Unsere Gesichter trennten nur noch wenige Zentimeter. "H-hör auf.." murmelte ich und schaute verlegen weg. "Mach ich dich nervös?" fragte er grinsend. Ich antwortete einfach nicht. Sollte er doch denken was er will. Ich befreite mich aus seinen Armen die er neben mir abgestützt hatte und drehte mich zu unserer Theke. "Wolltest du nicht telefonieren?" fragte ich und schob ihm das Telefon rüber. "Jaa, danke. Würdest du mich kurz alleine lassen?" "Ja ok" murmelte ich nur und ging in den Flur. Ich ging hoch in mein Zimmer da es mich ja nichts anging und warte bis er fertig war. Ne Spaß ! Natürlich legte ich mein Ohr an die Tür und lauschte. Was denkt ihr denn von mir? "Hmm.. ja...ja..genau... Okay.. Nein. .. Ja ich weiß.. es ist scheiße... ja....ok bis gleich... ja.. genau die..Ciao.." hörte ich nur und danah kam nichts mehr. Schnell rannte ich zur Treppe und setzte mich darauf, während ich mein Handy zückte. Er musste ja nicht merken wie neugierig ich war. "Na? Alles mitbekommen oder soll ichs nochmal wiederholen?" fragte mich ein lässig im Türrahmen angelehnter Dylan. Schon wieder grinste er so blöd. "Ich weiß nicht wovon du redest. Was gibts denn?" fragte ich unschuldig und klimperte mit meinen Wimpern. "Jaja.." murmelte er und setzte sich neben mich. "Ich hab dich doch rennen hören als ich aufgelegt hab" sagte er grinsend. Mist. Er lachte. "Haha is egal. Die Jungs kommen gleich." "Ok, viel Spaß mit ihnen" sagte ich erleichtert und stand auf. Endlich würde ich diesen Spasten loswerden. Gut.. er sah schon nicht schlecht aus und war auch voll nett aber sie haben mich alle nur ausgenutzt und er hat mich eben eiskalt angelogen. Sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst! "Haha nee sie kommen hier her und werden hier für ne Zeit lang bleiben. Nur zur Sicherheit. "Bitte was?!! Das hab ich zu entscheiden das ist schließlich mein Haus! " er grinste. "Komm schon, das wird lustig. "Das ist doch wohl nicht euer Ernst! Ich-" Ein klingeln unterbrach mich. Ich riss die Tür auf und eine Horde heißer Typen trat einfach in mein Haus ein! Ich fasse es nicht! "Hör mal die tuen das auch nicht zum Spaß, okay? Sam ist wirklich gefährlich und da wir dich in diese Situation gebracht haben helfen wir dir. Bitte nehm die Hilfe an, es geht echt um Leben und Tod!" Ich überlegte und er klang echt verzweifelt. "Okay unter einer Bedingung." Er nickte. "Ihr müllt das Haus nicht zu, bedient euch nicht einfach selbst, bleibt aus meinem Zimmer raus und ihr schlaft hier nicht alle. Wir haben nur ein Gästezimmer das heißt nur einer kann hier schlafen." "Okay." erwiderte er erleichtert. Okay?! Hatte er ernsthaft okay gesagt?! Das war aber einfach. "Ryder? Du pennst hier. Du bist der stärkste von uns allen." sagte Dylan zu ihm und er schaute mich angepisst an. "Wieso ich? Du könntest das genauso gut!" argumentierte er. Er schien sich nicht ganz so zu freuen und meine Freude war ehrlich gesagt auch begrenzt. "Alter!!! Du bleibst hier! Du hast momentan eh keine Bleibe weil deine Hotelfrist abgelaufen ist! Sei doch froh das sich das so ergeben hat! Kein Aber DU bleibst HIER. Punkt, Aus, Ende." rief Dylan und Ryder schaute sauer. Zum Glück sagte er nichts mehr und ging mit den Worten "Ich hol eben mein Zeug."
Bei 30 votes und mind. 4 kommis gehts weiter :* :) hihi ich weiß doch wie Kommifaul ihr seid ihr Süßen aber das schafft ihr schon :)♥
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...