Kapitel ◇◆2◆◇

15.8K 655 9
                                    

Auf 10 meter Abstand ging ich unauffällig hinter der gefährlich aussehenden Gang her. Der Weg zum Supermarkt war nicht weit wie ich festgestellte. Er war nicht so groß aber die Auswahl war riesig. Ich kaufte erstmal das wichtigste, da ich nicht so viel Geld mithatte ein. Ein Glück...

Als ich aus dem Supermarkt rausging hörte ich eine männliche, ängstliche stimme um Hilfe rufen! Ich war total geschockt und ging in die Richtung aus der die schreie kamen.

"Du hast verkackt Junge ich geb hier den Ton an!" Brüllte eine raue, tiefe und angsteinflößende stimme.

"I-i-ich  b-r-ingggge di-r- da-as nnnn-och! vvv-verspro-ochen. Bitte tut mir nichts-!" zitterte die Stimme von eben die um Hilfe geschrieen hatte.

"Du hast sendepause wenn ich rede kapiert?! Noch ein mal kein Stoff dann erlebst du kein zweites ! Verstanden?!"

Mir lief ein Schauer über den Rücken und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Ich schaute mich um ; es hätte ja sein können das sich irgendwer in der Nähe befand der dem armen helfen könnte.... Alle Menschen die eben so zahlreich unterwegs waren waren spurlos verschwunden. Der Supermarkt hatte plötzlich zu. Ich schaute auf die uhr. 15.21 ! Normal hatte der bis 18.00 Uhr auf!!!! Die Rollläden der umstehenden Häuser waren alle runter. Irgendetwas stimmte hier eindeutig nicht.

Ich schaute um die Ecke und sah die Gang von eben, die vor einem gleichaltrigen Typen aufgebaut war. Der Anführer hielt den Typen am Kragen hoch sodass dieser in der Luft hing

"B-b-bitte tu mir nichts" sagte der Typ.

Der Anführer lachte rau. Was für ein Arschoch! Findet es wohl lustig wenn andere Angst vor ihm haben. Der Anführer ließ den Typen fallen und fing an auf ihn einzutreten. Die Gang lachte. Nein... das konnte ich nicht .. ich konnte einfach nicht mit ansehen wie jemand geschlagen wird. Der Freund meiner Mutter hat mich früher immer geschlagen,  bevor das mit dem Autounfall passiert ist.... Ich musste handeln! und das Sofort. Total verkrümmt lag der Typ am Boden und war am Bluten. Er hatte einige Kratzer und eine platzwunde. Würde ich jetzt nicht eingreifen... was würde der Anführer ihm noch alles antuen?!

"Ey du! Lass ihn in Ruhe und such dir jemanden auf deinem Niviau! Achja.. es gibt ja keins!" rief ich und bereute es die nächste Sekunde.

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt