Kapitel 47

2.9K 182 9
                                    

Tränen schossen mir in die Augen, das war meine Chance, mit ihm könnte ich von hier fliehen, mit ihm könnte ich zu Ryder..

"Tyson!!" schrie ich, sprang von der Bühne und lief auf ihn zu, vielleicht war das nicht die beste Idee, denn Manfred checkte schnell das ich ihn kannte und so abhauen könnte, und hetzte mir die Sicherheitsmänner an den Hals.

Augenblicklich griff ich nach Tysons Hand und bahnte mir einen Weg nach draußen, bis jetzt hat er noch kein Wort gesagt.

Draußen angekommen übernahm er die Führung und rannte mit mir zu einem silbernen BMW.

Wir stiegen ein und die Reifen verließen quietschend und rauchend das Grundstück.

"Danke.. Tyson."

"Bitte Süße.. Weißt du.. weißt du jetzt wer ich bin?"

"..mein Freund"

Stille kroch in den Wagen und ich musste die Freudentränen zurückhalten, ich bin weg von dort, dank Tyson.

"Wo willst du hin Mylady?" fragte er mich in seiner üblichen Macho-Art.

"äääh zu Ryder..?"

Schweigend fuhr er weiter. Ich sah ganz genau das sein Kiefer sich anspannte und Sein Hände sich um das Lenkrad klammerten. Ich konnte ihn nicht Wiedersehen, ich darf Tyson nie Wiedersehen. Es wäre zu sehr mit meiner Vergangenheit verbunden..

Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir vor einem kleinem Haus an. Ich stieg aus und ging auf die Haustür zu. Einmal noch tief einatmen.

Mein Zeigefinger schwebte vor der Klingel, in meinem Rücken spürte ich die Blicke von Tyson wie Messer auf mir. Schlucken, lächeln und Knöpfchen drücken.

Es klingelt, hinter mir hörte ich die Reifen quietschen, er hat mich alleine gelassen.

Ich hörte gedämpfte Schritte hinter der Tür, Ryder.

Die Tür wurde aufgemacht und ein halbnackten Ryder stand in der Tür.

"Was willst du?" brummte er mich an.

"Darf ich rein kommen? Ich- ich flüchte vor Dylan.. Er-er hat mich verkauft.. An -an eine Manfred, ich musste in einem -einem Bordell arbeiten.." brachte ich unter kurzen Stotterern heraus.

Mit hochgezogener Augenbraue zog er mich in sein Haus. Die Tür krachte ins Schloss und Dunkelheit umgab uns.

Mit seiner linken Hand tastete er nach dem Lichtschalter und ließ den Raum erhellen. Mit zugekniffenen Augen musterte er mich und fragte schließlich womit er diese Ehre bekäme mich in sein bescheidenes Heim zu lassen.

"Ach weißt du.. Ich war mit Dylan in einem Holzhaus, wir haben gefickt, und irgendwann war er weg. Hm, da kam dann so ein alter Pedo und brachte mich in ein Bordell wo er mich als Prostituierte engagierte. Und wen traf ich dort? Tyson. Noch Fragen?"

"IHR HABT GEFICKT?!?!"

Ich wusste das das kommen würde, genau deshalb habe ich es auch gesagt.

"Nö."

"Wie jetzt?"

"Wir haben nicht miteinander geschlafen. Glaubst du ernsthaft ich steh auf Dyyyylan?"

"Ja?"

"Nö"

"Ok"

DAFUQ der Typ geht mir gewaltig auf meinen nicht vorhandene Sack. Am liebsten würde ich ihn ja hier, jetzt auf der Stelle küssen.. Warum auch immer, aber ich halte mich zurück. Zurück vor seiner Reaktion und vor allem will ich nicht noch mehr Raupen in den Arsch gesteckt bekommen..

Ich sollte mir demnächst wieder ein Glas Insektengift reinwürgen.. Ob Whiskey auch hilft?

"Mel? Melody?!" aufgebracht wackelt er vor meinen Augen hin und her.

"Was?" fragte ich ihn leicht angepisst zurück. Wären da nicht seine Augen wo man versinken kann, seine Haare die man am liebsten essen würde, sein ..-OKAY JETZT REICHTS MEOLDY.

"Ich wollte dich fragen ob du für eine Weile bei mir bleiben möchtest.. Du könntest Rosie Wiedersehen.."

-----------------------------------------------

Uiuiuiuiuiuiiiii :333

Was wird sie wohl sagen? :D

Roooosiiiiiiiiee *-* ich hätte sie beinahe vergessen x.x :c

Huiii ich bin in knuuuuuuuuuuuuuddel Laune :DDDDDDDDD

An alle ein *Cyper-Knuddel* ❤️❤️

Ich hab zuviel Zuuuuuuuuuckerwatte gegessssssssen *-* Deshalb denkt euch niiiix bei dem was hier steht ja? xDDD

Dann wollte ich euch nur kurz sagen welche 2 Leute ich echt liiiiiiiiieb hab :3 :
- @strawberryfeelings_ meine kleine Siiiiss *-*💓 *schleichwerbung* schaut bei ihr vorbei :o sie schreibt ein tolles Buch :D 'Die Probleme jedes Mädchen' und ich sag's euch.. Diese Probleme kennt wirklich jeder! -.-
&'
- @sunneyrhl mein kleiner Sonnenschein mit einer der besten 1D geschichte ever und heey! ich mag 1D eigentlich nicht :3 ein Wunder das ich weiß das die Abkürzung von One Direction 1D ist :'D aber mein Liebling von dieser Band ist eindeutig Niaaaall *-*😍 ich kann auch soviel essen wie er :3 soll ichs euch beweisen? Ja? Nö. #sorrynotsorry ❤️

❤️UNDWTFOMFGICHLIEGAMBODENUNDHEULDASNEUEBUCH'ainsnew'KOMMTVOLLGUTANDANKEDANKEDAAAAAAAANKEVERFIIIICKTESCHEISSEDANKE❤️

ach Gott.. Das wird ja zu einem öffentlichem Tagebuch hier xD
*und die Menge sie jubelt*

Cuuu.

Ps. Noch 3Kapitel und dann ist es aus :oooo

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt