Kennt ihr das Gefühl ausgenutzt zu werden? Wenn man nach Strich und Faden betrogen und belogen wird? Wenn man sich verliebt, aber die Liebe nicht erwidert wird? Wenn alles scheiße ist..?
In ein paar Minuten war mein Auftritt.
Ich war jetzt schon eine Woche in diesem verfickten Bordell. Klar, ich verdiene gut, aber das geht alles an Manfred, meinen Boss, meinen Entführer, dem Arschloch.
Heute war ich die letzte Nummer, und ich musste am längsten Tanze. Dylan habe ich nicht mehr gesehen. Aber wenn ich ihn sehen sollte werde ich ihm den Kopf abschlagen. Mit einer scheiß Stange.
Gedankenverloren nahm ich mein rotes Samtkleid zwischen Daumen und Zeigefinger.. Es ist schon fast durchsichtig. Meine Haare wurde zu einem wilde Zopf geknotet und mein Gesicht ziert ein Haufen Schminke. Als ich mich in der Umkleide in den Spiegel sah, ich musste lachen. Mein Gesicht war so hässlich geschminkt, ich bin zu der französischen Tusse gegangen und habe ich schminktipps gegeben.. Beziehungs weiße, ich habe VERSUCHTE ihr Tipps zu geben.
Sie hat mich ja gleich angeschriehen und ein Schwall Spucke war in meinem Gesicht, so das das ganze Make-Up verlaufen ist und sie alles neu machen musst..
Drei, zwei, eins. Vorhang auf und Applaus für.. MICH.
Mit eleganten Schritten ging ich auf die Bühne, zu meiner gewohnten Stange.
Mein Blick schweifte durch die Menschenmenge und da war er. ER WAR DA. Was macht ER da? Was macht ER in einem VERFICKTEN BORDELL?!
Mein Blick blieb an ihm hafte. Die Musik begann und ich bewegte mich elegant an der Stange. Auch sein Blick lag auf mir, alles was ich machte beobachtete er. Mit schnellen Schritten kam er näher.
Ich intensivierte meinen Blick, alles drehte sich, nur seine Augen blieben wo sie waren, sie schienen mich zu fesseln, meine Beine schwankten und plötzlich war alles schwarz.
*Rückblick Mel*
Lachend setzte ich mich auf seinen Schoß, er zog mich näher zu sich und wisperte mir ein 'Ich liebe dich.' ins Ohr.
Mein Bauch schlug Saltos. Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts. Ich war glücklich. So glücklich wie schon lange nicht mehr.
Mit einem strahlen im Gesicht erwiderte ich ein 'Ich dich mehr.' und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.
Er lachte in den Kuss hinein.
*Rückblick ende*
Rasch schlug ich meine Augen auf und sah wieder in seine.
Ich keuchte. Ich wusste wer da steht. Ich teilte mit ihm meine Vergangenheit..
"Tyson..."
-------------------------------------------
Hahahahaha, ihr werdet mich hassen weil ich jetzt schon aufgehört habe zu schreiben, aber es würde einfach alles zerstören wenn ich jetzt weiter schreiben würde :3
Dafür habe ich mich beeilt c:
Was sagt ihr zu dieser Wendung?
Wen hättet ihr im Verdacht gehabt das da steht und auf sie zu kommt?
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Storie d'amore~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...