Ok meine lieben :D Ich konnte es ohne euch nicht aushalten und desswweegggeenn dachte ich mir ich schreib mal ein bisschen :3♥ Hoffe es gefällt :*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging es mir schon bedeutend besser. Ich war allerdings immernoch nicht damit klar gekommen das mich die Jungs nur ausnutzten. Vor allem von Dylan war ich enttäuscht. Er war so nett gewesen und dann sowas! Es... es passte einfach alles nicht zusammen. Egal ... ich hatte jetzt keine Zeit mich mit diesem Gedanken zu beschäftigen, da ich mich für die Schule fertig machen mussten. Da ich gestern noch sehr lange mit Sam geredet hatte bevor er mich nach Hause gefahren hat schminkte ich mich heute etwas stärker, damit man meine Augenringe nicht erkennen konnte. Zudem benutzte ich noch mein Hautanpassungspuder, Wimperntusche und Eyeliner. Das sah bei meinen hellen, blauen Augen sehr schön aus und da ich von Natur aus lange Wimpern hatte brauchte ich auch nicht viel. Meine dunkelbraunen, frisch gewaschenen Haare ließ ich lockig über meine Schultern fallen. Schnell wählte ich noch ein bequemes Outfit was bei diesem schönen Wetter nur aus weißem rüschen Top und zerissener Hotpants, inklusive meinen Ballerinas bestand, und ging runter frühstücken. "Morgen Dad" sagte ich und füllte meine Schüssel mit Cornflakes und Milch. Ich meine jetzt mal ehrlich! Bin ich die einzige die nicht jeden morgen einen Apfel ist um auf ihre Linie zu achten?! Bei meinen alten Freundinnen war das so gewesen und ich konnte es bis heute nicht begreifen. "Morgen Spätzchen. Gut geschlafen?" fragte er und biss in sein Brot. "Jaa danke" antwortete ich nur, nahm den letzen Löffel voller Cornflakes und ging in die Einfahrt, in der bereits Rosies wunderschöner Wagen gehalten hatte. Wir begrüßten uns und fuhren los. Heute hatte ich keine Lust mit meinem Auto zu fahren, wesshalb ich bei Rosie mitfuhr. Zwischendurch erzählte ich ihr noch was passiert war. "Ach du kacke wo bist du rein geraten...?" jammerte Rosie und ich lachte. Sie trank vor ihrem Wasser um zur Fassung zu kommen und ich redete weiter. "Ach übrigens .. Er heißt Sam" *BAHMMM* Voll aufs Lenkrad ! Rosie spuckte mit voller Wuucht das Wasser aus und schau mich mit riesen Augen an. "Hast du sie eigentlich noch alle?! Der Typ ist genauso gefährlich wie die Jungs, wenn nicht sogar noch gefährlicher!!!" rief sie und ich stieß sie leicht in die Seite, da wir nicht mehr alleine waren. "Lass später reden. Ich muss jetzt zu Kunst" sagte ich und stieg aus. Ich hörte wie noch jemand meinen Namen rief doch ich ignorierte das. Das war doch das netteste von dem, zu dem ich fähig war. Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Schließfach bis mich eine Hand an meiner Schulter packte. "Was zum...?!" fing ich an zu stottern. Was wollte DER den von MIR?!!!
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...