Heyy meine lieben :* Iwie wurde das Kapitel gelöscht desshalb versuche ich jz das neu zu schreiben .... wird dadurch ein bisschen anders sorry ;/ ♥
Sie sah mir tief in die Augen, atmete einmal tief durch und erzählte: "Eine Person gab es die die Ryder die Meinung gesagt hat aber danach ist das auch nie wieder vorkommen... Es w-w-w-ar mein Bruder Zayn. Er hat die Schule gewechselt und Ryder und Zayn ham sich sofort gehasst.... als ich dann mit Ryder zusammen war... Ich weiß, komische Vorstellung nichtwar?.... Kam Zayn garnicht damit klar. Er hasste ihn und hatte Angst das er mich verletzen würde. Angst, das er mir das Herz brechen würde. Eines Abends war ich nicht da und Ryder kam zu mir um mit mir Schluss zu machen. Jedenfalls hat Zayn die Tür geöffnet und Ryder ist sofort zu meinem Zimmer gestürmt... Er ist garnicht rein gekommen sondern stand vor meiner Tür und hat mit meinem Zimmer geredet. Er dachte ja das ich da bin. Zayn war ihm hinterher gelaufen und hörte Ryder zu wie er mit "mir" sprach. Ryder machte gerade mit mir Schluss und das passte Zayn nicht. Er dachte ich würde das nicht verkraften. Er schrie ihn an und ja... das endete in einer Schlägerei. Ryder war total aggro weil ihm noch nie jemand die Stirn geboten hat und schlug auf ihn ein. Fester und fester. Dann ging er ohne sich drum zu kümmern was mit meinem armen Bruder passierte." Rosie hörte auf und weinte. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder beruhigt. "Danke." sagte sie und es erschien ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht. " Noch etwas zu mir... falls es dich interessiert..." sagte sie und ich schaute sie viel versprechend an." Ich habe Zayn gefunden und ihn sofort ins Krankenhaus gebracht. Er war allerdings schon verblutet. Nach dieser ganzen Sache wollte ich nichts mehr mit irgendwem zu tun haben. Ich tauchte unter und sagte meinen "Freundinnen" das ich weit weg umziehen würde, was ich natürlich nicht tat. Ich meldete mich nach ein paar Monaten neu an der Schule an, unter meinem Spitznamen Rosie und dem Namen meiner Mutter, da sich zwischendurch meine Eltern getrennt hatten. Ich hatte mich sehr verändert, desshalb erkannte mich keiner. Ich hörte meine alten Freundinnen immer wieder über mich sprechen, wie arrogant, unreif und hässlich ich war und ja... das tat mir natürlich richtig gut. Ich wusste; ich muss was ändern und das hab ich dann auch . Ich kleidete mich stylischer, machte mir eine neue Frisur und trieb mehr Sport... Ich wurde beliebter und jetzt hab ich auch wieder richtige Freunde." Rosie beendete den Satz und ich war Baff. Das war viel auf einmal... "Du Arme... Und es hat echt NIEMAND gemerkt? !" fragte ich erstaunt. "Nee.... es gab eine Freundin aus meiner alten Truppe die keinen Bock mehr auf meine anderen "Freundinnen" hatte weil sie nur am lästern waren. Sie war auch früher eine der nettesten und joa... ihr hab ichs dann auch erzählt und sie hat sich gefreut und ist jetzt auch in meiner neues Clique." "Krass. Ich hoffe ich treffe in der neuen Schule nicht auf so hinterfotzige B*tches." sagte ich entgeistert. "Auf welche gehst du denn?" fragte Rosie interessiert. "St. Caroline Gymnasium, 10 Klasse, du?" "Ich auch. Hier wirst du auf einige Schlampen treffen, Süße" sagte Rosie . "Wollen wir morgen zusammen gehn?" "Ja klaar. Tolle Idee." sagte ich. Wir lachten noch viel und sie fragte mich ob ich nicht bei ihr übernachten wolle. Ich bejahte und der Tag ging langsam auf sein Ende zu.
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...