Kapitel 44

3.2K 188 13
                                    

Bevor ich hier weiter schreibe... Kennt ihr das Buch ´This Girl..´? Nein? Dann lest schnell rein *-* Das Buch ist bei @sunneyrhl und ist auch in meiner Reading List :) Gut jetzt gehts aber weiter xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Beide drängte mich in einen kleinen Raum ohne einem Fenster, mit einem Bett und einer Wasserschüssel. dylan sah mir die ganze Zeit über nicht in die Augen, doch im Moment war ich so geladen das ich ihm eh gleich eine Runterhauen würde. "Und was ist mit dem Geld? Dylan du bist in der Schule.." sah ich die zwei herrausfordernd an, der Mann neben Dylan lachte kurz schrill auf und spuckte mir ins Gesicht, das er ja ein Vollhorst sei und einen gut Bezahlten Job in einem Bordell hat. "Ui. Dann können wir ja auf Harz IV verzichten." der sarkasmus triefte so richtig aus meiner Stimme und der Vollhorst lachte nur schallen auf.

Und da flog auch schon meine Wange nach rechts. Das Blut stieg in meinen Kopf und in meinen Ohren schallte der Laut wider. Eine einzelne Träne floss über meine pochende Wange. Dann ließe mich beide alleine. Vorsichtig setzte ich mich auf das Bett und spürte unter meinem Hinter etwas hartes, wieder stand ich auch und graf unter die Bettdecke. Dort lag ein Handy.. nicht irgenteines, sondern mein eigenes!! Glücklich sprang ich auf das Bett und entsperrte sofort den Code um dann jemanden anzurufen, wenn ruft man denn in so einer Lage an? Meinen Papa? Meine Tante? Ryder..?

Ryder.. Ja, Ryder. Warum ich gleich an Ryder dachte wusste ich nicht aber Ryder ist einfach da.. Ryder ist super und Ryder... ACH ICH RUF IHN EINFACH AN. Es tutet. Und tutet. Und tutet.

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt