(Ich Du-ze mal, is persönlicher, was findest du/ihr besser?)
:))Neues Cover♥ Gefällt es dir? :)) Ich hoffe doch... ;) Wenn du mal eins brauchst kannst du mir gerne mal schreiben es macht mir Spaß welche zu kreieren... :3 Weiter gehts:Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. "Mit wem hast du gerade Telefoniert?" zischte seine tiefe, raue Stimme in mein Ohr und mich überkam eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper. Ich blickte hoch, in seine schwarzen Augen mit braunem Schimmer. "Shhtt nicht so laut" flüsterte ich und bereute es sofort wieder. Er würde mich bestimmt bei den Jungs verpetzen! "Wieso darfst du nicht telefonieren?" fragte er und schaute mich mit einem verwirrten Blick an. "Das ist Privat" flüsterte ich, kaum hörbar. "Ich kann ja Dylan mal fragen, vielleicht weiß er das ja" murmelte er Schulterzuckend und ich zuckte bei der Betonung auf Dylan zusammen. Nein, Rosie wäre so oder so gekommen! Ich werde gewinnen! Ich konnte jetzt nicht wegen einem unwissenden Idioten verlieren. "Nein, ich sags ja schon" sagte ich und er grinste. Er war immernoch nur knapp 10 Zentimeter von mir entfernt und hatte seine Arme an meiner Taille. Dabei waren wir immernoch an die Wand gelehnt. Ich konnte ihn nicht anlügen und dann entfliehen. Ich seufzte. "Also... Rosie wollte kommen und die Jungs haben mit mir gewettet ob sie kommt oder nicht weil sie dachten ich Lüge und will sie nur loswerden... Das Treffen war fest vereinbart und ich habe mir weil sie einfach nicht kam Sorgen gemacht. Die Jungs hatten mir wegen der blöden Wette mein Handy abgenommen und verboten zu telefonieren weil das ja diese scheiß Wette beeinflussen konnte und ja.. deswegen war das gerade. Sie werden nichts merken und da Rosie in wenigen Augenblicken da sein wird werde ich die Wette gewinnen und jeder von ihnen darf für ein Tag mein Sklave sein." sagte ich und lächelte bei dem Gedanken das wir z.b. shoppen gehen und die Jungs all meine vielen eingekauften Sachen tragen müssen. "Wo bleibt da der Spaß für mich?" fragte er und grinste böse. "Sei kein Arschloch" sagte ich und machte einen Schmollmund. "Haha du weißt das ich von Natur aus ein Arschloch bin. Wieso sollte ich dir helfen?! Was springt für mich da raus wenn ich dir helfen sollte. Genau. Garnichts. Bei Dylan und so würde ich deinen genialen Gesichtsausdruck miterleben wenn du verlierst obwohl du eigentlich sowas von leicht gewonnen hättest und schon allein das reicht mir." sagte er triumphierend. Meinte der das ernst?! Der wollte mir wirklich alles ruinieren! Nein! Das ging einfach nicht!! "Haha genau diesen Gesichtsausdruck meinte ich" sagte er und lachte. "Schau mich nicht so an oder soll ich sterben?!" fragte er und ihm kamen bereits die Tränen vor lachen. "Ja, wieso nicht" sagte ich und lächelte ihn an. "Sagen wir einfach wenn dus nicht den Jungs erzählst hast du einen Wunsch bei mir frei" sagte ich und er grinste pervers. "Nicht sowas!" sagte ich und schlug ihm lachend auf die Schulter. "Du gehst mit mir aus zu einem richtigen Date in Kleid und allem was dazu gehört; dann werde ich den Jungs nicht erzählen. " sagte er. Nein! Ich wollte auf kein Date mit ihm! Das konnte doch nur ein Alptraum werden! Melody und Ryder. Zusammen. In einem Raum. Das ging ja jetzt nichtmal gut!!! Denk dran.. wenn er dich verpetzt musst du so oder sozu einem Date mit ihm! Meine Stimme in meinem Kopf hatte recht. "Ok, einverstanden" sagte ich und in dem Moment klingelte es an der Haustür. Rosie war da. Ryder ließ mich los und ich ließ sie rein.
Uiiiuiiuuii sie haben ein D-a-t-e *-* Was soll da alles passieren bzw. was wünschst du dir? Ich bin mir da noch voll unsicher.. :// Macht es überhaupt noch Sinn weiter zu schreiben? :( Es scheint als wären es gerade mal 20 die ein Kappii lesen :( :oo
Naja.... Lovve yaa :* & Gute Nacht; es ist gerade 23:25 0.0 Träum Süß :))Ab 45 votes und 8 Kommis gehts weiter :-) Müsst ja keinen Roman schreiben ♡
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...