Kapitel ◇◆18◆◇

14.5K 586 9
                                    

Ich drehte mich und sah tief in seine Augen. In seine wunderschönen,  fast schon schwarzen Augen. Es weckte in mir die Erinnerungen an die Situation beim Supermarkt. Er erinnerte sich wahrscheinlich schon garnicht mehr daran, da das ja Alltag für ihn war. Doch bei mir hat das Spuren hinterlassen... Ich werde es nie vergessen. Niemals! Ich bin wegen diesem Pisser um mein Leben gerannt!.... Ich sah wie er kalt an mir vorbei sah und spürte wie er mich weg drückte. "Alter was soll die Scheiße?!! Kannst du deine scheiß Stimmungsschwankungen  nicht mal an jemand anderem auslassen?!" zischte ich wütend. Er sah mich  kalt an was eine Gänsehaut an meinem Körper verursachte. Er kam mir ganz nah und sah mir tief in die Augen.  Ich hielt Automatisch die Luft an und er flüsterte. "Babe? Hasts wohl noch nicht gecheckt. Ich lasse meine Laune an jedem aus an dem ich sie auslassen will. Daran kann und wird sich nichts ändern. Niemand kann das ändern, Ganz besonders du NICHT! Hältst dich wohl für was besseres Hm? Glaub mir, vielleicht kommt das bei Dylan an aber mich täuschst du

nicht mit deiner Fassade." Er entfernte sich wieder von mir und ging. Alle Augen der Schule lagen mittlerweile auf mir. Peinlich berührt betrat ich den Kunstraum und setzte mich in die letzte Reihe.

Ich setzte mich auf einen Platz in der letzen Reihe, da sonst kein Platz mehr frei war. "Soso, jetzt wird mir auch noch mein Platz geklaut... Ich fass es nicht" hörte ich eine Stimme von hinter sagen und rutschte automatisch einen platz weiter und murmelte ein "sorry" da ich gerade keinen Bock auf Stress hatte. "So? Mal lieb und dann schon wieder böse? Nette Abwechslung" sagte er spöttisch und ich merkte wie ein triumphierendes lächeln auf seinen Lippen lag. "Ach? Seit wann interessiert dich denn was ich tue hm?" gab ich zurück , klimmperte süß mit meinen Wimpern und grinste ihn an. "Melody und Ryder?! Habt ihr schon die Zeichnung fertig?!" gefragte Frau Frise gerade. Wie ich sie hasste!!! Immer dieser schnippische Ton, diese Unfreundlichkeit und der nicht vorhandene Sinn für Humor. "... Und denkt immer daran... Ein Punkt ist nicht gleich ein Punkt... er kann auch krockelig sein oder andere Formen haben.... Denkt immer an die richtige Weise! " hörte ich sie reden. "Frises Formen frustrieren fröhliche Fachschüler" ertöhnte gerade von vorne, als sich die Frise zur Tafel drehte um verschiedene Punkte an die Tafen zu malen. Ich und Ryder fingen furchtbar an zu lachen, da wir uns davor bereits dezent lustig gemacht hatten. Wir sahen uns gegenseitig beim lachen zu und lachten über die schlimme Lache des anderen, was das ganze nicht wirklich verbesserte. Die Klasse lachte zwar auch noch, was das ganze nicht ganz so peinlich machte, allerdings stachen wir schon sehr heraus. "Melody?! RYDER?!! RAUS UND ZUM REKTOR" rief gerade die Frise und ganz ehrlich es war ein wunder das ich es überhaupt bis zur Tür schaffte, da mein Bauch so weh tat und ich kurz davor war mich vor lachen am Boden zu kugeln. Ryder ging es anscheinend genau so.  Kichernd verließen wir den Raum  und lachten draußen weiter. M-O-M-E-N-T ! Er konnte lachen?! Was stimmt hier nicht?! Erst lässt er mich stehen, nutzt mich aus und jetzt lacht er mit mir?! Da war doch was faul! Wir setzten uns hin und kamen ins Gespräch.  "Und denk immer dran! Ein Punkt ist nicht gleich ein Punkt!" presste er  gerade herraus und wir lachten wieder. Zudem laberten wir allen möglichen Scheiß und es wunderte mich auch sehr da es der geführchtete Ryder Black war aaabbbeerr ich genoss einfach die Situation denn es machte mich irgendwie glücklich wenn ich mit ihm lachte und ihn lächeln sah. MOMENT! was laber ich eigentlich?! Ich war kein bisschen Glücklich! Ich war total unglücklich.  So unglücklich das dir vor lachen bereits die Tränen kommen... Ha-hA! Freessee MANN!!! "Ehrlich, Mel. Ich hätte nie gedacht das du auch lachen kannst" sagte er ernst als wir uns auf den Boden setzten. Omg!!! Er kennt deinen Namen!!! OMFG *-*   "Das berut auf Gegenseitigkeit" antwortete  ich im selben ernsten Ton, da es der Wahrheit entspach. Nun sah er mich wieder genauso an, wie er alle ansah.  Kalt. Emotionslos. Gefährlich. "komm, wir müssen zum Rektor" sagte ich und half mir hoch. Als sich unsere Hände berührten bekam ich eine Gänsehaut und ein wohliges Gefühl durchströmte meinen Körper. "Altaaaa... Ich hab kb auf diesen Pedo" redete Ryder weiter. Wenn der nur wüsste." Geh du zu erst rein" sagte ich grinsend. "...Aber sag  nicht das ich die war die mit dir gelacht hat. Sag einfach es war eine Freundin" meinte ich noch, bevor er "Pff" sagte und das Rektorat betrat. Es dauerte mich lang bis er mit rotem Kopf wieder raus kam.

I: "und?"

R: " Da ich kurz vor einer Schulentlassung stand hat er mir mehr aufgedrückt. Wahrscheinlich hat er Angst vor mir"

I: "Aso.. Ich geh dann mal. Musst nicht warten."

Ich klopfte und betrat das Rektorat.  "Hallooo" sagte ich und zog das o extra lang. Er blickte hoch und seine wangen wurden leicht rot. "Ohh.. Hallo Miss Tichõla. Was kann ich für sie tun?" "Nichts eigentlich. Ich wollt nur kurz sagen das ich aus dem Unterricht raus geflogen bin. Ich geh dann mal wieder..." sagte ich und ging los. "Momentchen hübsches Fräulein!! Du kommst nicht ohne Strafe davon." Ich nickte und zog mein shirt , das einen leichten Ausschnitt hatte etwas runter um meinen Ausschnitt zu vergrößern.  "Herr Rektor ich denke nicht das das nötig ist.." fing ich an und bückte mich "leicht" zu seinem Pult runter. Ich erwartete Arsch und Tittenbonus. Er kratzte sich am Hinterkopf und versuchte seinen Blick von meinen Brüsten zu nehmen die nebenbei nicht gerade klein waren. "Ähhmm doch, aber da sie neu sind werde ich äähhmm ein Auge zudrücken. Sie haben nur mit Ryder die Aufgabe den nächsten Schulausflug zu planen. Der Mülldienst und das Nachsitzen ehhmm" Ich lehnte mich noch tiefer "Ja?" flüsterte ich in einer verführerischen Stimme "Ähhh.. wird aufgehoben." "Okay" sagte ich und stellte mich wieder gerade hin. Er atmete erleichtert aus. "Welche Klasse betrifft die Fahrt denn?" fragte ich grinsend. "Unsere 10er Stufe und die der Nachbarschule. Ich muss sie jetzt bitten zu gehen.." sagte er und ich ging immernoch grinsend raus. Ich blickte in Ryders Gesicht und grinste noch mehr. "Und?" fragte er und ich antwortete nur "Ryder,Wir fahren auf Stufenfahrt" und er lächelte ebenfalls.

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt