Uiiiuuiiiuuuii *-* Kapitel 30 schon 0.O♥ OmG DANKE EUCH♡ EINFACH FÜR ALLES!! .... für die ganzen Votes und Kommis und alles was ihr sonst noch tolles für dieses Buch macht DANKE!
Als Dank ist das Kapiiii ein Special und länger :3
|~~~~~~~~~~◇Mels view:
"Warte. Es.. gibt etwas wichtiges was ich dir sagen sollte. Ich... ich bin ehmm.. beziehungsweise ich war..." "Jetzt spucks schon aus!" warf ich ein. "Ich bin dein Freund.""Was redest du da eigentlich?!!" rief ich und gab ihm eine Schelle. Die zweite in geringer Zeit... Yay, neuer Rekord! "Es... es ist die Wahrheit!!" sagte er und funkelte mich böse an. "Das.... nein!! Nein nein nein! Das kann nicht sein das wüsste ich!!!" rief ich und stand auf. Er zog mich zurück. "Bitte Mel glaub mir. Und hör mir wenigstens zu! Du glaubst ja garnicht wie froh ich bin dich wieder zu haben. Ich hab dich so vermisst" sagte er und lächelte mich an. Es war ein ehrliches Lächeln, dennoch verstand ich kein Wort. Ich stand erneut auf. "Ich bin nicht hier um mir Lügengeschichten anzuhören. Ich kenn dich nicht und will es auch garnicht!" sagte ich kalt. "Und nochwas.... ich gehöre dir N-i-c-h-t. Schön das wir uns verstanden haben." Ich drehte mich um und ging. Was hatte dieser Typ eigentlich für Probleme?! Ich wüsste es doch, wenn ich einen Freund hätte. Wütend stürmte ich aus dem Haus und nach Hause. Es regte mich richtig auf das er das einfach so behauptete! Wie krank war das denn bitte? Ein Typ behauptet er wäre dein Freund und du kennst ihn nicht einmal richtig?! Das konnte doch schon vom Ansatz her nicht stimmen! Ich betrat unser Haus und ging in die Küche. Ich brauchte erstmal eine Cola. "Cola ist schädlich meine Kleine" sagte jemand hinter mir. "Dad! Du bist zurück!?" rief ich und sprang ihn in die Arme. er wirbelte mich herrum. "Ja aber ich muss heute Abend schon wieder los. Die Geschäftsreise führt nicht nur durch unsere Stadt" erklärte er und ich lehnte mich an seine Schulter. "Immerhin bist du für heute da" sagte ich und lächelte. "Hast du Hunget Schätzchen?" fragte er und ich nickte. "Ich mach Pancakes" sagte er und kramte im Kühlschrank rum. Ich setzte mich auf einen unserer Barhocker die an der Thrke standen. "Wie war die Reise?" fragte ich und er schaute vom Herd kurz zu mir auf. "Stressig aber erfolgreich bis jetzt. Heute Abend geht's weiter nach Dubai." erzählte er. "Ich hab dir übrigens Klamotten und anderes Zeug was dir gefallen könnte mitgebracht. New York ist ja so riesig. Wir müssen da mal zusammen hin" erzählte er. "Omg danke Dad! Ja... lass in den Herbstferien fahren okay? Is ja nicht mehr lang." sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. "Okay" sagte er und legte die ersten Pancakes auf einen Teller. "Was ist hier so alles passiert? Wie ist die neue Schule?" Ich schluckte. Hier ist viel zu viel passiert, zu viele Sachen die ich Dad auf keinen Fall erzählen werde... "Nichts wichtiges und gut." antwortete ich knapp. Ich dachte wieder über die Sache mit Tyson nach. "Weißt du was? Eben meinte so ein Typ das er mein Freund wäre! ist das nicht verrückt?! Ich wurde so sauer das er einfach sowas behauptete das ich ihm mehrere Schellen gegeben hab" erzählte ich grinsend. Dads Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. "Was hat Tyson sonst noch gesagt?! Hat er dich belästigt oder anderes?!!" Er stellte den Teller Pancakes am Tisch ab und jeder von uns nahm sich einen. "Nein Dad, keine Sorge. Aber. ... warte. Ich habe eben nicht gesagt das er Tyson heißt!" "Ohh.. echt nicht... ehm.." "Dad sag mir was hier los ist!!" Er verschluckte sich und fing an zu husten. Ich schlug ihm auf den Rücken und nach kurzer Zeit hörte er auch wieder auf. "Danke" sagte er und aß flüchtig weiter. "Dad! Ich warte auf eine Erklärung." sagte ich und sah ihn eindringlich an. "Es ist kompliziert Schätzchen. Vergiss einfach was dieser Typ gesagt hat und halte dich von ihm fern. Er ist gefährlich und das ist kein gutes Umfeld für dich hörst du? Ich untersage dir den Kontakt zu ihm." sagte er und nahm ein weiteres Stück Pancake in den Mund. "Dad.. sag mir doch was los ist. Was hat er denn getan?" hackte ich nach. "Das ist nicht von Bedeutung und jetzt iss endlich was. Das Thema ist für mich beendet." "A-" "Kein aber!! Das Thema ist beendet!" zischte er. Ich biss in meinen Pancake und ging hoch in mein Zimmer. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen mit Dad. Er würde mir nichts erzählen. Das war mir klar. Aber ich schwor mir selbst. Ich, Melody Tichõla würde herausfinden was es mit dem Allen auf sich hat. Komme wad wolle!
|~~~~~~~~~◇
Naaa :3 Hoffe es hat euch gefallen :) Der Dad hat ein Geheimnis vor ihr :oo was wird es wohl sein? :)♥♥♥
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...