Gähnend schlug ich die Augen auf, streckte mich und tastete mit meiner Hand neben mich, doch da war kein Dylan. Angsterfüllt fuhr ich hoch und sah mich um, ich lag in einem braunen Bett in einem Zimmer das mit unbekannt schien. An der Wand gegenüber lachte mir eine alte Dame entgegen und die Tür daneben stand sperrangelweit offen.
Schnell hüpfte ich aus dem Bett und stürmte in Unterwäsche die Treppe hinunter. "Dylan? Dylan?! DYLAAAN?!?" ich brüllte mir die Seele aus dem Leib, meine Augen füllten sich mit Tränen und meine Füße trugen mich in jedes Zimmer dieses Hauses. Nirgends war er. Nirgendwo lag ein Zettel mit einer Erklärung und die Türen waren alle verriegelt, im Kühlschrank fand ich noch eine Milch und ein Müsli und setzte mich erstmal an den Frühstückstisch.
Gedankenverloren stocherte ich in meinem Essen herum. 'Was ist wenn er mich die ganze Zeit über angelogen hatte?! Was ist wenn er die ganzen Sachen die ich ihm erzählt habe für sich ausnutzte?!' Mir brach der Kälte Schweiß aus. Abwechselnd durchströmten mich Gefühle wie Verrat und Traurigkeit.
Rasch verging mir der Appetit auf mein hergerichtetes Essen und machte mich auf die Suche nach einem Telefon, dich nirgends war eines. Nicht mal meines war da!
Da hörte ich einen Schlüssel im Schlüsselloch (-nicht pervers denken-) klacken. Die Tür ging auf und ein Mann stand in der Tür, da die Sonne blendete sah ich ihn nicht, aber mein Gefühl sagte mir das er es war.
Glücksgefühle durchströmten mich und ich lief auf ihn zu. "Dylan!! Wo warst du? I-ich hab dich vermisst.." flüsterte ich gegen seine Brust. Doch statt einer Antwort kam nur ein belustigtes Brummen. Da ertönte auch schon seine Stimme. "Hallo mein Engel.. Ich hoffe du wirst einen schönen Aufenthalt haben..", was? Aufenthalt? Hä? "Hahaha, Dylan mein guter die ist dir ja richtig verfallen! Gute Arbeit."
Sofort ließ ich meine Hände von dem Körper fallen und sah in zwei graue Augen die mich von oben musterten. Nein. Das waren nicht Dylans Augen. Augenblicklich wich mir alle Farbe aus dem Gesicht und mein Mund klappte auf.
|~~~~~~~~~~~•
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr seid zufrieden mit mir. :3
Ich bin happy. *-* Lalalala *-* So happy *-* Lalalalalalalalalalaaaaaaaaa *O*
Mein Freundin und ich, wir haben ein Smiley erfunden 😏 -> .O.
Das Blow-Job Smileeeeey :'D😂
Wer Bock hat kann mir eine Banane bringen. 🍌 .O.
Hahahaha, Scherz 😂😂
Wer Bock hat kann mir ein Buch empfehlen und da kann ich ja mal rein lesen unsooo.. Hm jaaa..
Kennt ihr diese Kindaz die immer so 'Yoloo' und 'Swag dich an' und 'Schau mal du Hipppppsta' sagen? Ja?
Diese kleinen Yolo-Gangster-Hippster-Swagger-Kinder wissen nicht mal wie man das schreibt.. *facepalm*
Wenn von euch jemand so ist habe ich nichts dagegen, außer es kommt in jedem zweiten Satz 'man eeeeeeey' vor 😂😳
Ok ich laber schon wieder zu viel,
Schöne Banane.. äh Grüße :D :)
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...