist wenn sie mich vervolgen und sehen wo ich wohne? Wenn sie jeden meiner Schritte verfolgen können?! Nein. Ich konnte nicht nach Hause. Wo sollte ich hin?! "Ach wie süß. Die Kleine ach so mutige Zicke hat Angst." sagte der Typ... "Nein, Wieso sollte ich?!" log ich. Die Gang und Ryder lachten und waren für einen Moment abgelenkt. Ich nutze ihn, trat Ryder zwischen die Beine und rannte los. Ich hörte wie er aufstöhnte und tief "Holt euch diese Verf*ckte Göre!" rief. Die Gang rannte los. Hinter mir her. Wo soll ich nur hin?! Ich kenn mich nicht aus und auf der Straße ist niemand mehr!
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...