Kapitel ◇◆22◆◇

14.2K 540 6
                                    

Omg schon schon 11,4 K  *-* Und soo viele liebe Kommentare die mich immer wieder dazu bringen weiter zu schreiben♥ Ihr seid so toll ich danke euch :* ♡♡♡ Über diesem Kapitel ist mal ein Bild von Mel ;) Gefällt sie euch? :* Ich hoffe man sieht das Pic :)

Weiter gehts:

"WAS MACHST DU DEN HIER UND WIE BIST DU HIETR REIN GEKOMMEN?!!" rief ich und sah ihn entgeistert an. "Heyy chill!" sagte er und hob beruhigend seine Arme hoch. "Ich wollte nur mit dir reden" sagte er und lächelte mich mit seinem Prinz-Charming-Lächeln an. "Schon mal von einer Klingel gehört?" zickte ich ihn an und sein grinsen wurde kleiner. "Jetzt komm mal runter, ich hab geklingelt wie ein blöder aber du hast mir nicht aufgemacht und da der Balkon auf wahr..." "-Schon gut hab verstanden, sorry" sagte ich und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank. "Ich zieh mir eben was an" sagte ich und hörte gleich darauf wie er "Schade" murmelte. Idiot. Ich zog mir eine kurze Jogginghose an, die mir bis zu der Hälfte meiner Oberschenkel ging. Dazu wählte ich ein einfaches hellblaues Rüschentop. Ja.. Ich hatte eine Schwäche für Rüschen.. "Soo da bin ich wieder. Was gibts denn?" fragte ich und setzte mich neben ihn auf mein Bett. "Was ist da bei Sam alles vorgefallen? Du kamst nicht wieder und ich hab mir Sorgen gemacht." sagte er und lächelte schwach. Jaja als ob. Ich glaubte ihm kein Wort und er war mir eine Erklärung schuldig. Scheinbar konnte er Gedanken lesen denn er fing an zu erzählen. "Das tut mir alles so unendlich leid. Weißt du wir haben gewartet bis du weg warst und sind dann rein. Wir haben Tyson befreit und uns unser Geld und ihrem Drogen eingepackt. Das waren sie uns nach ihrer letzten Aktion schuldig. Gerade als wir beim Auto angekommen waren bemerkte Zac, das zwei der Gang zurück rannten. Aus Sicherheitsgründen fuhren die Anderen mit dem Zeug los. Ich und Ryder warteten noch auf dich doch du kamst und kamst nicht. Letztendlich meinte Ryder das du wahrscheinlich schon gegangen seist. Es hat richtig gedauert bis er mich in seinen Wagen reinkommen hat. Du glaubst garnicht was ich mir für Sorgen gemacht habe! Also... was ist passiert? Ich wollte schon mehrmals mit dir reden aber du hast mich immer ignoriert." Er schaute mich entschuldigend an und mir blieb eigentlich garnichts anderes übrig.  Ich musste ihn einfach umarmen. Er erwiederte die Umarmung und ich hörte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen.  Was war nur los mit mir? Damit er nichts mitbekam von dem was gerade in mir vorging löste ich mich schnell von ihm. Er lügt dich nur an!! Glaub ihm kein Wort sie nutzen dich nur aus!!!  Nicht schwach werden!! Lüg ihn an!! "Tut mir leid, ich hab dich nicht absichtlich ignoriert. Und wegen der Sache mit Sam.... Ich habe sie um den Finger gewickelt und Sam hat mich nach Hause gefahren. Alles ist super verlaufen!" sagte ich. Sein Blick änderte sich von normal zu beängstigt-unsicher. "Shit!! Er weiß wo du wohnst?!! Was ist wenn er einfach vorbei kommt und dir was antut weil er merkt das da was faul ist?! Shiiiittt!!" murmelte Dylan. Wenn der nur wüsste..."Keine Sorge, ich hab alles unter Kontrolle" sagte ich ablehnend doch er redete einfach weiter. "Diese Typen sind gefährlich Mel! Sie wickeln einen um den Finger und schlagen schneller zu als du Verräter sagen kannst.! " "Mach dir nicht so viele Gedanken. Mir passiert nichts." Konnte dieser Junge mich nicht einfach in Ruhe lassen?!" "Mein Dad ist ja auch noch da" log ich, um ihn endlich abgewimmelt zu bekommen. "Hmm.. ich weiß nicht so recht.... Kann ich mal kurz Telefonieren? Mein Handy ist leer" Ich nickte. "Unten in der Küche" sagte ich und ehe er aus der Tür war fiel mir der Zettel ein. Der Zettel von Dad. Der Zettel der in der Küche neben dem Telefon lag. Der Zettel, auf dem stand das Dad für eine Weile weg ist. Der Zettel, den-Dylan-Auf-Keinen-Fall-Sehen-Durfte. Ich hetzte die Treppe runter doch sah ihn bereits den Zettel lesen. F***!!! "Dein Dad ist weg" sagte Dylan und ich nickte. "Wieso lügst du mich an? Ich mag es nicht wenn mich jemand anlügt" sagte er und drängte mich gegen die Wand. Shit. Nun trennten unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander...

Hope you like It :** Immer schön kommentieren und voten♥ Ich wünsche mir das die Geschichte bei den 'Gerade angesagt'  -en  steht :** :3Lovee yaa♥

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt