Uhhh so viel positive Rückmeldung :o♥ Danke!! Und ehmm also ich wollt euch noch sagen das ich die Wattpad-story : My Cinderella Story von PunkingLittleLiar So Toll finde*-* alsoo die wollt ich noch empfehlen♥♥♥ Das Cover ist übrigens von mir & falls ihhhrr mal ein Cover (Titelbild) für eure Story braucht und keine Ahnung habt wie ihr es geatalten sollt schreibt mir und ich mache euch eins :))♥
Uunnd weil PunkingLittleLiar mir so sehr geholfen hat und so lieb ist widme ich ihr das Kapii♥ Hdl :) :*
Never again stand auf der ersten Seite, und hinterließ ein merkwürdiges Gefühl in meiner Magengegend. Das was nun folgte, war unerwartet und schockierte mich. Eine Gänsehaut bildete sich an meinen Armen und ich sah verzweifelt zu Dylan hinüber "D-das kann nicht sein!" Erneut sah ich auf das Buch. Es war ein Mädchen abgebildet, das gerade einen Jungen küsste. Aber es war nicht nur ein Junge, nein. Es war Tyson. Aber was hatte das mit mir zu tun? Das Mädchen trug ein shirt auf dem Bad girls love Bad Boys stand. Ich persönlich hätte es nie angezogen, es war einfach nicht mein Stil. Sie trug eine sehr kurze Hot Pants und Schwarze Sandalen mit Nieten. Sie hatte lange Haare und eine Snapback auf. Alles in einem sah sie richtig nuttig aus. Unter dem Bild stand. Tyson veränderte sie."Oha" meinte Dylan und ich nickte. "Wieso hat Dad Bilder von Tyson und einem Mädchen in einem Fotoalbum auf unserem Dachboden??" fragte ich ihn verzweifelt. "Ich weiß es nicht"murmelte Dylan und Blätterte weiter. Das nächste Bild zeigte wieder das Mädchen, jedoch mit einem anderen Jungen. Er sah gut aus wenn dich ehrlich bin. Das Mädchen war nuttig gekleidet, hatte ein Bandeau top an und dazu eine kurze Hotpants, Goldschmuck und erneut die schwarzen Sandalen. Man konnte nicht viel von ihrem Gesicht erkennen da sie eine Sonnenbrille trug, jedoch kam sie mir bekannt vor. Sie hielt eine Halbvolle Jägermeister Flasche in der Hand, in der anderen eine Zigarette. "Oha, was haben die denn für Störungen?" Wir blätterten weiter und es kamen noch Partybilder, Urlaubsfotos, Fotos mt Shishas und Zigaretten, Kussbilder und sowas. Wir waren fast durch. Vor der letzten Seite lag ein Zettel der zusammengefaltet und leicht zerknittert war. Ich nahm ihn mit zitterigen Händen und entfaltete ihn.
Hey Daddy.
Ich habe beschlossen aus zu ziehen und mit den Jungs eine Tour durch ganz Amerika zu machen. Wir wollen alle Rockfestivals und Partys und so mitnehmen. Keine Sorge Daddy, sie passen gut auf mich auf. Meine Haare habe ich jetzt übrigens gefärbt und mir einen Sidecut machen lassen. Richtig professionell unso. Frag nicht woher ich das Geld dafür hatte. Mach dir keine Sorgen um mich, alles chilli milli unso. Ich fahre übermorgen los, komme aber noch zum Ciao sagen. CU MelMir liefen Tränen über die Wange und eine Art Schleier bildete sich vor meinen Augen. Ich sah meinen Dad vor mir, wie er den Zettel las und weinte. Ich würde ihn verlassen. Ich sah wie ihn jedes weitere Wort zerstörte. Wie er sich wünschte, das das alles nur ein Traum war. Ich spürte den Schmerz. Und das alles, war nur meine Schuld. Dylan nahm mich in den Arm und streichelte mir beruhigend über den Rücken. "Shh. Alles wird gut Kleines" sagte er lächelnd. " Da.. steht noch w-was" murmelte ich und hielt ihm das Album hin. "Soll ich...?" fragte Dylan und zeigte auf das Buch. Ich nickte. "Oh okay... warte... also... so. Es war Freitag. Der Tag, an dem meine einzige Tochter mich auch noch im Stich lassen wollte.." Ich schniefte. " Meine Frau war durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Ich lebte mit meiner Tochter Melody in Trauer weiter. Von Tag zu Tag veränderte sie sich mehr. Erst trank sie nicht viel, nur um ein wenig zu vergessen doch nach kurzer Zeit mit den falschem Leuten war sie nicht mehr anwesend. Sie trank immer mehr. Ein Schluck, ein bisschen mehr vergessen, das war ihre Weise mit dem Tod ihrer Mutter umzugehen. Sie rauchte und nahm Drogen, kam nicht mehr nach Hause. Sie brach die Schule ab, kam nicht mehr klar. Ich versuchte ihr zu helfen doch sie wollte keine Hilfe. Sie sagte, sie brauche Freiraum. Und den gab ich ihr. Ich gab mir die Schuld, für das was mit ihr passierte. Sie schleppte immer wieder verschiedene Typen nach Hause, doch es war nur zur Ablenkung. Ich hasste ihre Freunde. Tyson, Kyle, Ryder, und alle anderen die noch dabei waren. Sie veränderten immer mehr meine Prinzessin. Sie merkte es nicht und so kam es eines Tages dazu, das ich einen Anruf vom Krankenhaus erhielt. Es war der Tag an dem sie sich von mur verabschieden wollte, um eine Tour durch Amerika zu machen. Ich könnte diesen Tag nie vergessen. Man hatte sie bewusstlos und alleine in einer Gasse gefunden. Sie lag Tage, Wochen im Koma. Die Überlebenschancen sanken Tag für Tag. Ich besuchte sie täglich und betete für sie. Auch einer ihrer Freunde besuchte sie. Ich hasste ihn doch es war schließlich ihr Freund. Sie überlebte es tatsächlich. Bevor alles von vorne Anfing schleppte ich sie zu mehreren Hypnotiseuren (?) mit der Hoffnung man würde es schaffen, das sie alles seit dem Unfall ihrer Mutter vergessen würde. Keiner schaffte es und ich war kurz davor aufzugeben bis mir ein Freund erzählte das es etwas südlich von hier einen Experten gab bei dem Hypnose funktionierte. Wir fuhren dort hin und tatsächlich. Melody vergaß alles was ab dem Unfall ihrer Mutter passiert war. Da wir schlecht bleiben konnten, zogen wir um und seit dem erfüllte ich jeden Traum meiner Prinzessin. Alles wurde wieder so wie es einmal war und ich dankte Gotr dafür." Ich weinte weiter. Was war nur alles passiert? Weitere Tränen suchten den weg nach unten. Das war also die Wahrheit. Die grässliche Wahrheit. "Komm" sagte Dylan. Ich schloss die Augen, das letzte was ich spürte war wie ich hochgehoben wurde.
Irgendwie traurig was so alles passiert ist :oo♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Roman d'amour~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...