Kapitel ◇◆20◆◇

14.3K 562 4
                                    

Ich war mal mit meinem Pc on und habe versucht euch mal ein Bild von Dylan hoch zu laden.... Ich habe die ganze Zeit auf erstellen und dann auf upload file oder so geklickt aber dann kam immer so eine Meldung .__. Wenn jmd weiß wie das geht schreibt es bitte in die kommis oder schickt pv Nachricht♥ Thx :*

Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 19:46 ! Ich hatte noch ca. eine viertel Stunde bis ich zum Lagerhaus kommen sollte. Ich zog mir kurz eine weinrote Strickjacke über, die mein Outfit sehr schön abrundete. Dann packte ich noch mein Handy ein und ging los. Es war nicht so weit deswegen ging ich zu Fuß, anstatt mit dem Auto zu fahren. Nach kurzer Zeit war ich schon da.  "Hey Sam" rief ich und trat ein.  Ich setzte mich auf einen Sessel und checkte meine Nachrichten.  Ich hatte auf Facebook 29 neue Freundschaftsanfragen, mit darunter die Schlampe die Rosies Bauchfreies Top das ich mir ausgeliehen hatte  beleidigt hatte. Ich nahm sie trotzdem an. Da noch niemand da war machte ich noch ein paar Selfies und nahm eins als neues Profilbild auf Fb. "Naaa alles klaaar?" flüsterte plötzlich eine raue Stimme von hinten. Ich zuckte zusammen. "SAM! Altaa erschreck mich nicht so!" rief ich und warf ein Kissen nach ihm, das er mit Leichtigkeit auffing. "He! Das ist aber nicht nett" sagte er und lachte. "Alsoo.... wieso sollte ich kommen?" fragte ich da es ja einen Grund geben musste. "Ja also... wir müssen unseren Racheplan besprechen" sagte er und setzte sich auf den Sessel neben mir. "Ok" Er schaute mich an und lächelte. "Was gibts neues bei euch? Habt ihr viel mit einander zu tun?" "Naja... Ich bin heute mit Ryder ausm unterricht geflogen und wir haben zusammen gelacht. Wir werden bald auf Stufenfahrt fahren"sagte ich. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch.  Als wäre es falsch, Sam alles zu erzählen.  Sie nutzen dich nur aus Mel! Vergiss das nicht. Ich schluckte. Ich komme einfach nicht mit dem Gedanken daran klar. Ich mochte sie, die Gang , und es fühlte sich trotzdem  falsch an. Es ist aber das Richtige! Denk daran! Sie haben dich nur zu ihrem eigenen Nutzen gebraucht. Das geben wir ihnen jetzt zurück. "Das is perfekt" rief Sam und stand auf. "Ich habe einen Plan. Ihnen wird es noch leid tuen sich mit uns angelegt zu haben" rief Sam und grinste teuflisch, was mir ein wenig Angst machte. "Was hast du vor?" fragte ich leicht eingeschüchtert. Hoffentlich tut er ihnen nichts an. Ach sei doch leise! Selbst wenn, sie hätten es verdient! Hmm.. hatten sie das wirklich? "Also Melody... Wir machen es so: Du freundest dich mit ihnen an, egal wie scheiße sie zu dir sind. Lass dir nichts anmerken und Gewinn ihr vertrauen. Erwähne uns nicht und denk immer daran: sie haben das alles verdient. Wenn du ihr vertrauen gewonnen hast sehen wir uns wieder und schauen wie es weiter geht.Hier hast du meine Nummer. Wenns was neues gibt schreib mir einfach" "Ok" sagte ich und stand auf. "Ach... und noch was" zischte er. "Verlieb dich besser nicht." Ich schluckte. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Was wäre, wenn ich mich in einen von ihnen verlieben würde? Ach.. laber keinen Scheiß, Mel! In diese Schwachköpfe würdest du dich doch nie verlieben!  "Ok" murmelte ich und machte mich auf den Weg nach Hause.

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt