Ich sah die Lehrerin die es eben mit dem Rektor getrieben hatte an der Tafel stehen mit einem Buch in der Hand. Die anderen hatten nur einen Füller auf ihrem Tisch und einen Zettel . Sie schrieben gerade einen Vokabeltest 0.0 Das lässt sich ändern. Ich räusperte mich doch die Lehrerin schaute mich nicht einmal an, sondern sagte nur "Auch wenn sie die neue sind gelten für sie keine Sonderregeln! Setzten sie sich gefälligst auf einen freien Platz und schreiben sie den Test mit!" Hahaha Nein. Das werde ich ganz sicher NICHT! Ich ging nicht auf einen freien Platz. Nein. .Ich ging zu ihr und sagte grinsend: "Ich finde man sollte am ersten Tag nach den Ferien die neue begrüßen anstatt sie zu provozieren." Viele Mitschüler hielten die Luft an und schauten mich verängstigt an. Scheinbar war es noch nicht vorgekommen das sich jemand gewährt hat gegen diese dumme Sch*ampe. Verärgert sah sie mich an doch schnell sah ich die aufkommende Nervosität in ihrem Gesicht. "S-Sie haben wahrscheinlich Recht" stammelte sie. "Packt eure Tests weg und konzentriert euch auf die neue." sagte sie und nickte mir zu. Verwunderte, glückliche und von den Jungs perverse Blicke lagen nun auf mir. Immernoch grinsend stellte ich mich vor. "Hey erstmal. Ich bin Melody Tichõla, bin 17 Jahre alt und bin vor kurzem hier her gezogen. Noch fragen?" Ein hübscher Typ mit Undercut, Schwarzen Haaren und Muskulösen Armen sagte "Gibt es da wo du her kommst auch so hübsche Mädchen wie dich?" Ich grinste und wollte gerade etwas sagen als die dumme Lehrerin unterbrach "Gibt es auch vernünftige Fragen?" und sich ein paar Nerds meldeten. Es kamen Fragen wie "Was hast du für Hobbys?" "Gefällt es dir hier?" "Hast du Geschwister?" ...Blablabla. "Ich provoziere gerne andere, ich boxe und geh gerne ins Fitnesscenter, noch kann ich nicht sagen obs mir hier gefällt denn die Leute müssen stimmen und ich habe keine Geschwister." antwortete ich leicht genervt. Vorerst kamen keine weiteren Fragen und die Lehrerin die sich als Miss Summer vorstellte (-Baahh das passte ja mal garnicht!-) wollte gerade Hausaufgaben aufgeben als sich ein total überschminkes, bitchiges Mädchen meldete. "Ich hätte noch eine Frage. Gab es das Shirt was du anhast auch noch in deiner Größe?" Ja. Ich hatte ein leicht bauchfreies Top von Rosie gewählt aber sie sollte mal besser nichts sagen...Die Klasse grölte und ich wurde sauer. "Ja gab es doch ich dachte mir ich zeige dir mal das so etwas an Leuten wie mir gut aussieht, damit du mal siehst wie man das trägt" sagte ich und sie fand sich wohl gerade voll geil denn sie sagte "Ach Schätzchen komm, geh erstmal nach Hause und kümmer dich um deine Visage als mir Fashion Tips geben zu wollen denn glaub mir das habe ich nicht nötig." Nun grinste sie auch noch siegessicher was mir ja mal garnicht passte! "Im Gegensatz zu dir bin ich eine Naturschönheit! Du bist nicht einmal hübsch mit 5 Tonnen Make up in der Fresse!" "Mädels?! Ich glaub es Hackt bei euch!" sagte gerade noch Miss ich-vögle-den-direktor-und-es-merkt-keiner. Es ertönte auch schon der Gong und ich verließ so schnell wie es ging die Klasse.
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...