"Soo ich muss euch jetzt alle raus bitten denn ich bekomme Besuch" sagte ich und schob alle durch die Tür. "Du bekommst eh keinen Besuch und sagst das nur um uns los zu werden!!!" rief Marc. "Nope, Rosie kommt gleich." erwiederte ich. "Eh nicht" murmelte Dylan und die Jungs nickten. "Pff glaubt mir halt nicht" murmelte ich und wollte die Tür zuschlagen doch Dylans Fuß musste sich ja dazwischen stellen. "Wetten du verarschst uns nur?" fragte er grinsend. Haha soll der doch wetten , er verliert eh! "Wetten nicht?" sagte ich und machte die Tür wieder auf. "Worum wetten wir?" "Hmm... lass mich mal überlegen" murmelte er und fing an zu grinsen. " Wenn du gewinnst ist jeder von uns 1 Tag dein Sklave und muss machen was du verlangst, aber wenn du verlierst musst du Ryder nach einem Date fragen und auch dahin gehen!" Pff.. sie würden ja eh verlieren... "Okay". Sie traten ein und ich wollte sie eigentlich garnicht nochmal reinlassen doch mir blieb ja jetzt nichts anderes übrig. Somit warteten wir auf Rosie und unterhielten uns. Zwischendurch stieß auch Ryder wieder dazu. Ich quartierte ihn im Gästezimmer ein. Rosie wollte eh bei mir im Zimmer schlafen. "Sag mal wo bleibt deine Freundin denn? Ich sage ja, das ist bestimmt ne Lüge" murmelte Mark. Maaaan nervt der! Is ja schlimm! "Geh doch einfach wenn du nicht mehr warten und die Wette verlieren willst" erwiderte ich stinkig, da er mich echt anpisste, und bekam einen kalten Blick von ihm zu spüren. Da mir die Junds eben verboten hatten an mein Handy zu gehen, da ich damit die Wette beeinflussen konnte und z.b. Rosie anrufen könnte, hatte ich keine Beschäftigung und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu warten. Auch wenn sie diese scheiß Handy Regel aufgestellt hatten und mir noch dazu meins abgenommen hatten musste ich einfach dagegen verstoßen. Es war wie ein Drang, den ich nicht unterdrücken konnte. Mein Handy konnte ich zwar vergessen aber wir hatten immernoch einen Festneztanschluss. Muhahaha. Ich schnappte mir das Telefon ohne das sie es merkten und murmelte kurz "Bin mal auf Toilette". Außer Sichtweite machte ich erstmal einen super-super-Freudentanz und ging anschließend ins Bad. Man waren die dumm. Ich wählte Rosies Nummer und sie ging nach dem zweiten Klingeln ran. "Rosie verdammt wo bist du?!" schnautze ich sie an und bereute es die nächste Sekunde wieder. "Sorry Rosie das war nicht so böse gemeint ich hab mir nur Sorgen gemacht." "Ich bin schon auf dem Weg, musste noch Sachen einkaufen und es hat gedauert bis ich meine Mum überzeugen konnte."sagte sie und ich hörte einen aufheulenden Automotor. Ok... das heißt ich würde die wette gewinnen. Ich. Gewinne! Muhahahahahaaa. "Was ist" fragte Rosie besorgt. "Ähhh..ehhmm ich hab gefragt wann du ungefähr da bist" murmelte ich schnell. Puuhh das war knapp. "In 5 minuten." "Ok, bis gleich Rosie." sagte ich und legte auf. Leise schloss ich die Badezimmertür auf und tappste über den Flur. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. "Mit wem hast du gerade Telefoniert?" zischte seine tiefe, raue Stimme in mein Ohr und mich überkam eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper.
Omg ihr seit sooo geil!♥ Soooooooo Hammer Hammer Hammer geil♡ Schon 13 K *-* Ich liebe euch so :**!!! Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :) Ab 35 votes und 6 Kommiis gehts weiter :
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Roman d'amour~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...