Kapitel ◇◆10◆◇

16.1K 619 32
                                    

"Ey du!" rief irgendeine männliche Stimme und ich drehte mich automatisch um. "Krasse Sache eben." sagte der Typ grinsend und wir gingen neben einander weiter Richtung Ausgang. "Was meinst du?" fragte ich..Natürlich wusste ich was er meinte doch ich wollte noch einmal hören wie toll ich war. Höhö :D  "Du weißt genau was ich meine" sagte er lachend und ich stimmte mit ein. "Ich bin Dylan." sagte er und ich mussterte ihn. Er hatte schwarze, hoch gegeelte  Haare und einen Undercut, was ihm echt gut stand und richtig geil aussah. Er trug ein weißes Top, was locker fiel. Man konnte sehr, sehr deutlich seine Oberarm Muskeln und ein Sixpack erkennen. Zum Top trug er eine Schwarze Hose und Nikes. "Du starrst" sagte er lachend. "Genieß es" sagte ich und wir gingen lachend zu den Bänken. Es waren noch nicht viele draußen, weshalb noch alle Bänke frei waren. Rosie kam mir bereits entgegen . Dylan blieb stehen um mit mir zu warten, und ich sah das Rosie mich merkwürdig ansah. Ich ignorierte das einfach und begrüßte sie mit einer Umarmung.  "Wie gehts?" fragte sie und Dylan und ich sagten im Chor "gut" , was uns beide zum lachen brachte. "Wolln wir uns setzen?" fragte Dylen und zeigte auf eine Bank die etwas abseits stand. Rosies Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und sie sagte nur "Ja wir kommen gleich ich muss Mel nur noch kurz unter 4 Augen sprechen." Dylan nickte und ging grinsend zu der Bank, auf die er eben gezeigt hatte. Sobald er außer hörweite war fing Rosie an zu reden.

R: Woher kennst du ihn?! Und Was hast du mit ihm zu tun?

I: Er ist mit mir im Franze Kurs und hat mich eben angequatscht. wir ham uns auf Anhieb gut verstanden! Der Typ schreint echt korrekt zu sein.

Rosie lachte kurz falsch und schaute mich ernst an. Zu ernst.

R: Er ist ein Bad Boy. Einer der Schlimmsten, gleich nach Ryder. Er , Zac und Ryder . Das schlimmste Trio das ich kenne. Das schlimmste Trio das alle kennen. Sie Kiffen, dealen und nehmen Drogen und trinken. Zudem sind sie die beliebtesten der Schule.

"Gut zu wissen und jetzt komm." sagte ich und zog Rosie mit zu Dylan, der Mittlerweile neben zwei anderen saß. "Ach da bist du ja. Bros? Das sind Mel und Rosie" stellte uns Dylan vor doch die Jungs schauten nicht einmal. Egal. "Sorry, sonst sind sie nicht so pissig nur... Heut hat Ryder keinen guten Tag. Sein Parkplatz wird besetzt und die Hotelfrist qurde gekündigtt.." sagte Dylan und Ryder knurrte. "Komm setzt euch" sagte Dylan und Rosie und ich gesellten uns dazu. Merkwürdiger weise starrten uns voll viele außen stehende an.. Das war ich zwar von meiner alten Schule gewöhnt aber es war trotzdem komisch. Plötzlich haute Ryder mit voller Wucht auf den freien Platz auf der Bank neben sich und rief "Dieser verdammte Pisser! Dylan, Zac? Wir müssen nen alten Kumpel retten" sagte er nur, die Jungs sprangen auf und gingen zu Dylans Auto. Dylan flüsterte mir noch ein "pass auf dich auf, du gehörst mir" zu, was mir gänsehaut bereitete. Schon waren sie weg.

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt